>

Wunsch: Franz, Streit und Vittek für die neue Saison

#
...bei all' den Trainerdiskussionen geht mir eine Sache zu sehr in den Hintergrund: Wir hatten die ganze Saison nicht wirklich Führungsspieler auf dem Platz - keine "Hackordnung".

Mein Wunsch für die neue Saison, gute, vielleicht charakterlich auch etwas unbequeme Spieler für alle Mannschaftsteile, die uns sofort weiterbringen.

Erste Wunschkandidaten:
Maik Franz KSC - ich denke auch erschwinglich
Ablert Streit Schalke / HSV - kennt das Umfeld, kommt aus Frankfurt, wie auch immer - der kann sich mit alledem gut identifizieren
Robert Vittek OSC Lille - ich denke, der hat in der BuLi schon mehr als bewiesen, dass er ein unbequemer, torgefährlicher Stürmer ist!

Wie auch immer - Skibbe oder Slomka - es geht auch mit Caio UND Meier im MF! :o)

Viele Grüße und einen spannenden Tag!
#
Ökonomisch gedacht: aus drei Threads einen gemacht...
#
chrispuck schrieb:
...bei all' den Trainerdiskussionen geht mir eine Sache zu sehr in den Hintergrund: Wir hatten die ganze Saison nicht wirklich Führungsspieler auf dem Platz - keine "Hackordnung".

Mein Wunsch für die neue Saison, gute, vielleicht charakterlich auch etwas unbequeme Spieler für alle Mannschaftsteile, die uns sofort weiterbringen.

Erste Wunschkandidaten:
Ablert Streit Schalke / HSV - kennt das Umfeld, kommt aus Frankfurt, wie auch immer - der kann sich mit alledem gut identifizieren
Robert Vittek OSC Lille - ich denke, der hat in der BuLi schon mehr als bewiesen, dass er ein unbequemer, torgefährlicher Stürmer ist!

Wie auch immer - Skibbe oder Slomka - es geht auch mit Caio UND Meier im MF! :o)

Viele Grüße und einen spannenden Tag!

warum ist er dann immer wieder weg???
#

#
franz-ar***loch
streit-ar***loch
vittek-nicht viel besser als ama,fenin,libero

fazit:kein bedarf
#
adlersven118 schrieb:
franz-ar***loch
streit-ar***loch
vittek-nicht viel besser als ama,fenin,libero

fazit:kein bedarf

...ist immer eine Frage der Sichtweise:

Franz im Eintracht Trikot könnte ich mir gut vorstellen, ob er dann aus Sicht von uns Eintracht Fans noch ein A...loch ist, bezweifle ich.
Streit war nirgends so gut und so nah an der Nationalmannschaft wie zu seinen Eintracht Zeiten - das weiss der mittlerweile auch.
Vittek hat in knapp 100 Buli Spielen fast in jedem Spiel im Schnitt ein Tor oder eine Torvorlage...der ist gut.
#
chrispuck schrieb:

Der Wi**ser identifiziert sich nur mit Geld! Und was wollen wir mit einme, der seit 18 Monate mehr oder weniger regelmäßig in der Regionalliga kickt?
#
chrispuck schrieb:

Franz im Eintracht Trikot könnte ich mir gut vorstellen, ob er dann aus Sicht von uns Eintracht Fans noch ein A...loch ist, bezweifle ich.

Ich beobachte andere Vereine nicht so sehr, als dass ich mir ein abschließendes Urteil über dessen Qualitäten erlauben kann. Aber er ist ein Führungsspieler und ein Kampfschwein. Ohne seine lange Verletzung könnte der KSC jetzt sicher besser stehen....

So ein ********** könnten wir gut brauchen. Und was Franz in KA zum Ar.schloch macht, macht ihn in unserem Trikot für mich zum "Helden". Ähnlich wäre es auch mit z.B. Olli Kahn gewesen....
#
Wir brauchen ein paar A*schlöcher in der Mannschaft (auf dem Platz). Sehe ich auch so.

Aber ob das Franz sein muss? So sehr A*schloch wie Franz, das gibt es ja kein zweites Mal. So ein normales A*schloch, ala Jones, das wär's.

