>

FF's letztes Training

#
Marco72 schrieb:
Aragorn schrieb:
Marco72 schrieb:
ja schönes Bild mit Friedhelm.
Die Eintracht verliert ja nicht nur ein Trainer,sondern auch ein prima Menschen.
Vielleicht auch deswegen der Grund warum er hier in Frankfurt so respektvoll behandelt wurde und sone faire Presse und Abgang wie bei Funkel gibts vermutlich an keinem andern Standort.
Hab ähnliches bisher nur in Freiburg bei Finke erlebt.


???

Das habe ich aber irgendwie anders in Erinnerung!!!    

mit Finke?
ahso Presse
Kann nur seit September etwa beurteilen,ich zumindest fands sehr harmlos und fair obwohl das Jahr sehr bescheiden lief.
So richtig draufgehauen hat da keiner.
#
Marco72 schrieb:
Marco72 schrieb:
Aragorn schrieb:
Marco72 schrieb:
ja schönes Bild mit Friedhelm.
Die Eintracht verliert ja nicht nur ein Trainer,sondern auch ein prima Menschen.
Vielleicht auch deswegen der Grund warum er hier in Frankfurt so respektvoll behandelt wurde und sone faire Presse und Abgang wie bei Funkel gibts vermutlich an keinem andern Standort.
Hab ähnliches bisher nur in Freiburg bei Finke erlebt.


???

Das habe ich aber irgendwie anders in Erinnerung!!!    

mit Finke?
ahso Presse
Kann nur seit September etwa beurteilen,ich zumindest fands sehr harmlos und fair obwohl das Jahr sehr bescheiden lief.
So richtig draufgehauen hat da keiner.


Na...ja das liegt ja immer im Auge des Betrachters! Ich fand schon sehr schlimm, was hier so mit FF abgegangen ist!...Mund abputzen...weitermachen!!!
#
Danke Sweety  
#
Danke mal wieder für den Bericht und die Bilder  
#
Marco72 schrieb:
Marco72 schrieb:
Aragorn schrieb:
Marco72 schrieb:
ja schönes Bild mit Friedhelm.
Die Eintracht verliert ja nicht nur ein Trainer,sondern auch ein prima Menschen.
Vielleicht auch deswegen der Grund warum er hier in Frankfurt so respektvoll behandelt wurde und sone faire Presse und Abgang wie bei Funkel gibts vermutlich an keinem andern Standort.
Hab ähnliches bisher nur in Freiburg bei Finke erlebt.


???

Das habe ich aber irgendwie anders in Erinnerung!!!    

mit Finke?
ahso Presse
Kann nur seit September etwa beurteilen,ich zumindest fands sehr harmlos und fair obwohl das Jahr sehr bescheiden lief.
So richtig draufgehauen hat da keiner.




Da haste absolut recht! FAZ und FR haben immer wieder betont, dass Funkel eben dieses "mäßige" Spielerpotential verwaltet - er aber auch irgendwie dafür mitverantwortlich ist! Fand es auch sehr fair von der Presseseite aus! Und das Fans pfeifen wenn es nicht so läuft ist auch ganz normal!!! Früher hätte Friedhelm Funkel hier keine 5 Jahre trainieren können! Die Zeiten haben sich mithin schon geändert!
#
SGE-Roxx schrieb:
So, das wars Leute...


thx
#
Danke, sehr netter Bericht. Kannst Du öfter machen.
#
Danke, Sge-Roxx, für den Bericht. Ich musste ja leider arbeiten, konnte also nicht zum Training kommen. So habe ich wenigstens einen Eindruck bekommen; danke, danke, danke! Ich bin traurig, dass Friedhelm Funkel geht. Und ich bin anscheinend nicht der einzige. Habe mir erzählen lassen, dass sehr viele Fans da waren und es z T. zu bewegenden Szenen kam.

Friedhelm Funkel hat soviel für die Eintracht getan und und die Mannschaft immer wieder motivieren können, durch alle Krisen geführt. Diese Seuchen-Saison aber hat er besonders viel Pech gehabt mit den vielen Verletzungen, diversen Schiedsrichterleistungen und der Chancenauswertung. Da kann auch der beste Trainer nichts machen. Wie dem auch sei: Ich wünsche Friedhelm Funkel alles Gute, er wird schnell etwas Neues finden.

