>

Schwarz auf Weiß (22.05.09) - Gebabbel

#
Noch kein Gebabbel?

Blöd überbietet sich mal wieder in Superlativen, der blanke Hass wär hier in Internetforen gegen Funkel geschlagen. Den blanken Hass habe ich dann doch nur bei 10-20 Verbohrten gesehen, die getrost durch meine Ignore-Funktion im Hirn geschlittert sind.

Und wib hat es auch in die FR geschafft  ,-) , nur Pedro wurde vergessen. Sauerei!
#
Zum FR-Artikel:

ich finde es peinlich, dass jetzt mit den Spieler "abgerechnet" wird. Wenn ich seit Wochen vor X-tausend Zuschauern spielen muesste, waere ich auch sehr verunsichert, wenn dauernd mein Chef von sovielen Menschen beschimpft wird. Der Mensch ist immer noch keine Maschine.

Das Funkel geht, ist gut. Es ist Zeit fuer etwas neues. Seine Arbeit hat er zum Grossteil gut gemacht, die Entwicklung geriet nun aber ins Stocken, womit in aller Offensichtlichkeit allen klar werden muss, dass es Zeit fuer neuen Input ist. Das kann schief gehen, kann aber auch gut ist. Zum Glueck kann noch keiner in die Zukunft sehen. Am Ende liegt die Wahrheit auf dem Platz
#
SGE_Werner schrieb:
Blöd überbietet sich mal wieder in Superlativen, der blanke Hass wär hier in Internetforen gegen Funkel geschlagen. Den blanken Hass habe ich dann doch nur bei 10-20 Verbohrten gesehen.


die wenigsten Journalisten werden sich alle Beiträge in den Funkelbashthreads durchgelesen haben. Das es nicht alle, sondern nur einige User waren, die ihre "Meinung" dafür in hundertfacher Ausfertigung hinterlassen haben ist wohl untergegangen..
#
SGE_Werner schrieb:


Und wib hat es auch in die FR geschafft  ,-) , nur Pedro wurde vergessen. Sauerei!  


Das hat mir auch gefallen, die Meldung, dass "Die in Eintracht-Kreisen nur als Woman in Black bekannte Anhängerin  eigens ein Bettlaken bekritzelt (hatte): "Eintracht mit Funkel - Größenwahn raus", stand darauf." Wenn ich das Recht sehe, ist hier nicht nur der Urheber des Plakats, sondern auch der Text falsch wiedergegeben??  

Auch schön im Artikel "Revolution mit Streuselkuchen": Die "Zweifel, dass Funkel tatsächlich freiwillig das Handtuch geworfen hat" werden u.a. mit der inoffiziellen Meldung begründet, die die Rundschau selbst am Mittwochabend ("...da gab es am Mittwoch andere Darstellungen...") veröffentlicht hat, während die Originalstatements der Pressekonferenz als "die Version, die offiziell verbreitet wurde" bezeichnet wird. (Nein, ich will die Rundschau nicht bashen, es ist mir halt nur aufgefallen   ).
#
Die möglichen Trainer, die da so genannt werden, gafallen mir alle nicht besonders.

Mit Slomka oder Veh könnte ich mich ja noch anfreunden.  Ein Bilic ist eh Utopie.

Röber, von Heesen, Finke, Skibbe, Mätthäus, Doll und einige andere...
....dass sind Namen, da krieg ich vor Schreck ne Gänsehaut.

Eher könnte ich mir den Sammer  (bezahlbar??)  oder vielleicht den Prasnikar  (Respekt vor Leistung in Cottbus,  in Frankfurt denkbar?? ) vorstellen.

Es wird auf jeden Fall schwer, einen guten Nachfolger zu finden.  Klopp war halt 2008 frei.
#
Frank Leicht ?
#
Neuer Trainer :
Skibbe,oder Veh finde ich gut.

Matthäus  in einem Atemzug mit Eintracht Franfurt zu nennen, ist für mich das aller letzte !
Niemals LM in FFm !!!
#
labbadia wär ne alternative!
SGE_Werner schrieb:
Noch kein Gebabbel?

