>

Schwarz auf Weiß (22.05.09) - Gebabbel

#
Ok, und wenn man den Thread bis zum Ende liest, ist das auch bereits geklärt
#
dawiede schrieb:


Vielleicht kønnen sie es einfach nicht besser?
Und was wirklich "abrechnen" ist versteh ich nicht. Erklaer es bitte



du hast doch studiert, erklär du es mir
#
step02 schrieb:
Kraaha schrieb:
[quote=Eintracht23]

nun wen ff wirklich schon vor wochen hb informiert hat, gehe ich davon aus das hb schon was in der hinterhand hat, ich gehe davon aus das die bekanntmachung bis nach dem HSV spiel extra zurück gehalten wird.

meine meinung ist das der trainer zu 99% schon fest steht.



das sehe ich genauso!
Ich auch!






#
Bonner23 schrieb:
dawiede schrieb:


Vielleicht kønnen sie es einfach nicht besser?
Und was wirklich "abrechnen" ist versteh ich nicht. Erklaer es bitte



du hast doch studiert, erklär du es mir


ich hab nix von abrechnen geschrieben, sondern du.....man merkt es: du hast nicht studiert
#
audioTom schrieb:
Biotic schrieb:
wenn erstmal Fenin und Korkmaz fuer viel Geld vertickt werden



Korkmaz konnte sich ja bisher (leider) noch nicht beweisen.
Aber Fenin hat bisher auch noch nicht allzuviel gezeigt, ausser kaputte Autos, brennende Terrassen und Fallsucht. Wer sollte denn da viel Geld für bezahlen?  
Ich bin froh wenn Ama wieder 100% fit ist, man braucht vorne einfach mal nen "Drecksack".    


Das ist ja das Problem. Da muss man einfach ein gutes Haendchen haben und die Spieler muessen sich optimal weiterentwickeln und durch neue Perspektivspieler ersetzt werden, die sich hoffentlich wieder optimal entwickeln und einem gewinnbringend weggekauft werden.

Das ist natuerlich viel schwieriger als sich einen Ribery oder Toni zu kaufen - allerdings haben sich die Bayern durch kontinuierliche Arbeit den Erfolg so gesehen auch verdient. HB kann die Fehler der Vergangenheit nicht in ein paar Jahren negieren - dazu ist die Schere schon zu weit aufgegangen.
Aber er will Erfolg und kein Mittelmass - er zeigt doch nur auf, dass es durch die grossen Etatunterschiede ein langfristiger Prozess ist und man nicht zuviel auf einmal fordern darf - denn das ist kontraproduktiv. Ohne Ruhe kann man nicht erfolgreich arbeiten.
#
HB hat doch vor vielen, vielen Monaten schon gesagt, dass er permanent den Trainermarkt sichtet und sich Gedanken darüber macht,wer zur SGE passt, wer nicht, wer bezahlbar ist und so weiter.

von daher denke ich auch, dass die entscheidung schnell getroffen werden wird.

veh jedoch sehe ich (leider) eher bei wolfsburg. Slomka glaube ich würde hier nicht her wollen.
#
Biotic schrieb:
audioTom schrieb:
Biotic schrieb:
wenn erstmal Fenin und Korkmaz fuer viel Geld vertickt werden



Korkmaz konnte sich ja bisher (leider) noch nicht beweisen.
Aber Fenin hat bisher auch noch nicht allzuviel gezeigt, ausser kaputte Autos, brennende Terrassen und Fallsucht. Wer sollte denn da viel Geld für bezahlen?  
Ich bin froh wenn Ama wieder 100% fit ist, man braucht vorne einfach mal nen "Drecksack".    


Das ist ja das Problem. Da muss man einfach ein gutes Haendchen haben und die Spieler muessen sich optimal weiterentwickeln und durch neue Perspektivspieler ersetzt werden, die sich hoffentlich wieder optimal entwickeln und einem gewinnbringend weggekauft werden.

Das ist natuerlich viel schwieriger als sich einen Ribery oder Toni zu kaufen - allerdings haben sich die Bayern durch kontinuierliche Arbeit den Erfolg so gesehen auch verdient. HB kann die Fehler der Vergangenheit nicht in ein paar Jahren negieren - dazu ist die Schere schon zu weit aufgegangen.
Aber er will Erfolg und kein Mittelmass - er zeigt doch nur auf, dass es durch die grossen Etatunterschiede ein langfristiger Prozess ist und man nicht zuviel auf einmal fordern darf - denn das ist kontraproduktiv. Ohne Ruhe kann man nicht erfolgreich arbeiten.


Caio hat noch nichts gezeigt ausser abgebrochene Laktattests ...  
Wach auf, Fenin ist neben Steinhöfer unser bester Scorer !
#
11 Freunde schreibt Ama hätte gesagt "in diesem Jahr waren Mannschaft und Trainer keine Einheit".

Das ist doch Schmarrn. Die Aussage war "Mannschaft und Fans". Wie kann man sich so einen eklatanten Druckfehler leisten?  
#
FanTomas schrieb:
11 Freunde schreibt Ama hätte gesagt "in diesem Jahr waren Mannschaft und Trainer keine Einheit".

Das ist doch Schmarrn. Die Aussage war "Mannschaft und Fans". Wie kann man sich so einen eklatanten Druckfehler leisten?    


Freudscher Verschreiber?
Naja, Ama dürfte für solche Fragen aber auch der Falsche in dieser Saison gewesen sein, wie will er das wirklich gut beurteilen können?
#
Thurk-Nr.11 schrieb:

Caio hat noch nichts gezeigt ausser abgebrochene Laktattests ...  
Wach auf, Fenin ist neben Steinhöfer unser bester Scorer !