Übrigens: Mein Wunsch-Nachfolger wäre Friedhelm Funkel.
#
adlerkadabra schrieb:
DeWalli schrieb:
Friedhelm Funkel Trainergott !

Vielleicht sollte man HB einfach ganz lange suchen lassen und dann zum Saisonauftakt den Funkel wieder einstellen und bisdahin hat sich ja wieder alles gelegt  ,-)  

Super Taktik. Wenn er sich dann noch einen Dreitagesbart anklebt, erkennt ihn garantiert keiner  




Richtig, zuviel nackte Haut...
#
SGE-Roxx schrieb:

Was auch aufgefallen ist: In der Mannschaft stimmt es. Die schlechten Leistungen der letzten Wochen, sowohl auf dem Rasen, als auch auf den Rängen, haben die Stimmung nicht getrübt. Fenin hat wie immer rumgealbert und auch ansonsten haben sie das LAchen nicht verlernt, was mich persönlich gefreut hat.


Das hört und liest man ja soo gerne, ich freue mich total auf heute
#
Thurk-Nr.11 schrieb:
Und neben dem Fink, ist das wieder Marco Russ mit langen Armen?  
Bub, es sind + 20 °C, ist dir etwa kalt?  


Vielleicht ist auch einfach das Tattoo auf dem Unterarm in die Hose gegangen. Da würd ich das auch nicht so offensichtlich zeigen wollen.
#
#
Charly4ever schrieb:
Danke, Sge-Roxx, für den Bericht. Ich musste ja leider arbeiten, konnte also nicht zum Training kommen. So habe ich wenigstens einen Eindruck bekommen; danke, danke, danke! Ich bin traurig, dass Friedhelm Funkel geht. Und ich bin anscheinend nicht der einzige. Habe mir erzählen lassen, dass sehr viele Fans da waren und es z T. zu bewegenden Szenen kam.

Friedhelm Funkel hat soviel für die Eintracht getan und und die Mannschaft immer wieder motivieren können, durch alle Krisen geführt. Diese Seuchen-Saison aber hat er besonders viel Pech gehabt mit den vielen Verletzungen, diversen Schiedsrichterleistungen und der Chancenauswertung. Da kann auch der beste Trainer nichts machen. Wie dem auch sei: Ich wünsche Friedhelm Funkel alles Gute, er wird schnell etwas Neues finden.

Übrigens: Mein Wunsch-Nachfolger wäre Friedhelm Funkel.


das wäre zumindestens originell und ich wäre auch dafür
#
tazitus schrieb:
Thurk-Nr.11 schrieb:
Und neben dem Fink, ist das wieder Marco Russ mit langen Armen?  
Bub, es sind + 20 °C, ist dir etwa kalt?  


Vielleicht ist auch einfach das Tattoo auf dem Unterarm in die Hose gegangen. Da würd ich das auch nicht so offensichtlich zeigen wollen.  


Marco Russ hat eigentlich immer langärmlige Shirts an, wo ist das Problem?
#
womeninblack schrieb:
tazitus schrieb:
Thurk-Nr.11 schrieb:
Und neben dem Fink, ist das wieder Marco Russ mit langen Armen?  
Bub, es sind + 20 °C, ist dir etwa kalt?  


Vielleicht ist auch einfach das Tattoo auf dem Unterarm in die Hose gegangen. Da würd ich das auch nicht so offensichtlich zeigen wollen.  


Marco Russ hat eigentlich immer langärmlige Shirts an, wo ist das Problem?


Ist doch auch egal, wenn dem Jungen doch kalt ist, kann er von mir aus auch mit Bommelmütze spielen!  
#
Also, das mit dem Bommel, das lassen wir mal schön bei den Weißwürsten...
#
Fenin sollte in Zukunft nicht so viel rumalbern, sondern sich zu 100% konzentrieren. Gute Laune verbreiten ist ja gut und schön, aber er sollte sich mehr auf seinen Job fokussieren, dann klappt es nächste Saison auch wieder besser mit der Chancenverwertung  :neutral-face


Teilen