Neururer erbost über 96-Transferpolitik: «Katastrophale Zustände»
So stehts auf transfermarkt.de
Sauber Peter mach weiter so. Selbes Spiel wie immer. Kurzfristriger Erfolg, Maul aufgerissen, zum Abschuß freigegeben....
Für mich ein heisser Kanididat auf den ersten Trainerrauswurf zur neuen Saison. Kritisiert die Vereinsführung in der Öffentlichkeit, wenn das mal kein Eigentor war...
Wenn man sich Hannovers Rückrunde und dann noch die bisherigen Neuzugänge anschaut, ist Hannover für mich auch ein Kandidat für den erweiterten Abstiegskandidatenkreis.
Ach der Neururer, das beste was er kann ist selbstinszenierung und Bier saufen. Ich verstehe nicht, warum es immernoch Teams gibt die den holen und warum es so viele gibt die ihn symphatisch finden. Das ist so einer der am Fussballstammtisch alles besser weiss und dann persönlich wird und dann gibts Schlägereien
So stehts auf transfermarkt.de
Sauber Peter mach weiter so. Selbes Spiel wie immer. Kurzfristriger Erfolg, Maul aufgerissen, zum Abschuß freigegeben....
Für mich ein heisser Kanididat auf den ersten Trainerrauswurf zur neuen Saison.
Kritisiert die Vereinsführung in der Öffentlichkeit, wenn das mal kein Eigentor war...
He, he ! Nix gegen den Peter ! Eine der letzten Bereicherungen der Fußballehrergilde .
"Wenn es nach Leistung ginge, wäre ich Trainer bei Real Madrid."
Adler aus Freiburg