Streit mag ein A*schloch sein, er ist es aber nicht im positiven Sinne auf dem Platz. Von daher: kein Bedarf aus meiner Sicht.
#
Franz - naja bin ich gespaltener Meinung. Kommt auch auf die Kohle an.
Streit- nur geschenkt und mit leistungsbezogenem Vertrag.
Vittek- Ist mal Hui mal Pfui und schwer zu beurteilen.
          Lieber nicht. Gibt bessere , billigere stürmer.
#
Basaltkopp schrieb:
chrispuck schrieb:

Ich beobachte andere Vereine nicht so sehr, als dass ich mir ein abschließendes Urteil über dessen Qualitäten erlauben kann. Aber er ist ein Führungsspieler und ein Kampfschwein. Ohne seine lange Verletzung könnte der KSC jetzt sicher besser stehen....

So ein ********** könnten wir gut brauchen. Und was Franz in KA zum Ar.schloch macht, macht ihn in unserem Trikot für mich zum "Helden". Ähnlich wäre es auch mit z.B. Olli Kahn gewesen....

So schauts aus, den Alibert, den kann Schlacke 06 aber gerne behalten... in der sechsten Liga!
#
chrispuck schrieb:

Ablert Streit Schalke / HSV -  

richtig! Geld ist nicht alles und Ablert Streit würde ich hier gerne sehn, ein Spieler der schon bei Schalke und Hamburg gespielt hat muss gut sein und kann uns weiterhelfen!!

Aber Albert Streit will hier niemand mehr sehn, weder tod noch lebendig
#
Ist doch scheiß egal, ob  Streit ein [bad]*********[/bad] ist oder nicht, Basaltkopp. So lange er die Leistung auf den Platz bringt, ist es mir scheiß egal ob er ein [bad]*********[/bad] ist oder nicht. Wenn er die Mannschaft sportlich weiterbringt, soll er halt wieder kommen!
#
Calli_09 schrieb:
Ist doch scheiß egal, ob  Streit ein [bad][bad]*********[/bad][/bad] ist oder nicht, Basaltkopp. So lange er die Leistung auf den Platz bringt, ist es mir scheiß egal ob er ein [bad][bad]*********[/bad][/bad] ist oder nicht. Wenn er die Mannschaft sportlich weiterbringt, soll er halt wieder kommen!  

Na dann, zum Glück tut er genau das nicht. Also soll er bleiben wo der Pfeffer wächst.
#
Es ist eben nicht egal, ob ein Spieler ein A*********h ist oder nicht! So einer bringt Unruhe ins Team und ins Umfeld! Streit soll bloss bleiben wo er ist !!!      
#
Franz: Ja!!! genauso einer fehlt uns!!
Streit: Nein!! Nur über meine Leiche!!
Vittek: Nein!! Unsere Stürmer sind genauso gut, wenn nicht sogar besser!!
#
Diegito schrieb:

Das erste Argument für Arschbert, das mich wirklich überzeugt      

Quatsch, war ein Scherz - aber wenn man den Ball so auf die Torlinie gelegt bekommt, dann muss man den auch mal reinschiessen dürfen.  
#
Diegito schrieb:
Franz: Ja!!! genauso einer fehlt uns!!
Vittek: Nein!! Unsere Stürmer sind genauso gut, wenn nicht sogar besser!!

Franz: zustimmt

Streit: dafür müsste er sich menschlich verändern. Bzw. müsste er einen großen Schritt zur Eintracht machen. Zu dem Vorstand; neuen Trainer und auch den Fans. Ob Streit hier über seinen eigenen Schatten springen kann, glaube ich nicht, wäre aber angenehm überrascht wen er es hinbekommen würde.

Vittek: zustimmt
#
chrispuck schrieb:

Erste Wunschkandidaten:
A

Genau so einer würde uns weiterhelfen. Ihr würdet ihn lieben, auch wenn es für manchen im Moment schwer vorstellbar ist.
#
Calli_09 schrieb:
Ist doch scheiß egal, ob  Streit ein [bad][bad]*********[/bad][/bad] ist oder nicht, Basaltkopp. So lange er die Leistung auf den Platz bringt, ist es mir scheiß egal ob er ein [bad][bad]*********[/bad][/bad] ist oder nicht. Wenn er die Mannschaft sportlich weiterbringt, soll er halt wieder kommen!  

Die er nie gebracht hat, worauf er nicht zu unrecht auf der Tribüne saß, ehe er die Freigabe von HB bekam und reumütig zurück gekrochen ist dieser Versager!

Teilen