Auch wenn zwei Tage zu spät freut einen natürlich Deine kleine, aber feine Mitwürdigung, Unwirsche Macht aber nix, zunehmende Gruftnähe generiert Großherzigkeit
Dem hoffentlich beschalltbereiten Kollegen @propain jedenfalls sei ein lauthals-donnerndes Geburtstagstrullala! Alles Gute!
adlerkadabra schrieb: Auch wenn zwei Tage zu spät freut einen natürlich Deine kleine, aber feine Mitwürdigung, Unwirsche Macht aber nix, zunehmende Gruftnähe generiert Großherzigkeit
Dem hoffentlich beschalltbereiten Kollegen @propain jedenfalls sei ein lauthals-donnerndes Geburtstagstrullala! Alles Gute!
ak / Matthias
Tuuuut mir leid, tut mir schrecklich leid
Schande über mein Haupt, aber ich kann es wenigstens mit meinem Alter entschuldigen und Du bist ja auch in den elitären Club aufgenommen
Nachträglich alles nur erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag ich hoffe Du kannst es mir noch einmal verzeihen
adlerkadabra schrieb: Auch wenn zwei Tage zu spät freut einen natürlich Deine kleine, aber feine Mitwürdigung, Unwirsche Macht aber nix, zunehmende Gruftnähe generiert Großherzigkeit
ak / Matthias
Schande über mein Haupt, aber ich kann es wenigstens mit meinem Alter entschuldigen und Du bist ja auch in den elitären Club aufgenommen
Nachträglich alles nur erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag ich hoffe Du kannst es mir noch einmal verzeihen
Jetzt fass dich mal, das haben die anderen üblichen Verdächtigen gerade so verbockt. Egal, ab und an mal was weniges an Anbetung zwischendurch, und gut is.
HeinzGründel schrieb: Alles Gude Guido. Bist ein Aufrechter. Gibt`s net so viele
@Kallewirsch. Wenn ich dich erwische..
Schaffste eh net Deinen Geburtstag hab ich leider auch verdattelt und deshalb habe ich auch Dich in den Club aufgenommen. Steht Dir übrigens sehr gut ! [/url]
Willkommen im Club der alten Schachteln
Wir wünschen Dir
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag
das alle Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen und
die Bowlingkugel immer den richtigen Weg finden mag
Wir erheben die auf Dich
fühle Dich von uns
Suse & Mülli
ak / Matthias
Schande über mein Haupt, aber ich kann es wenigstens mit meinem Alter entschuldigen
und Du bist ja auch in den elitären Club aufgenommen
Nachträglich alles nur erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag
ich hoffe Du kannst es mir noch einmal verzeihen
Jetzt fass dich mal, das haben die anderen üblichen Verdächtigen gerade so verbockt. Egal, ab und an mal was weniges an Anbetung zwischendurch, und gut is.
Und jetzt, bittesehr: Fred frei für den Kolleesch
Alles Gute !
n.
@Kallewirsch.
Wenn ich dich erwische..
Wie sagen die "Golden Boys" so schön: "...mit dem kann mer sogar im erste Gang anfahre. Des hätte mir uns mal erlaube solle!"
Herzlichen Glückwunsch!
Schaffste eh net
Deinen Geburtstag hab ich leider auch verdattelt
und deshalb habe ich auch Dich in den Club aufgenommen.
Steht Dir übrigens sehr gut ! [/url]
Alles Gute!
vielleicht entwickelt sich ja jetzt so etwas wie eine Forums-Altersmilde.....
alles Gute zum Geburtstag.
Stiere sind die Besten!
Hoffe, man sieht sich bald
Frank
Du feierst ja in netter Kaffeerunde, viel Spass