>

Herbert Becker

#
geoffrey_5 schrieb:
Ich bin auch nicht mies drauf. Aber es mußte mal gesagt werden.  


Aber ich bin mies drauf nach der Niederlage:

Als Bürgermeister von Zeppelinheim war der echt gut. Aber sonst...
#
Becker hat sich in Portugal mit seinem oben zitierten Spruch schützend vor Caio gestellt, das fand ich damals gut und notwendig. Andere Funktionsträger haben doch zum Thema Caio die Klappe gehalten und nur FF machen lassen mit seinen Sprüchen, die den Spieler in der Öffentlichkeit kleiner gemacht haben, als er ist.
Über das Thema Caio ist FF gestolpert. Bei allen vielen Verdiensten des Trainers um die Eintracht: Das hat er richtig schlecht gelöst! Und es zudem nie eingesehen, dass er mit dem Thema nicht souverän umgeht.
#
Yo du Berliner Modlaus, werd mich dran halten  
#
@putzer



Wie sonst soll sich jemand ein Bild zur Frage "Wer ist Herbert Becker" machen, als eben durch die nun gelöschten Beiträge?

Okay, okay, er ist indirekt dein Arbeitgeber als Mod hier, da werden kritische Töne gerne mal...    

@geoffrey
#
Grabi65 schrieb:


Okay, okay, er ist indirekt dein Arbeitgeber als Mod hier, da werden kritische Töne gerne mal...    
 


Sagenhaft, was manche für einen Scheiss schreiben.
#
reggaetyp schrieb:
Grabi65 schrieb:


Okay, okay, er ist indirekt dein Arbeitgeber als Mod hier, da werden kritische Töne gerne mal...    
 


Sagenhaft, was manche für einen Scheiss schreiben.


Dann würd ich mal die Schniss halten, dann möffelt es hier net so nach kagge gelle?  
#
kreuzbuerger schrieb:
ok, der satz kann auch wieder rein:

Grabi65 schrieb:
Als Bürgermeister von Zeppelinheim war der echt gut. Aber sonst...


ansonsten: bleibt jetzt mal alle am thema dran!


Hier wurde die Frage gestellt, wer Herbert Becker ist.

Dieser Frage wohnt ganz offensichtlich das Bedürfnis inne, mehr Informationen über besagen Menschen zu erlangen. Diesem Bedürfnis hat meiner Meinung nach geoffrey5 entsprochen.

Qualifizierte Beiträge nicht mehr mittels Mod-Kommentar für eine Beantwortung zu sperren, sondern sofort komplett zu löschen, kommt leider zunehmend in Mode. Ich würde mir eine solche Vorgehensweise für manch anderen Beitrag wünschen.
#
Sollte die Frage nicht lauten. "Wieviel Einfluss hat Herbert Becker?, Was will er?"
#
FR schrieb:
Um 18.05 Uhr wurde es an diesem sommerlich warmen Nachmittag plötzlich eiskalt. Aufsichtsratsvorsitzender Herbert Becker, der größte aller Funkel-Kritiker, musste dem ungeliebten Trainer bei der offiziellen Verabschiedung im Presseraum des Stadions die Hand geben.

Auch dem Frankfurter Trainer war der Moment sichtlich unangenehm, Becker hat den unfreiwilligen Rücktritt des Fußballlehrers maßgeblich forciert. Beide Kontrahenten würdigten sich keines Blickes. "Viel Gesundheit und Erfolg, Herr Funkel", presste der Rastchef schnell hervor, dann drückte er sich geschwind am Coach vorbei.


Man erkennt ganz gut, dass Becker nicht nur ein schlechtes Aufsichtsratsmitglied ist (was hat  so einer da eigentlich verloren?), sondern auch ein schlechter Mensch.
Schade, dass so einer Person bei Eintracht Frankfurt, und nicht mehr bei Fraport, ihr Unwesen treibt.
#
Herbert Becker hat das Richtige getan und HB von einer gewissen Betriebsblindheit befreit. Wenn nun selbst die Mannschaft laut FR sagt, dass es der beste Schritt war, kann Herr Becker nicht so viel falsch gemacht haben.

Es ist nunmal Aufgabe des Aufsichtsrates das aktive Geschäft zu evaluieren und demnach zu handeln. Es wäre schlimm, wenn der AR alles abnicken müsste, was der Vorstand sagt. Das wäre in anderen Gesellschaftssystemen der Fall, in denen wir glücklicherweise nicht leben.

HB hat, so wie man aus den Interviews heraushört, selbst auch gemerkt, dass es nicht mehr funktioniert. Wenn Herr Becker ihn auf den Trichter gebracht hat, ist das doch mehr als richtig. Zudem ist nicht nur Becker verantwortlich. Im Aufsichtsrat sitzen noch einige mehr, die allesamt die Entscheidung des AR mittragen müssen. Vandreike bspw. äußert sich nicht mehr zu Funkel wegen des politischen Tagesgeschäfts.

Und jetzt zu mit dem Thread, denn es wird eh nur ein verkappter Frustthread für diejenigen, die Becker nicht mögen, weil er FF "abgesägt" hat.
#
Ich mag den nicht, weil Caio sein Liebling ist, und er es auch noch öffentlich celebriert.
Normal sollte bei ihm die Mannschaft im Vordergrund stehen!


Teilen