Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Wie wär's wenn du mal versuchst das BIP deines Landes zu steigern, anstatt hier sinnlose Threads zu eröffnen?
Mit dem verkehrten Fuss aufgestanden?!Ich kenne viel sinnfreiere Treads,als diesen hier. Heute ist Ausnahmezustand und als 16.jähriger-kennt man sowas nicht-sehr traurig-werd erwachsen und trotz allem,wünsche ich dir(Spassbremse)ein schönes Spiel.
Echt,wie dass dann? Blöd,dass Hoffenheim die Möglichkeit hat,drin zu bleiben,dafür Düsseldorf runter,Wahnsinn. Jetzt kann der Campino trällern-An Tagen wie diesen! ,-)
in 27 1/2 Stunden liegen wir uns in den Armen.
Also die Dusche aufsuchen
Schon mal das Deo anlegen.
Die Zahnbuerste den Beisserchen zeigen
Das Mundwasser spuelen
usw.
Dusche? Ich dachte, Du wäschst Dich im Pool.
Mein Freund ich arbeite
Montag - Freitags von 07:00 - 19:00
Samstag von 08:00 - 15:00
Diese Woche bin ich krank - und da ich Selbstaendig bin - kannst du mir glauben, dass ich krank bin.
Dann moechte ich aber dennoch wissen, weshalb eine positive Haltung zum Erfolg unserer Eintracht sinnlos ist?
Wenn ich dein Alter vorher gesehen haette - haette ich dir nicht geantwortet.
Warte noch zwei Jahre, dann kannste ihn mit Deiner Tochter verkuppeln.
in 2 Jahren will den Ladenhüter erst recht keiner mehr
Was für eine Ausrede, Frankfurter sind immer Krank, im Kopp, anders hält man das auch nicht aus.
Da hast du allerdings recht
Mit dem verkehrten Fuss aufgestanden?!Ich kenne viel sinnfreiere Treads,als diesen hier.
Heute ist Ausnahmezustand und als 16.jähriger-kennt man sowas nicht-sehr traurig-werd erwachsen und trotz allem,wünsche ich dir(Spassbremse)ein schönes Spiel.
Wir haben es gepackt.
In der Tat.
Großartig.
Eintracht!
Echt,wie dass dann?
Blöd,dass Hoffenheim die Möglichkeit hat,drin zu bleiben,dafür Düsseldorf runter,Wahnsinn.
Jetzt kann der Campino trällern-An Tagen wie diesen! ,-)