>

Ibrahimovic,Makaay und van Nistelrooy beim HSV im Gespräch (mit Quelle)

#
Laut www.bild.de ist der HSV wohl an den obengenannten Spielern interessiert.
Makaay denke nicht,dass er kommt ,da die Bayern nicht zwei Stürmer an ihren größten Konkurenten abgeben werden.
van Nistelrooy
denke ,dass er eher kommen wird als Makaay,da dort schon seine  Freunde Bhoularouz und van der Vaart spielen.
Ibrahimovic
denke das dies gar nicht so unrealistisch wäre,da beim HSV auch schon zwei alte bekannte spielen(van der Vaart und de Jong). Außerdem denke ich ,dass der HSV mehr Prspektive hat als Real Madrid. Allerding wird er nur zum HSV wechseln ,wenn Juve absteigen muss.
#
Adlerninho schrieb:
.... Außerdem denke ich ,dass der HSV mehr Prspektive hat als Real Madrid...[/color]


Das is ein Witz, oder?
#
Quelle scheiße, Kommentar Scheiße,Thread Scheiße alles Scheiße. . .
#
scheissaufbayern schrieb:
Adlerninho schrieb:
.... Außerdem denke ich ,dass der HSV mehr Prspektive hat als Real Madrid...[/color]


Das is ein Witz, oder?



Muss so sein, ja!
#
Ich sag euch nur mal ein Deal

Beckham : 35 Mio

van der Vaart: 5 Mio

Ich finde das van der Vaart der bessere Spieler ist.Außerdem spielen da doch nur noch altstars.Zidane,Beckham,Raul,Ronaldo,Roberto Carlos,Helguera,Salgado,...
Und wer kommt nach ????
Sergio Ramos (was ein "toller" Spieler). Beim HSV kommt jetzt in der Abwehr Kompany ( sehr gute Verpflichtung)
Wen will Real denn bitte nächste Saison als Spielgestalter einsetzen???
Vieleicht holen sie für 20 Mio Totti. Da ist aber nach meinem Erachten van der Vaart viel besser    
#
Wen in Gottes Namen interessiert schon, wen Real Madrid holt? Oder wer bei denen Spielgestalter wird? Solange es keiner von der SGE ist, können die holen wen sie wollen, ohne dass es hier irgendwen juckt.
#
Noch nie hat mich ein Sommerloch so genervt wie dieses. Ist zwar schön, wenn man solche Namen liest, aber so langsam krieg ich fast die Krise. Jeden Tag kursieren neue Gerüchte. Hoffentlich wird bald Vollzug gemeldet.  
#
DBecki schrieb:
Wen in Gottes Namen interessiert schon, wen Real Madrid holt? Oder wer bei denen Spielgestalter wird? Solange es keiner von der SGE ist, können die holen wen sie wollen, ohne dass es hier irgendwen juckt.


Soll auch Leute geben die sich nicht nur mit der Eintracht beschäftigen sondern au ma schauen was bei anderen Vereinen so abgeht......
#
Grow schrieb:
DBecki schrieb:
Wen in Gottes Namen interessiert schon, wen Real Madrid holt? Oder wer bei denen Spielgestalter wird? Solange es keiner von der SGE ist, können die holen wen sie wollen, ohne dass es hier irgendwen juckt.


Soll auch Leute geben die sich nicht nur mit der Eintracht beschäftigen sondern au ma schauen was bei anderen Vereinen so abgeht......

Viele von denen wünschen sich auch nen van Nistelpuff bei den Bayern...
#
Adlerninho schrieb:
Ich sag euch nur mal ein Deal

Beckham : 35 Mio

van der Vaart: 5 Mio

Ich finde das van der Vaart der bessere Spieler ist.Außerdem spielen da doch nur noch altstars.Zidane,Beckham,Raul,Ronaldo,Roberto Carlos,Helguera,Salgado,...
Und wer kommt nach ????
Sergio Ramos (was ein "toller" Spieler). Beim HSV kommt jetzt in der Abwehr Kompany ( sehr gute Verpflichtung)
Wen will Real denn bitte nächste Saison als Spielgestalter einsetzen???
Vieleicht holen sie für 20 Mio Totti. Da ist aber nach meinem Erachten van der Vaart viel besser      


ähm, jetzt mal nicht übertreiben. Bist du vielleicht Van der Vaart??? Totti hat in den letzten 6, 7 Jahren in der Serie A topleistungen gebracht und in der Nationalmannschaft. Van der Vaart wurde bei Ajax abgegeben, weil man ihm kein Stammplatz bieten konnte und Ajax zählt schon länger nicht mehr zu den Topadressen in Europa. Nur mal ein schönes Tor schießen und jeder schwärmt von ihm, die Kicker lobt ihn aber dannach kam nichts mehr. Der braucht noch min. 5 Jahre um sich mit einem Totti zu messen
#
DBecki schrieb:
Grow schrieb:
DBecki schrieb:
Wen in Gottes Namen interessiert schon, wen Real Madrid holt? Oder wer bei denen Spielgestalter wird? Solange es keiner von der SGE ist, können die holen wen sie wollen, ohne dass es hier irgendwen juckt.


Soll auch Leute geben die sich nicht nur mit der Eintracht beschäftigen sondern au ma schauen was bei anderen Vereinen so abgeht......

Viele von denen wünschen sich auch nen van Nistelpuff bei den Bayern...


Wäre auf jeden fall eine bereicherung für die Liga
#
Das erinnert mich leider an den BVB in den goldenen Jahren, als sie mit aller Gewalt den Bayern nacheifern wollten und sich finanziell maßlos übernommen haben.

Sicher wär es mal nett, solche Spieler in der Bundesliga zu sehen - obwohl *gübel* am HSV liegt mir nicht sonderlich viel - also auf dann...
#
Noch 5 Jahre und dann ist er so gut wie Totti????    
Du machst Witze, oder? Der van der Vaart ist technisch und Schusstechnich doch besser als Totti!    
Außerdem würde ich nicht denken ,dass ,,van Nistelpuff" nicht mehr so gut ist. Was er wirklich wert ist,haben wir ja im Spiel Holland vs. Portugal gesehen.  van der Vaart für 5 Mio war für mich bisher einer der besten Käufe der BL. Der ist erst 22(glaub ich), und kann gegen Ballack ganz locker mithalten(hat man ja zweimal bei Bayern vs. HSV gsehen)    
#
Itadler schrieb:
Quelle scheiße, Kommentar Scheiße,Thread Scheiße alles Scheiße. . .


 

PS: Ich hasse den Hamburger Söldner Verein (und die Bild sowieso)...
#
Adlerninho schrieb:
Noch 5 Jahre und dann ist er so gut wie Totti????    
Du machst Witze, oder? Der van der Vaart ist technisch und Schusstechnich doch besser als Totti!    
Außerdem würde ich nicht denken ,dass ,,van Nistelpuff" nicht mehr so gut ist. Was er wirklich wert ist,haben wir ja im Spiel Holland vs. Portugal gesehen.  van der Vaart für 5 Mio war für mich bisher einer der besten Käufe der BL. Der ist erst 22(glaub ich), und kann gegen Ballack ganz locker mithalten(hat man ja zweimal bei Bayern vs. HSV gsehen)      


Du hast schon ne Menge Fußballsachverstand, Hut ab, und das in dem Alter.    


Teilen