>

[Gerücht:] Klaus Toppmöller

#
Als Nachfolger Funkels bei der Eintracht werden viele Namen gehandelt, ein Favorit hat sich offenbar noch nicht herausgeschält. [...] Ein interessanter Kandidat könnte Klaus Toppmöller werden, mit dem es offenbar schon Gespräche gab.

Quelle
#
Frankfurt-Fanatico schrieb:
Als Nachfolger Funkels bei der Eintracht werden viele Namen gehandelt, ein Favorit hat sich offenbar noch nicht herausgeschält. [...] Ein interessanter Kandidat könnte Klaus Toppmöller werden, mit dem es offenbar schon Gespräche gab.

Quelle

http://www.youtube.com/watch?v=eXq5_YX5U3s
#
wurden jetzt alle trainer genannt oder fehlt noch einer?
#
mickmuck schrieb:
wurden jetzt alle trainer genannt oder fehlt noch einer?

Ich glaub Ede Geyer fehlt noch.
#
es fehlen schon noch ein paar, denn Bruchhagen meinte ja, dass die Presse wohl 30 Namen nennen werde, von denen er dann 1 hole (so wie bei den Spielern)

zu Toppi: Ich wäre nicht sonderlich begeistert, auch wenn ich mal absoluter Toppi-Fan war (93/94 und auch als er dann bei Leverkusen war). Allerdings wäre er mir deutlich lieber als Slomka, Möhlmann, Neururer, Doll, Funkel, Rapolder....

Läge bei mir auf einer Stufe mit TvH und Skibbe.
#
Gab es nach Toppis Abgang in Hamburg nicht ganz übele Nachtreterei á la, die ganze Mannschaft war körperlich nur bei 30% des Leistungsvermögens? Na dann freie Bahn für Caio...  

Fände es nicht schlecht ihn zu verpflichten. Lieber als Von Heesen, Möhlmann oder Slomka ist er mir allemal...
#
toppmöller mannschaften haben ein erfolgreiches jahr und danach brechen sie ein. warum auch immer das so ist.
#
Bye bye Bayern!  

Wenn er eine entsprechende Mansnchaft hat, lässt er richtig guten Fussball spielen. Das wissen wir selbst nur zu gut und in Leverkusen kam er sogar bis ins CL Finale!

Ob er allerdings mit einer doch limitierten Mansnchaft wie unserer zu Recht kommt...
#
mickmuck schrieb:
toppmöller mannschaften haben ein erfolgreiches jahr und danach brechen sie ein. warum auch immer das so ist.  

Das ist das Neururer-Gen.
#
Toppmöller ist kein schlechter Trainer.
Aber ob er noch den Elan und die Stärke für die Bl hat und einen
Verein Jahrelang weiterzuentwickeln, das kann ich nicht beurteilen.
Bezweifeln würde ich es.
#
mickmuck schrieb:

na dann...1jahres vertrag und ab in die championsleage  
#
Von Toppi bin ich immer  Fan ,der ist aus meiner Region und spricht sogar Luxemburgisch  Kann mich immer an sein Kommentar nach einem Freundschaftspiel in Luxemburg erinnern als er nach uns in Bochum war. Die Eintracht war aber auch schon mal besser.In dem Jahr schaffte es Toppmöller sogar mit Bochum in den UEFA Pokal.Meine Sympathie hat er ob er der Richtige ist das ist an Ihm zu beweisen
#
Käme ganz darauf an, wie der Mann zur Zeit drauf ist - hat ja schon länger keine Mannschaft mehr trainiert.

Grundsätzlich, der Gedanke hätte was. Toppi-Fußball kam eigentlich immer recht attraktiv und nicht selten auch erfolgreich rüber. Und zwar mit gut besetzten Teams (L'kusen, damals auch wir) ebenso wie mit der grauen Maus    Bochum.

Vielleicht wäre er in Zusammenarbeit mit dem akribischen und überaus seriösen Reutershahn sogar eine ziemlich gute Kombination: Solidität/Konstanz + Esprit ...

Teilen