>

Wunsch: Mit Inamoto verlängern!!!

#
Ich sehe das,was "Inamoto_20" schrieb,ähnlich - zumindest was die Fähigkeiten von Ina betrifft.Zusätzlich kann er auch sehr gute Pässe spielen - er könnte auch die Spielmacherposition übernehmen.

Ich sehe aber bei ihm ein Problem : er schaltet gedanklich nicht schnell genug um. Oft war es so , wenn er sich endlich für eine "Aktion" (Pass/Drehung/Seitenwechsel oder was auch immer) entschieden hatte,Sie durchzuführen,waren die Gegenspieler
entweder meist schon ihm in die Quere gekommen oder haben die Laufwege zugesperrt. Das sehe ich als seinen grössten Nachteil an.

Ich schätze Ihn , aber nur um die Bank zu verstärken mit ihm verlängern ? Da könnten wir auf billigere Nachwuchskräfte bauen und somit Cash sparen oder aber , wir holen einen Spieler,der stärker ist als Ina und Fink (wenn der denn überhaupt bleibt) und dann verstärkt eben Thorsten unere Ersatzbank.

Außerdem kam er zu einem Zeitpunkt,als Takahara noch bei uns war. Mit dessen Weggang hat Ina mit Sicherheit auch eine wichtige Bezugsperson in der Mannschaft verloren. Evtl. auch etwas Motivation. Schade.
#
Weg mit ihm,es gibt bessere!!!
#
Carrasco schrieb:
tippe bei 25 spielen    war glaub ich immer so bei eintracht. er
hat jetzt 11 spiele...

Das wird knapp ...
#
Der_Observer schrieb:
Ich sehe das,was "Inamoto_20" schrieb,ähnlich - zumindest was die Fähigkeiten von Ina betrifft.Zusätzlich kann er auch sehr gute Pässe spielen - er könnte auch die Spielmacherposition übernehmen.

Ich sehe aber bei ihm ein Problem : er schaltet gedanklich nicht schnell genug um. Oft war es so , wenn er sich endlich für eine "Aktion" (Pass/Drehung/Seitenwechsel oder was auch immer) entschieden hatte,Sie durchzuführen,waren die Gegenspieler
entweder meist schon ihm in die Quere gekommen oder haben die Laufwege zugesperrt. Das sehe ich als seinen grössten Nachteil an.

Ich schätze Ihn , aber nur um die Bank zu verstärken mit ihm verlängern ? Da könnten wir auf billigere Nachwuchskräfte bauen und somit Cash sparen oder aber , wir holen einen Spieler,der stärker ist als Ina und Fink (wenn der denn überhaupt bleibt) und dann verstärkt eben Thorsten unere Ersatzbank.

Außerdem kam er zu einem Zeitpunkt,als Takahara noch bei uns war. Mit dessen Weggang hat Ina mit Sicherheit auch eine wichtige Bezugsperson in der Mannschaft verloren. Evtl. auch etwas Motivation. Schade.

1.) Ich glaube du verwechselst unseren Michael Fink mit einem ehemaligen Bayern Spieler...denn den Thorsten Fink will ich auf unserer Bank nicht sehen, zumindest nicht als Spieler. Als Trainer kenne ich ihn zuwenig ^^

2.) Ich glaube Ina ist nicht der Typ, welcher einen Japaner brauch um glücklich oder motiviert zu sein. Bei Fulham und bei Gala standen meiner Meinungauch keine Japaner im Aufgebot.
So wie ich die Eindrücke vom Training und in Spielen bzw. Hallentunieren einschätze ist Inamoto in der Mannschaft anerkannt und nicht eigenbrödlerisch.

Ich denke, dass die Verlängerung vorallem an 2 Faktoren hängt. Wie entscheidet sich Fink und gibt es eventuell andere Angebote (z.B. aus Japan). Bleibt Fink wird ina bestimmt gehen müssen, geht Fink werden FF & HB Ina bestimmt nicht abegebn wollen und 6  ablösefrei verlieren wollen.
#

#
Also bevor wir mit Inamoto verlängern sollten wir lieber einen
einen der besten DM- Spieler aus der 2 oder 3 Liga holen.

