Ich finde, man sollte diese Woche noch abwarten und sehen, wie das Pokalfinale verlaufen wird... Bei einer möglichen Niederlage würde Leverkusen seine Saisonziele verpassen und nicht einmal international spielen... Von daher wäre es eventuell möglich Bruno nach Frankfurt zu lotsen ... Zumal sich Rudi Völler schon letzte Woche geäußert hatte, dass er gerne wieder Skibbe als Trainer haben möchten. Labbadia ist aus der Region, hat gezeigt, dass er was bewegen kann und aufbauen kann, denke er würde gut zur Eintracht passen !!
Waldstadion17 schrieb: hat gezeigt, dass er was bewegen kann und aufbauen kann, ...
Wann und wo? Gut für seine Station in Darmstadt kann ich nicht sprechen, dass hab ich zu wenig verfolgt. Aber sowohl bei Fürth als auch Leverkusen schloss er die Saison schlechter ab, als seine Vorgänger.
Hab nichts gegen ihn. Finde ihn sogar sehr sympathisch.
Aber der Hype den seit seiner Zeit in Fürth um ihn gemacht wird (gut, hat jetzt in den letzten Wochen nachgelassen) verstehe ich nicht. Gebraucht in Interviews (die hier gelobt worden) übrigens auch die Redewendung "gegen den Ball arbeiten", für die Funkel hier zerissen wurde.
Würde er kommen würde ich ihm aber natürlich eine Chance geben, was mir nicht schwer fallen würde, da ich ihn sehr sympathisch finde. Dennoch müsste er sich dann auch bald beweisen.
PRO BRUNO !
Wann und wo? Gut für seine Station in Darmstadt kann ich nicht sprechen, dass hab ich zu wenig verfolgt. Aber sowohl bei Fürth als auch Leverkusen schloss er die Saison schlechter ab, als seine Vorgänger.
Hab nichts gegen ihn. Finde ihn sogar sehr sympathisch.
Aber der Hype den seit seiner Zeit in Fürth um ihn gemacht wird (gut, hat jetzt in den letzten Wochen nachgelassen) verstehe ich nicht. Gebraucht in Interviews (die hier gelobt worden) übrigens auch die Redewendung "gegen den Ball arbeiten", für die Funkel hier zerissen wurde.
Würde er kommen würde ich ihm aber natürlich eine Chance geben, was mir nicht schwer fallen würde, da ich ihn sehr sympathisch finde. Dennoch müsste er sich dann auch bald beweisen.