Blöd überbietet sich mal wieder in Superlativen, der blanke Hass wär hier in Internetforen gegen Funkel geschlagen. Den blanken Hass habe ich dann doch nur bei 10-20 Verbohrten gesehen, die getrost durch meine Ignore-Funktion im Hirn geschlittert sind.

Und wib hat es auch in die FR geschafft  ,-) , nur Pedro wurde vergessen. Sauerei!  
#
"Es gibt bei mir überhaupt kein Ansinnen, meine Tätigkeit hier zu beenden, noch nicht einmal im Ansatz. Ich bin gerne bei Eintracht Frankfurt und ich werde noch lange bei Eintracht Frankfurt sein." Es gäbe "nicht einmal den Ansatz von Resignation".

Aber auch keinen Ansatz zur Aufbruchstimmung. Bruchhagen stellte klar, dass er vom neuen Trainer nicht erwarten wird, die von ihm seit Jahren beschriebene Spreizung zwischen Reich und Arm in der Liga zu überwinden.


Das ist doch echt zum kotzen.
Wie jeder auf der PK sehen konnte hat HB doch explizit darauf hingewiesen, dass es sein Ziel mit der Eintracht ist diese Zementierung zu ueberwinden. Wenn jetzt die Presse - in dem Fall die FR - schon wieder den Eindruck erweckt HB haette kein Ziel und waere mit Mittelmass auf Dauer auch unter einem neuen Trainer zufrieden, dann ist das der Anfang vom Ende. Damit wird von der Presse genau der Effekt zerredet, den man sich vom Trainerwechsel verspricht - eben irgendwann keine graue Maus mehr sein zu wollen.

HB hat vor einiger Zeit den Fehler gemacht ueber die zementierte Liga zu sinnieren und dabei nicht im Nebensatz zu erwaehnen, dass es natuerlich sein Ziel ist trotz aller Hindernisse voranzukommen - nur dass es halt heute wegen der immensen Etatunterschiede nicht mehr so einfach ist wie frueher. Diesen Fehler hat er schnell erkannt und versucht ihn seitdem zu korrigieren - allerdings kommt es mir so vor als ob er gegen ne Wand redet und er kann einem wirklich nur leid tun.

Wenn jetzt indirekt schon wieder geschrieben wird, dass HB keine Ambitionen hat, dann wird das bei einigen Fans haengenbleiben und die ganze Leier beginnt von vorne...
#
Henni Nachtsheim schrieb:
(...) Saison, wir wollten ja gar nicht so viel von dir! Ein anständiger und redlich verdienter Tabellenplatz, eine Reihe von ansehnlichen Spielen, ab und zu ein Sieg gegen die, die wir zurzeit noch nicht einholen können, und ein Hauch von Perspektive – das hätte den meisten genügt.
...
Du wirst also verstehen, dass ich nicht besonders traurig sein werde, wenn du bald weg bist. Und solltest du deine Nachfolgerin sprechen, richte ihr aus, dass wir von ihr erwarten, dass sie das wieder gutmacht, was du bei uns angerichtet hast! ...

Genauso ist es - meine Rede! Nicht mehr und nicht weniger. Die Karten werden jetzt neu gemischt und es gibt Hoffnung, dass es wieder mal ein bisschen aufwärts geht. Also ... mit Schwung, neuem Elan und positiver Einstellung in die neue Saison!
#
z-heimer schrieb:
Henni Nachtsheim schrieb:
(...) Saison, wir wollten ja gar nicht so viel von dir! Ein anständiger und redlich verdienter Tabellenplatz, eine Reihe von ansehnlichen Spielen, ab und zu ein Sieg gegen die, die wir zurzeit noch nicht einholen können, und ein Hauch von Perspektive – das hätte den meisten genügt.
...
Du wirst also verstehen, dass ich nicht besonders traurig sein werde, wenn du bald weg bist. Und solltest du deine Nachfolgerin sprechen, richte ihr aus, dass wir von ihr erwarten, dass sie das wieder gutmacht, was du bei uns angerichtet hast! ...