Die wären billiger in der Anschaffung und im Gehaltsgefüge.
Denn das Potenzial von Inamoto ist wirklich nicht so groß.
Er ist ein toller Kämpfer und treter , aber Spielerisch ist er genau
wie fink eine Wundertüte.
Aber fink trifft wenigstens noch ab und zu das tor oder bereitet eines vor.
Das schafft Ina gar nicht.
#
hab' ich gerade gefunden:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11118261/?page=269

,-)  sorry, musste sein.  
#
gerade nach der guten leistung vom weekend und in anbetracht des weggangs von fink, sollten wir unbedingt mit ina verlängern. zumindest für das nächste jahr ist er unverzichtbar...

fink cheerio! ina-hello-moto

peace out
#
Mal etwas unabhängig davon, Inas Leistungen hier kontrovers zu diskutieren.
Funkel weiß, das beteuert er in regelmäßigen Abständen, was er an Ina hat, der wie ich annehme, auch so ein vorbildlicher Charakter ist, denn sich unser Trainer wünscht.

Was auf der letzten Pressekonferenz vor dem Spiel durchgeklungen ist in meinen Augen ist, dass man sicher mit ihm verlängern wollen würde.
Allerdings gehört Ina zu den Topverdienern und müsste sicher einiges an Abzügen in Kauf nehmen.
Man wird sicher mit ihm ein Gespräch führen, aber es wird davon abhängen, ob er bessere Angebote hat, womöglich mit Stammplatzgarantie in Japan oder so...
#
das inamoto t-shirt wird auch schon verramscht...
#
Inamoto wer , wo spielt der?
Gegenüber Fink wo es mir leid tut das er weg geht, ist Inamoto nie in Frankfurt angekommen und das nicht nur in Frankfurt sondern bei jedem Verein wo er mal in Europa gespielt hat
#
luxadler schrieb:
Inamoto wer , wo spielt der?
Gegenüber Fink wo es mir leid tut das er weg geht, ist Inamoto nie in Frankfurt angekommen und das nicht nur in Frankfurt sondern bei jedem Verein wo er mal in Europa gespielt hat

Man kann einen Spieler auch schlechter machen als er ist.
#
Das ist nicht schlecht gemeint, Inamoto ist so ein Typ, der in der Schule immer ne 3 hat .Nie den Finger zeigt. Nie mit irgend einer Frau  posiert hat.Nie im Leben einer Fliege was zu leiden getan hat und abends eine Tasse Yasmin Tee trinkt bevor er zu Bett geht.
#
Wer am Samstag im Stadion war, für den sollte es da keine Diskussinen geben: Hat sich eingesetzt, kluges Stellungsspiel, souverän im defensiven Mittelfeld, wer braucht da Fink, wen er einen Inamoto hat, der mit noch mehr Spielpraxis sicher noch präsenter werden wird: Pro Inamoto, Herr HB und Herr FF!  
#
Bolzkopp schrieb:
Wer am Samstag im Stadion war, für den sollte es da keine Diskussinen geben: Hat sich eingesetzt, kluges Stellungsspiel, souverän im defensiven Mittelfeld, wer braucht da Fink, wen er einen Inamoto hat, der mit noch mehr Spielpraxis sicher noch präsenter werden wird: Pro Inamoto, Herr HB und Herr FF!    

jo sehe ich aich so ...Ina ist ein guter Spieler wir können frph sein ihn nochmal nächste Saison als Backup zu haben ....denke das Chris und Bajramai gesetzt sind dahinter Ina und Preußi

also verlängern bitte HB
#
luxadler schrieb:
Das ist nicht schlecht gemeint, Inamoto ist so ein Typ, der in der Schule immer ne 3 hat .Nie den Finger zeigt. Nie mit irgend einer Frau  posiert hat.Nie im Leben einer Fliege was zu leiden getan hat und abends eine Tasse Yasmin Tee trinkt bevor er zu Bett geht.

Wo ist denn da bitte die Beziehung zwischen den von dir genannten Dingen? Du versuchst ihn hier in eine Schublade zu stecken, die es garnicht gibt.

Die Eintracht sollte Inamoto abgeben und dieses Gehalt einsparen - ist kein großer Verlust.
#
Nano82 schrieb:
Bolzkopp schrieb:

jo sehe ich aich so ...Ina ist ein guter Spieler wir können frph sein ihn nochmal nächste Saison als Backup zu haben ....denke das Chris und Bajramai gesetzt sind dahinter Ina und Preußi

also verlängern bitte HB

#
Also für DM Nummer 3 ist mir Ina zu schwach, aber als Nummer 4 mit verringerten Bezügen wäre er ein Topmann der sich in der Hierachie vielleicht doch noch nach vorne arbeiten könnte, wenn er endlich mal dauerhaft
gute Leistungen abliefern würde.
Aber bei Ihm ist es ähnlich wie bei Fink mal Hui mal Pfui, bloß Fink trifft wenigstens mal das Tor.
#
Ich halte Ina defensiv sogar für beständig besser als Fink, nur reicht das in Spielen, die man dennoch verliert, nicht aus.

Teilen