>

Wunsch: Franz, Streit und Vittek für die neue Saison

#
HH liegt in Norddeutschland! Wieso sollte es in Frankfurt liegen?
#
Gelöschter Benutzer schrieb:
chrispuck schrieb:

Franz im Eintracht Trikot könnte ich mir gut vorstellen, ob er dann aus Sicht von uns Eintracht Fans noch ein A...loch ist, bezweifle ich.

Ich beobachte andere Vereine nicht so sehr, als dass ich mir ein abschließendes Urteil über dessen Qualitäten erlauben kann. Aber er ist ein Führungsspieler und ein Kampfschwein. Ohne seine lange Verletzung könnte der KSC jetzt sicher besser stehen....

So ein ********** könnten wir gut brauchen. Und was Franz in KA zum Ar.schloch macht, macht ihn in unserem Trikot für mich zum "Helden". Ähnlich wäre es auch mit z.B. Olli Kahn gewesen....

ja wahrscheinlich ist das schon

KSC mit Franz(15):1.133 Punkte/Spiel...hochgerechnet auf 34=39 Punkte

KSC o. Franz(19): 0,631Punkte/Spiel...hochgerechnet auf 34=21Punkte
#
chrispuck schrieb:
...bei all' den Trainerdiskussionen geht mir eine Sache zu sehr in den Hintergrund: Wir hatten die ganze Saison nicht wirklich Führungsspieler auf dem Platz - keine "Hackordnung".

Mein Wunsch für die neue Saison, gute, vielleicht charakterlich auch etwas unbequeme Spieler für alle Mannschaftsteile, die uns sofort weiterbringen.

Erste Wunschkandidaten:
Maik Franz KSC - ich denke auch erschwinglich
Ablert Streit Schalke / HSV - kennt das Umfeld, kommt aus Frankfurt, wie auch immer - der kann sich mit alledem gut identifizieren
Robert Vittek OSC Lille - ich denke, der hat in der BuLi schon mehr als bewiesen, dass er ein unbequemer, torgefährlicher Stürmer ist!

Wie auch immer - Skibbe oder Slomka - es geht auch mit Caio UND Meier im MF! :o)

Viele Grüße und einen spannenden Tag!

http://www.youtube.com/watch?v=S7ljilCIWm4      

Teilen