>

Wie wärs mit Gravgaard?

#
Der HSV hat eine Kaufoption für 2,5 Mio, die nicht gezogen wird. Der Spieler muss demzufolge zurück nach Nantes, die womöglich absteigen.
Da der HSV nicht bereit ist, 2,5 Mio zu zahlen, kann man diesen Preis vermutlich drücken und ihn vielleicht (Spekulation) für 1,5 - 2,0 Mio. bekommen. Gibt unsere Portokasse das her?

Er ist erfahren (kennt nun auch schon die BL) und hat beim HSV in vielen Spielen überzeugt. Allerdings hatte er auch schwache Partien. Insgesamt glaube ich aber schon, dass er uns weiterhelfen würde.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/22172/gravgaard-michael/aufeinenblick.html
#
...aber nur, wenn vorher der Platz nach Papierkugeln abgesucht wurde!  
#
also mich hat er eigentlich nicht wirklich überzeugt. finde ihn nicht besser als die, die wir haben. oder zumindest nicht den erhofften fortschritt.
#
Es gibt auch billigere Spieler, die uns nicht weiterbringen  
#
Schau mal aufs Alter. Der ist 31. Der wird maximal noch 2 bis 3 Jahre spielen.
#
Hewz schrieb:
Schau mal aufs Alter. Der ist 31. Der wird maximal noch 2 bis 3 Jahre spielen.


Für die Zeit findet sich auch ein anderer der nix kann
#
Wirtschaftlich gesehen bringt dir ein Spieler der 31 Jahre alt ist nichts mehr ein.

Kaufst du hingegen einen Spieler der 20 Jahre alt ist, bringt zwar nicht gute Leistungen, aber du kannst ihn mit 25 Jahren zum selben Marktwert verkaufen.
#
Wo ist denn jetzt der Nachteil was das Alter angeht?
Die meisten hier sind doch der Meinung, dass man den beiden jungen IV nen erfahreneren zu Seite stellen und jetzt nicht noch nen 20jährigen dazuholen sollte.
Zu alt (Kristajic, Reinhardt) darf er auch nicht sein. Ja, was denn nu?  

Über die Qualität Gravgaards kann man natürlich streiten. Da sind die HSV-Fans auch geteilter Ansicht.
#
Hallo allerseits,

ich finde es immer sehr vermessen, wenn man sagt das Spieler XY uns nicht weiterhilft, hat jemand mal darauf geschaut wieviele Gegentore wir bekommen haben ?
Man oh man, wenn Bellaid und Russ die Klasse hätten, wie es sich manche erträumen, wären wir unter den Top10,!
Ein Gravgaard kann uns sicher weiterhelfen, da er genügen Erfahrung hat, da er die Buli kennt, und mit dem HSV ja auch jetzt die ein oder anderen Partien gamacht hat. Für 2 Mio€ sicherlich nicht billig, aber mal ehrlich, einen besseren für diesen Preis kann man kaum bekommen, er ist ein durchschnittlicher IV, nicht mehr nicht weniger, leider kosten die jetzt auch schon richtig Geld.

Daher wieso nicht, der HSV hat einen anderen Anspruch als wir, die wollen in die 5 kommen, bei uns kann man froh sein, unter die 10 zu kommen, daher eindeutig Pro Gravgaard.


Grüße Bluerider
#
Hmm ehrlich gesagt ist er mir mehrfach sehr negativ aufgefallen und hat einige Tore durch katastrophale Fehler verschuldet  


Teilen