Genauso ist es - meine Rede! Nicht mehr und nicht weniger. Die Karten werden jetzt neu gemischt und es gibt Hoffnung, dass es wieder mal ein bisschen aufwärts geht. Also ... mit Schwung, neuem Elan und positiver Einstellung in die neue Saison!


Du bist doch größenwahnsinnig.  
#
z-heimer schrieb:
Henni Nachtsheim schrieb:
(...) Saison, wir wollten ja gar nicht so viel von dir! Ein anständiger und redlich verdienter Tabellenplatz, eine Reihe von ansehnlichen Spielen, ab und zu ein Sieg gegen die, die wir zurzeit noch nicht einholen können, und ein Hauch von Perspektive – das hätte den meisten genügt.
...
Du wirst also verstehen, dass ich nicht besonders traurig sein werde, wenn du bald weg bist. Und solltest du deine Nachfolgerin sprechen, richte ihr aus, dass wir von ihr erwarten, dass sie das wieder gutmacht, was du bei uns angerichtet hast! ...

Genauso ist es - meine Rede! Nicht mehr und nicht weniger. Die Karten werden jetzt neu gemischt und es gibt Hoffnung, dass es wieder mal ein bisschen aufwärts geht. Also ... mit Schwung, neuem Elan und positiver Einstellung in die neue Saison!


Am Anfang hast du zwar das Wort "Saison" mit in dein Zitat eingebunden, aber ich hab grad trotzdem einen Schreck bekommen und dachte Henni spricht von Friedhelm Funkel, erst bei dem Wort Nachfolgerin    bin ich stutzig geworden und hab dann den ganzen Artikel nachgelesen. Uff. Henni spricht von der Saison 2008/2009 und nicht von handelnden Personen  
#
rotundschwarz schrieb:
Am Anfang hast du zwar das Wort "Saison" mit in dein Zitat eingebunden, aber ich hab grad trotzdem einen Schreck bekommen und dachte Henni spricht von Friedhelm Funkel, erst bei dem Wort Nachfolgerin    bin ich stutzig geworden und hab dann den ganzen Artikel nachgelesen. Uff. Henni spricht von der Saison 2008/2009 und nicht von handelnden Personen    


OK, um weiteren Missverständnissen vorzubeugen, hier noch mal der Link zu dem zitierten Artikel: http://www.anstoss-gw.de/index.php/2009/05/21/sgextra-saison-200809-hau-endlich-ab/
#
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
Du bist doch größenwahnsinnig.    


Meinst du? Naja, vielleicht ein klein wenig ... möglicherweise muss ich ja meine Zielsetzung/Ansprüche noch mal überdenken.  ,-)
#
dawiede schrieb:
Zum FR-Artikel:

ich finde es peinlich, dass jetzt mit den Spieler "abgerechnet" wird. Wenn ich seit Wochen vor X-tausend Zuschauern spielen muesste, waere ich auch sehr verunsichert, wenn dauernd mein Chef von sovielen Menschen beschimpft wird. Der Mensch ist immer noch keine Maschine.


ja, aber die kerle auf dem platz haben fußballerisch nicht dagegen argumentiert. und dass sich da mal einer das megaphon schnappt und sich vor die leute stellt und mal tacheles redet passierte auch nicht. von daher kann man mal die buben daran erinnern, dass das runde ins eckige muss und laufen zum fußball dazu gehört. egal unter welchem coach.
#
z-heimer schrieb:
rotundschwarz schrieb:
Am Anfang hast du zwar das Wort "Saison" mit in dein Zitat eingebunden, aber ich hab grad trotzdem einen Schreck bekommen und dachte Henni spricht von Friedhelm Funkel, erst bei dem Wort Nachfolgerin    bin ich stutzig geworden und hab dann den ganzen Artikel nachgelesen. Uff. Henni spricht von der Saison 2008/2009 und nicht von handelnden Personen    