Genau, aufwachen. Raus mit dem dicken Rumsteher, Fenin und Steini machen das schon. Was brauchen wir Caio, der soll nach hinten arbeiten oder Langstrecke trainieren, Fenin und Steini mischen derweil die gegnerische Abwehr auf, aber hallo. Genau so wird das kommen.
So ungefähr?  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Thurk-Nr.11 schrieb:

Caio hat noch nichts gezeigt ausser abgebrochene Laktattests ...  
Wach auf, Fenin ist neben Steinhöfer unser bester Scorer !


Genau, aufwachen. Raus mit dem dicken Rumsteher, Fenin und Steini machen das schon. Was brauchen wir Caio, der soll nach hinten arbeiten oder Langstrecke trainieren, Fenin und Steini mischen derweil die gegnerische Abwehr auf, aber hallo. Genau so wird das kommen.
So ungefähr?    


Du hast es nicht kapiert ... naja egal, hab ich auch nicht von dir erwartet.
#
Thurk-Nr.11 schrieb:

Du hast es nicht kapiert ... naja egal, hab ich auch nicht von dir erwartet.


Kennst mich halt.....  ,-)
#
FanTomas schrieb:
11 Freunde schreibt Ama hätte gesagt "in diesem Jahr waren Mannschaft und Trainer keine Einheit".

Das ist doch Schmarrn. Die Aussage war "Mannschaft und Fans". Wie kann man sich so einen eklatanten Druckfehler leisten?    


11Freunde hat auch nur die Meldung von sid reingestellt. Jener Praktikant von denen hat da falsch abgeschrieben oder absichtlich was anderes lesen wollen.
http://kid-klappergass.blogspot.com/2009/05/aufgelesen-keine-einheit.html
#
Thurk-Nr.11 schrieb:
Caio hat noch nichts gezeigt ausser abgebrochene Laktattests ...  
Wach auf, Fenin ist neben Steinhöfer unser bester Scorer !

... und deshalb wird es auch sicher Interessenten geben. So ist Fussball heutzutage - Marin bleibt ja auch nicht bei BMG. Wichtig ist aber, dass der Verein dabei gut verdient und einen adequaten Nachfolger findet. Im Prinzip sind doch fast alle Vereine so gesehen nur Ausbildungsvereine fuer kapitalstaerkere Clubs.
#
greenbay. schrieb:
Die möglichen Trainer, die da so genannt werden, gafallen mir alle nicht besonders.

Mit Slomka oder Veh könnte ich mich ja noch anfreunden.  Ein Bilic ist eh Utopie.

Röber, von Heesen, Finke, Skibbe, Mätthäus, Doll und einige andere...
....dass sind Namen, da krieg ich vor Schreck ne Gänsehaut.

Eher könnte ich mir den Sammer  (bezahlbar??)  oder vielleicht den Prasnikar  (Respekt vor Leistung in Cottbus,  in Frankfurt denkbar?? ) vorstellen.

Es wird auf jeden Fall schwer, einen guten Nachfolger zu finden.  Klopp war halt 2008 frei.



Was ist Negatives über Skibbe zusagen? Er ist als Trainer schon Vizeweltmeister geworden, und das mit einer nicht soo starken Mannschaft, aber mit funktionierendem System. Er hat bei Leverkusen eine sehr gute Punktequote gehabt, ansehnlichen Fußball gespielt, die Mannschaft stand besser da als mit Labbadia, obwohl er die Verstärkungen Helmes, Kießling und Renato Augusto hat.

Galatasaray ist ein Schleudersitz, nach 1/2 kann man die Arbeit des Trainers nicht beurteilen, und besser dastehen tuen sie jetzt auch nicht unbedingt.
#
Eben. Ich kann mir vorstellen, dass einem bei so einem Verein auch gerne reingeredet wird - hier koennte er aber sein Ding voll durchziehen, denn HB wird sicher seiner Linie treu bleiben.
#
Kommentar in der FR ("der Unbeugsame"):

"Und die Eintracht wird erst in den nächsten Monaten merken, was sie an Friedhelm Funkel gehabt hat. Womöglich schmerzhaft."

Ich denke einmal so wird es kommen, aber vielleicht wird ja alles gut! ,-)
#
dawiede schrieb:
Bonner23 schrieb:
dawiede schrieb:


Vielleicht kønnen sie es einfach nicht besser?
Und was wirklich "abrechnen" ist versteh ich nicht. Erklaer es bitte



du hast doch studiert, erklär du es mir


(1)ich hab nix von abrechnen geschrieben, sondern du.....man merkt es: (2)du hast nicht studiert


(1) siehe deinen Beitrag Nummer 2 in diesem geilen Thread, etwa schon altersschwach?

(2) und darauf bin ich stolz! Aber Abi hab ich trotzdem, ätsch!!  
#
[quote=Bonner23

(2) und darauf bin ich stolz! Aber Abi hab ich trotzdem, ätsch!!    [/quote]

Oh Gott unser Schulsystem ist wirklich so schlimm wie berichtet.
#
schwarzer_geier schrieb:
FanTomas schrieb:
11 Freunde schreibt Ama hätte gesagt "in diesem Jahr waren Mannschaft und Trainer keine Einheit".

Das ist doch Schmarrn. Die Aussage war "Mannschaft und Fans". Wie kann man sich so einen eklatanten Druckfehler leisten?    


11Freunde hat auch nur die Meldung von sid reingestellt. Jener Praktikant von denen hat da falsch abgeschrieben oder absichtlich was anderes lesen wollen.
http://kid-klappergass.blogspot.com/2009/05/aufgelesen-keine-einheit.html


Jetzt auch bei rp-online

Überschrift: "Amanatidis tritt gegen Funkel nach"

Kann man dagegen was machen, das versaut doch nur alles !


Teilen