Unter dem Aspekt, Nachwuchsspieler als Backup fuer die kreative Offensive, da wir neben Meier und Caio eigentlich sonst keinen haben. Erst 22 Jahre alt und schon Topscorer in der Regionalliga West. 19 Tore und 11 Vorlagen, in 26 Spielen sind in dieser Liga auch ein Wort.
Ich halte diesen Vorschlag für einen sehr guten. Womöglich will er sich erstmal in Dortmund beweisen und daher ist es diesen Sommer eher aussichtslos ihn verpflichten zu können. Aber wer weiss, wie er die Sache sieht, wenn er bis zur Rückrunde nicht einmal mehr auf dem Platz stand? Da würde ich ihn jedem Fall nochmal anklopfen, wenn mir der Spieler gefällt. Die Statistik ist jedenfalls atemberaubend!
Erst 22 Jahre alt und schon Topscorer in der Regionalliga West.
19 Tore und 11 Vorlagen, in 26 Spielen sind in dieser Liga auch ein Wort.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/31206/kullmann-christopher/aufeinenblick.html
Und welche Perspektive hat er beim BVB mit diesem Mittelfeld? Da sieht es doch bei uns ganz anders aus...
Allerdings wird Ihn Dortmund höchstens verleihen.
Und ich halte nichts von ausgeliehenen Spielern.
Womöglich will er sich erstmal in Dortmund beweisen und daher ist es diesen Sommer eher aussichtslos ihn verpflichten zu können.
Aber wer weiss, wie er die Sache sieht, wenn er bis zur Rückrunde nicht einmal mehr auf dem Platz stand?
Da würde ich ihn jedem Fall nochmal anklopfen, wenn mir der Spieler gefällt.
Die Statistik ist jedenfalls atemberaubend!