>

Wo hat Michael Fink unterschrieben?

#
Weiß jemand wo unser Fink nun hingeht?
Hab gehört mit Besiktas wäre alles klar,aber auch Köln und Hannover haben mitgeboten.

Weiß einer mehr?
#
Sicher auf dem ein oder anderen Autogramm gestern....
#
schön,hast du eins bekommen?
#
Ja und gleichzeitg hat er mir noch gesteckt....bei welchem Verein er unterschrieben hat....
#
und wo jetzt?
Ich tippe Besiktas...
#
Die Info darf ich nur an die Presse weiter geben..
#
und du bist presse, oder wie?
kannst es ja auch einfach sagen, Fink wird wohl keinem Eintrachtuser dem Kopf abschneiden, wenn ers dir erzählt
#
Wer wurde denn noch verabschiedet? Habe davon gar nichts mitbekommen!  
#
Aragorn schrieb:
Wer wurde denn noch verabschiedet? Habe davon gar nichts mitbekommen!    


Kreso
#
Profi_87 schrieb:
Weiß jemand wo unser Fink nun hingeht?
Hab gehört mit Besiktas wäre alles klar,aber auch Köln und Hannover haben mitgeboten.

Weiß einer mehr?


Besiktas ist doch schon lange klar. Nach einem Spiel kurz nach Vertragsunterschrift wurde er gefragt wohin, er sagte das dürfe er nicht sagen. Der Reporter meinte, Istanbul sei doch eine schöne Stadt. Michi grinste und stimmte zu. Der Reporter wünschte ihm dort viel Glück...
#
England-Adler schrieb:
Profi_87 schrieb:
Weiß jemand wo unser Fink nun hingeht?
Hab gehört mit Besiktas wäre alles klar,aber auch Köln und Hannover haben mitgeboten.

Weiß einer mehr?


Besiktas ist doch schon lange klar. Nach einem Spiel kurz nach Vertragsunterschrift wurde er gefragt wohin, er sagte das dürfe er nicht sagen. Der Reporter meinte, Istanbul sei doch eine schöne Stadt. Michi grinste und stimmte zu. Der Reporter wünschte ihm dort viel Glück...




So wie Fink sich gestern rein gehängt hat ( gelbe Karte noch nach dem Spiel, Fäuste ballen bei einer vergebenen Chance vor dem 3: 2) hätte man meinen können, er geht nach Dortmund... ,-) Oder war ich der Einzige, dem das aufgefallen ist?

Egal wohin er geht, man kann ihm nur alles Gute wünschen.
#
England-Adler schrieb:
Profi_87 schrieb:
Weiß jemand wo unser Fink nun hingeht?
Hab gehört mit Besiktas wäre alles klar,aber auch Köln und Hannover haben mitgeboten.

Weiß einer mehr?


Besiktas ist doch schon lange klar. Nach einem Spiel kurz nach Vertragsunterschrift wurde er gefragt wohin, er sagte das dürfe er nicht sagen. Der Reporter meinte, Istanbul sei doch eine schöne Stadt. Michi grinste und stimmte zu. Der Reporter wünschte ihm dort viel Glück...



Es war aber auch noch Fenerbahce im Gespräch...
#
Er sagte, es sei alles klar ,aber mit welchem Verein dürfe er noch nicht sagen.
Ich vermute zu den Türken.
Im heimspiel,als der Ochs da war hat der Reporter doch irendeine Frage gestellt mit Fink+Besiktas.. und Ochs hat zugestimmt ,hat es später gemerkt & wollte irgendwie davon abreden.
#
Er hatte gesagt, sein Verein ist eine Aktiengesellschaft, deshalb dürfe er es nicht vor dem 31.5 veröffentlichen.

Schätze nächste Woche kommts raus. Die Saison ist ja vorbei.


Teilen