>

Herbert Becker

#
Liebe Mods,

ihr könnt den Thread direkt schliessen und löschen, sofern ihr mir die Antwort per PM gebt. Aber ich habe im Internet nach ihm gesucht und nichts relevantes gefunden. Wer und was genau ist Herbert Becker? Wir wissen, er gibt gerne Interviews, ist laut Presse ein Funkelgegner, teilt das gerne der Presse mit. Aber weder auf der Eintrachtseite noch in den gängigen Businessforen konnte ich mehr heraus finden.

Wer ist das, der hier mitspielt. was macht er. Er ist über 70. Er ist im AR. Aber sonst? In der FR heute wurde der Abschied den er hinlegte extra erwähnt. Aber ich konnte nichts im Inet finden, was den Herren erwähnenswert macht. Peter Fischer kenne ich. Der hat was geleistet. Auch mit dem Vorstand kann ich was anfangen. Aber wer ist Herbert Becker?

Wie gesagt, in den geschäftlichen Kontaktbörsen finde ich nur andere. Bei Google gibt es nur Antiquariatshändler und Autoren. Auf der Eintrachtseite steht nur, dass er AR Vorsitzender ist.

Wenn ich mich für ein Unternehmen interessiere, finde ich immer viel über den AR heraus. Aber über Herbert Becker finde ich nichts. Wer ist das. Was hat er geleistet? Er ist über 70 geworden! Und sonst? Diese Frage ist wirklich ernst gemeint! Was habe ich nicht gefunden?

Wer ist Herbert Becker?
#
Soweit ich weiß, war er früher beim Hauptsponsor Fraport tätig.
#
Reebok94 schrieb:
Soweit ich weiß, war er früher beim Hauptsponsor Fraport tätig.  


und er ist Eintrachtfan seit Jahrzehnten.

Sozusagen ein "Peter Fischer" von der Fraport...
#
Und trotzdem ebenso nützlich wie ein Heynckes oder Fanz! Kein schwein braucht ihn da oben. Als Fan gerne gesehen aber bitte net mehr!
#
Spare Dir doch diese plumpe Provokation...

Er ist durch und durch SGE`ler und hat die Funkelsche Entlassung/
Trennung vorangetrieben...
Jetzt gehört, was Du hören wolltest...?  
#
Vael schrieb:
Und trotzdem ebenso nützlich wie ein Heynckes oder Fanz! Kein schwein braucht ihn da oben. Als Fan gerne gesehen aber bitte net mehr!  


Das werden wir sehen wenn der Fraport-Vertrag ausläuft.
#
Bitte Jungs und Mädels. Ich will ehrlich wissen wer das ist, Vita und so weiter. Die Suche auf der Fraport Seite ergibt auch nichts. Wie kann er im Internet nicht gefunden werden?

Wer ist er?
#
SaintesSGE schrieb:
Bitte Jungs und Mädels. Ich will ehrlich wissen wer das ist, Vita und so weiter. Die Suche auf der Fraport Seite ergibt auch nichts. Wie kann er im Internet nicht gefunden werden?

Wer ist er?


Kleiner Tip: Am Montag bei der Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit der Fraport anfragen, die sollen mal ein kleines Dossier zusammenstellen...
#
sotirios005 schrieb:
Kleiner Tip: Am Montag bei der Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit der Fraport anfragen, die sollen mal ein kleines Dossier zusammenstellen...


Da frage ich lieber die SGE. Denn es ist ihr ARV und sie müssen die selbe Antwort geben. Sogar mehr. Denn bei der Fraport ist er wohl nicht mehr.
#
http://www.der-isenburger.de/aktuell/03-05/pdfs/Seite%2032-33%20A33.pdf

Herbert Becker –
Einer, der nie müde wird!

Neu-Isenburger Mr.Volldampf: Globetrotter, Fußballer, Bergsteiger, Bürgermeister,
Erster Stadtrat und vier Millionen Kilometer durch die Lüfte

#
Danke euch beiden. Vita technisch immerhin ein Schritt. Gibt es noch mehr?
#
SaintesSGE schrieb:


"... Peter Fischer kenne ich. Der hat was geleistet..."