OK, um weiteren Missverständnissen vorzubeugen, hier noch mal der Link zu dem zitierten Artikel: http://www.anstoss-gw.de/index.php/2009/05/21/sgextra-saison-200809-hau-endlich-ab/


Ein Schelm, wer böses dabei denkt! ,-)
#
Ebifix schrieb:
z-heimer schrieb:
rotundschwarz schrieb:
Am Anfang hast du zwar das Wort "Saison" mit in dein Zitat eingebunden, aber ich hab grad trotzdem einen Schreck bekommen und dachte Henni spricht von Friedhelm Funkel, erst bei dem Wort Nachfolgerin    bin ich stutzig geworden und hab dann den ganzen Artikel nachgelesen. Uff. Henni spricht von der Saison 2008/2009 und nicht von handelnden Personen    


OK, um weiteren Missverständnissen vorzubeugen, hier noch mal der Link zu dem zitierten Artikel: http://www.anstoss-gw.de/index.php/2009/05/21/sgextra-saison-200809-hau-endlich-ab/


Ein Schelm, wer böses dabei denkt! ,-)  


Wiese wirds?
#
FNP schrieb:

«Wir werden sicher keine Trainerfindungskommission wie der HSV oder ein externes Institut beauftragen», meinte der Vorstandschef süffisant.


Entweder muss mir jmd die wahre Bedeutung des Wortes süffisant näherbringen oder der werte Redakteur sich nochmal die PK genau anschauen...

Wenn beides zu keiner Besserung führt würde evtl. durch den Verzicht auf Polemik seitens der Schreiberlinge eine solche erreicht werden...
#
FR schrieb:
Und nach dem Waldlauf der Mannschaft nahmen sich die Fans die Spieler zur Brust, hielten ihnen die schwachen und leidenschaftslosen Leistungen der Vergangenheit vor. [...] Die Frankfurter Profis standen ihren Mann, in vorderster Linie Michael Fink. Auch Patrick Ochs, Markus Steinhöfer und Ümit Korkmaz suchten den Dialog mit den aufgebrachten Fans - und beruhigten sie.


FNP schrieb:
Rund um die Arena hatten sich da schon ein paar hundert Fans versammelt, die sich vorgenommen hatten, mit den Spielern zu reden. Als die Laufgruppe dann eine Stunde später aus dem Wald zurückkehrte, war es alleine Kapitän Ioannis Amanatidis, der sich Zeit für die Anhänger nahm und und ihnen aus der Seele sprach.


#
z-heimer schrieb:
Henni Nachtsheim schrieb:
(...) Saison, wir wollten ja gar nicht so viel von dir! Ein anständiger und redlich verdienter Tabellenplatz, eine Reihe von ansehnlichen Spielen, ab und zu ein Sieg gegen die, die wir zurzeit noch nicht einholen können, und ein Hauch von Perspektive – das hätte den meisten genügt.
...
Du wirst also verstehen, dass ich nicht besonders traurig sein werde, wenn du bald weg bist. Und solltest du deine Nachfolgerin sprechen, richte ihr aus, dass wir von ihr erwarten, dass sie das wieder gutmacht, was du bei uns angerichtet hast! ...

Genauso ist es - meine Rede! Nicht mehr und nicht weniger. Die Karten werden jetzt neu gemischt und es gibt Hoffnung, dass es wieder mal ein bisschen aufwärts geht. Also ... mit Schwung, neuem Elan und positiver Einstellung in die neue Saison!


Ja, dazu muss aber unbedingt aus den Hinterkoepfen, dass HB nur Mittelmass moechte. Und hier hat uns die FR einen baerendienst erwiesen. Es gibt ja auch hier den ein oder anderen, der deshalb auch HB gerne mit Funkel in die Wueste geschickt haette. Wie soll man so in Ruhe arbeiten? Wie soll man so wirklich Erfolgreich sein? Und vor Allem - wie kriegt man das aus den Koepfen eines "normalen" Fans, wenn schon unsere "Freunde" von der Presse das irgendwie nicht peilen. Na, vielleicht passt es ja auch einfach nicht ins Konzept und generiert mehr Auflage :p


Teilen