>

Geht Korkmaz? (mit sehr fragwürdiger Quelle)

#
Eintracht Francoforte, Korkmaz in uscita
18.05.2009 12.27 di Fabrizio Zorzoli  articolo letto 297 volte
Ümit Korkmaz (24), centrocampista esterno austriaco, ma di origini turche, dell'Eintracht Francoforte, con ogni probabilità lascerà il club tedesco. Il giocatore ex Rapid Vienna, che ha nel dribbling e nella velocità le sue migliori qualità, ha infatti il contratto in scadenza il prossimo 30 giugno, che non gli verrà rinnovato a meno di sorprese.
#
Und auf deutsch??

Eigentlich egal, ich glaube kaum, dass er geht. Ist doch gerade erst da!
#
Wie lang hat er noch Vertrag.........3 Jahre????????
#
Die google Übersetzung ergibt keinen wirklichen Sinn, von daher: Was steht da?

Wobei es eh absoluter Schwachsinn ist.
#
sicher ein fehler, wen ich es richtig verstehe steht am ende er hätte einen am 30.juni auslaufenden vertrag.

und das stimmt definitiv net
#
p.s und weiter, wäre es keine überraschung wen er diesen nicht verlängern würde.

alle angaben ohne gewähr
#
DAs sagt der google übersetzer:

Eintracht Frankfurt, Korkmaz Out
18.05.2009 12,27 von Fabrizio ZORZOLI Artikel 297 mal gelesen
Ümit Korkmaz (24), österreichische Mittelfeldspieler außerhalb, aber die Ursprünge der türkischen dell'Eintracht Frankfurt, aller Wahrscheinlichkeit nach wird aus dem deutschen Club. Der Spieler früher Rapid Wien, die im Dribbling und Schnelligkeit in der besten Qualität, hat einen Vertrag bis zum 30. Juni, dass sie erneuert werden, es sei denn, Überraschungen.

Häh?!?!
#
Ich kenne keinen 24 jährigen Korkmaz
#
Cool ne Meldung aus der Zukunft  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Cool ne Meldung aus der Zukunft    


Der wechselt bestimmt zum 1.FC Mond
#
xmaspoo schrieb:
DAs sagt der google übersetzer:

Eintracht Frankfurt, Korkmaz Out
18.05.2009 12,27 von Fabrizio ZORZOLI Artikel 297 mal gelesen
Ümit Korkmaz (24), österreichische Mittelfeldspieler außerhalb, aber die Ursprünge der türkischen dell'Eintracht Frankfurt, aller Wahrscheinlichkeit nach wird aus dem deutschen Club. Der Spieler früher Rapid Wien, die im Dribbling und Schnelligkeit in der besten Qualität, hat einen Vertrag bis zum 30. Juni, dass sie erneuert werden, es sei denn, Überraschungen.

Häh?!?!


...Heisst wohl soviel wie "Ich habe fertig"!  

Unglaublich! Wo gräbt man blos diese geballte Schxxx aus!?!
#
xmaspoo schrieb:
DAs sagt der google übersetzer:

Eintracht Frankfurt, Korkmaz Out
18.05.2009 12,27 von Fabrizio ZORZOLI Artikel 297 mal gelesen
Ümit Korkmaz (24), österreichische Mittelfeldspieler außerhalb, aber die Ursprünge der türkischen dell'Eintracht Frankfurt, aller Wahrscheinlichkeit nach wird aus dem deutschen Club. Der Spieler früher Rapid Wien, die im Dribbling und Schnelligkeit in der besten Qualität, hat einen Vertrag bis zum 30. Juni, dass sie erneuert werden, es sei denn, Überraschungen.

Häh?!?!

Ümit Korkmaz (24), österreichischer Flügelspieler, türkischer Herkuft, derzeit bei Eintracht Frankfurt aktiv wird aller Voraussicht nach den deutschen Klub verlassen.
Der ehemalige Spieler von Rapid Wien, dessen Stärken in seiner Schnelligkeit und beim Dribbling hat, besitz noch einen Vertrag bis zum 30. Juni.
#
Irgendwann wird Korkmaz gehen.... Hellseher olé!  
#
LoL
Ich hab aber auch einen Blödsinn geschrieben...
#
Ist das von hier http://www.tuttomercatoweb.com/ ?

Viel bei transfermarkt.de kommt immer von da, was wohl ein Grund ist das da oft Müll steht, wie man hier wieder sieht...  


Teilen