Das würde ich jetzt aber gerne genauer wissen?
#
SaintesSGE schrieb:
Danke euch beiden. Vita technisch immerhin ein Schritt. Gibt es noch mehr?

Es gibt halt noch andere Suchmaschinen als Google http://www.eintracht.de/aktuell/20343/
#
Vael schrieb:
Und trotzdem ebenso nützlich wie ein Heynckes oder Fanz! Kein schwein braucht ihn da oben. Als Fan gerne gesehen aber bitte net mehr!  


Danke Vael. Mehr muß man zu dieser peinlichen Figur nicht sagen. Nicht nur sein Auftritt im portugiesischen Trainingscamp - "wo ist denn mein Cajo"- war eine Nummer für ein Witzblatt, auch seine unseriöse Art und Weise heut, Funkel zu verabschieden, war daneben. Becker glänzt immer mit sehr viel Inkompetenz in Sachen Fußball und macht es den Verantwortlichen für Öffentlichkeitsarbeit im Verein schwer, die Böcke, die geschossen wurden. wieder zu korrigieren. Vielleicht ist es an der Zeit, dass dieser Mensch sich eine VIP Dauerkarte besorgt, die Verantwortung im AR aber abgibt und in Rente geht.
#
AllaisBack schrieb:
SaintesSGE schrieb:


"... Peter Fischer kenne ich. Der hat was geleistet..."



Das würde ich jetzt aber gerne genauer wissen?


Aus der Presse. Ich kenne ihn natürlich nicht persönlich. Wenn Du das meintest. Und wollte auch keine Argumentation über ihn starten.
#
geoffrey_5 schrieb:
Vael schrieb:
Und trotzdem ebenso nützlich wie ein Heynckes oder Fanz! Kein schwein braucht ihn da oben. Als Fan gerne gesehen aber bitte net mehr!  


Danke Vael. Mehr muß man zu dieser peinlichen Figur nicht sagen. Nicht nur sein Auftritt im portugiesischen Trainingscamp - "wo ist denn mein Cajo"- war eine Nummer für ein Witzblatt, auch seine unseriöse Art und Weise heut, Funkel zu verabschieden, war daneben. Becker glänzt immer mit sehr viel Inkompetenz in Sachen Fußball und macht es den Verantwortlichen für Öffentlichkeitsarbeit im Verein schwer, die Böcke, die geschossen wurden. wieder zu korrigieren. Vielleicht ist es an der Zeit, dass dieser Mensch sich eine VIP Dauerkarte besorgt, die Verantwortung im AR aber abgibt und in Rente geht.  


#
Grabi65 schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Vael schrieb:
Und trotzdem ebenso nützlich wie ein Heynckes oder Fanz! Kein schwein braucht ihn da oben. Als Fan gerne gesehen aber bitte net mehr!  


Danke Vael. Mehr muß man zu dieser peinlichen Figur nicht sagen. Nicht nur sein Auftritt im portugiesischen Trainingscamp - "wo ist denn mein Cajo"- war eine Nummer für ein Witzblatt, auch seine unseriöse Art und Weise heut, Funkel zu verabschieden, war daneben. Becker glänzt immer mit sehr viel Inkompetenz in Sachen Fußball und macht es den Verantwortlichen für Öffentlichkeitsarbeit im Verein schwer, die Böcke, die geschossen wurden. wieder zu korrigieren. Vielleicht ist es an der Zeit, dass dieser Mensch sich eine VIP Dauerkarte besorgt, die Verantwortung im AR aber abgibt und in Rente geht.  


 


Ich hätts ja noch nen bisserl ärger darstellen können, aber das heutige Drumherum war einigermaßen versöhnlich, ergo bin ich auch nicht soooo mieß drauf um den armen Kerl die Sachen zu sagen die ich wirklich von ihm halte  
#
e34 schrieb:
SaintesSGE schrieb:
Danke euch beiden. Vita technisch immerhin ein Schritt. Gibt es noch mehr?

Es gibt halt noch andere Suchmaschinen als Google http://www.eintracht.de/aktuell/20343/




Das hatte ich leider nicht gefunden. Aber es beantwortet auch nicht meine Frage. Wer genau ist Herbert Becker.
#
Ich bin auch nicht mies drauf. Aber es mußte mal gesagt werden.


Teilen