>

[Wunsch] Ede Becker als neuer Trainer

#
Ich würde gerne mal jemanden nennen, dessen Name ich bisher in Zeitungen und Videotext noch nicht gelesen habe - Ede Becker -

Jaja ich weiß, Trainer eines Absteigers, nicht gerade der Erfahrenste BuLi Coach, etc. Dennoch denke ich, dass er gut zur Eintracht passen würde und er bezahlbar. Zudem spielte der KSC, als er noch einen oderentlichen ungarischen 10er hatte, sehr ansehnlichen Fussball. Als Trainertyp wirkt er relativ ruhig. Ich denke nicht, dass wir einen cholerischen Hitzkopf, wie Lorant brauchen. Dass passt auch nicht zum stoiker HB.

Slomka fänd ich auch nicht passend. Außer bei Schlacke hat er nichts aufzuweisen, wobei er bei 06 auch ganz andere finanzielle Mittel hatte. Von Heesen funktionierte in Blödefeld, allerdings in Nürnberg wiedrum nicht. Dennoch glaube ich, dass er bei HB hoch im Kurs liegt. Veh ist leider wohl beim neuen Meister unter und alle anderen Namen (Augenthaler, Loddar, Möhlmann, etc) finde ich vollkommen indiskutabel.

Ich fänd Becker der richtige Typ.
#
Ja, nee...is klar!  
#
oh gott, schmeiss hirn vom himmel !!!!
#
grätsche schrieb:
oh gott, schmeiss hirn vom himmel !!!!


...oder große Steine!  
#
oder beides !
#
Hast dich heute nach dem Spiel besoffen, oder?  
#
@die Antworter
Gute Argumente, da gebe ich euch vollkommen recht. Wie ihr mir hier fachmännisch erklärt, warum mein Wunsch, nicht eurer Meinung entspricht,   wahnsinn. Selte so gehaltvolle und konstruktive Diskussionen geführt. Für eure Flosskeln sollte man eine eigene Rubrik aufmachen. Also sammeln wir
hier
#
Wenn Du so einen Vorschlag machst, bist Du selbst Schuld! Mir ist nicht unbedingt ersichtlich, wie man einen Trainer von einem Absteiger vorschlagen kann!?!
#
Frankfurt050986 schrieb:
Hast dich heute nach dem Spiel besoffen, oder?    


Ach ja den Alkohol habe ich vergessen. Ich habe nicht nur gesoffen, gekifft, gekokst und zu guter Letzt noch in der Nase gepopelt, dabei muss ich wohl meine vom Crystal Meth total kaputtes Gehirn erwischt haben. Ach ne ich hab ja keins...das habe Steine, die vom Himmel fielen zerstört.

Diskussion war gestern, es lebe das Eintracht Forum
#
Aragorn schrieb:
Wenn Du so einen Vorschlag machst, bist Du selbst Schuld! Mir ist nicht unbedingt ersichtlich, wie man einen Trainer von einem Absteiger vorschlagen kann!?!  


Aber Dir ist ersichtlich, wie Zeitungen Leute vorschlägt, die gerade in Russland rausgeflogen sind (Röber), oder in der Türkei (Skibbe), die völlig unbezahlbar sein werden (Veh, Slomka), oder zuletzt mittelklassige Zweitligamannschaften Trainiert haben (Möhlmann, von Heesen).

Wenn ein Trainer nach so einer Negativserie, wie der KSC sie hatte, zum Saisonfinale (letzte Woche ja auch schon) seine Mannschaft so einstellen kann, dann muss der doch irgendwie was haben, was viele andere nicht haben.
#
Ibanez schrieb:
Aragorn schrieb:
Wenn Du so einen Vorschlag machst, bist Du selbst Schuld! Mir ist nicht unbedingt ersichtlich, wie man einen Trainer von einem Absteiger vorschlagen kann!?!  


Aber Dir ist ersichtlich, wie Zeitungen Leute vorschlägt, die gerade in Russland rausgeflogen sind (Röber), oder in der Türkei (Skibbe), die völlig unbezahlbar sein werden (Veh, Slomka), oder zuletzt mittelklassige Zweitligamannschaften Trainiert haben (Möhlmann, von Heesen).

Wenn ein Trainer nach so einer Negativserie, wie der KSC sie hatte, zum Saisonfinale (letzte Woche ja auch schon) seine Mannschaft so einstellen kann, dann muss der doch irgendwie was haben, was viele andere nicht haben.  


Wir hatten auch eine Negativserie...und was passiert in Frankfurt?...Der Trainer darf zurücktreten! Mir fällt momentan eigentlich kein wirklicher Top-Kandidat ein! Wenn ich hier schon wieder Namen wie Ehrmantraut, Stepanovic oder Toppmöller lese       ...einige leben bzw. ze´hren wohl noch aus der Vergangenheit! ...Ich hoffe mal, daß HB schon das "richtige Händchen" haben wird!
#
Also so neben bei geht er mit seiner Mannschaft in die 2. Liga und dort wird mit ihm geplant!
#
Oh Gott, bitte nicht!
#
Ede Becker ist in meinen Augen ein guter bis sehr guter Trainer. In Karlsruhe!

Passt meines Erachtens nicht hier hin.
#
Niemals der ist schlechter wie Funkel.
#
Was für eine Vorstellung  

Fehlt nur noch jemand, der sich den Jupp wünscht    ,-)
#
Woausni schrieb:
Was für eine Vorstellung  

Fehlt nur noch jemand, der sich den Jupp wünscht    ,-)  


Wart`s ab! Noch ist nicht aller Tage Abend!  
#
Ede Becker wurde damals als das Wildparkstadion gebaut wurde, erschaffen als Teil des KSC. Auch wenn er in dieser Saison Fehler gemacht hat, gehört er zum KSC so wie das Waldstadion nach Frankfurt. Ich glaube nicht, dass er bei einer anderen Bundesligamannschaft so erfolgreich wäre wie er es mit dem KSC war.
#
Wie wärs mit Ede Geyer?!  ,-)


Teilen