>

Wunsch: Mit Inamoto verlängern!!!

#
Ein Glück bleibt Ina!

Schade das Heller zurück kommt!

Das wird wieder eine Saison nächstes Jahr

Zum kotzen!
#
wenn nicht jetzt, wann dann?
#
Ganz starke Leistung von ihm heute. Hoffentlich spielt er mal konstant auf diesem Niveau. Noch drei solche Spiele und der Vertrag wird verlängert! Da bin ich mir sicher! Und das wäre auch gut so! Dann wären wir mit Chris, Zlatan und Ina gut aufgestellt!
#
Neuer Vertrag für Ina jetzt
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Ein Glück bleibt Ina!

Zum kotzen!

Du solltest echt Deinen Nick nennen. Ein Schlichter bist Du ganz sicher nicht. Du bist vielleicht schlichter als normal intelligente Menschen....

Nenn Dich Hetzer oder geistiger Brandstifter....

Zum Thema:
Die FNP schreibt heute, dass ihm die Vertragsverhandlungen wohl Auftrieb geben. Da können wir ja hoffen, sofern Ina seine Form endlich mal konstant auf den Platz bringt!
#
In der Verfassung ist Ina absolut unverzichtbar und für mich perspektivisch die "6" neben dem etwas offensiveren Bajramovic. So könnte man sich den Luxus leisten und Chris wieder in die IV stellen.
#
Basaltkopp schrieb:
Die FNP schreibt heute, dass ihm die Vertragsverhandlungen wohl Auftrieb geben. Da können wir ja hoffen, sofern Ina seine Form endlich mal konstant auf den Platz bringt!

Dann sollten wir ihm am besten immer wieder 1-Wochen-Verträge anbieten.
#
Basaltkopp schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
Ein Glück bleibt Ina!

Zum kotzen!

Du solltest echt Deinen Nick nennen. Ein Schlichter bist Du ganz sicher nicht. Du bist vielleicht schlichter als normal intelligente Menschen....

Nenn Dich Hetzer oder geistiger Brandstifter....

Zum Thema:

Da er die ca. 1,5 Jahre vorher kaum ein ordentliches Spiel gemacht hat in meinen Augen, besteht da wohl eher die Gefahr, dass es das dann nach der Vertragsverlängerung war.
#
Nachdem FF uns nun verlässt und alle Gespräche mit potentiellen Neuverpflichtungen ruhe stellt sich für mich die Frage was aus Ina wird. Soweit ich weiß waren da ja beide Partein in Verhandlungen. Die Option wurde/wird(?) nicht gezogen und scheinbar sollte ein neuer Vertrag ausgehandelt werden (mehr leistungsbezogen?).

Hat da jemand Infos ob verlängert wurde oder ob die Verhandlungen ruhen bzw. weiterlaufen!?
#
Also ich vermute mal das Ina entweder warten muß, bis der neue Trainer kommt oder das er gehen muß/wird.
#
Also der Trainer wird wohl entscheiden müssen und dann muss man erstmal abwarten wer Trainer wird und ob er Ina überhaupt gebrauchen kann
#
Inamoto hatte in dieser Saison genügend Einsätze um sich empfehlen zu können. In seinem Abschiedszeugnis wird stehen "hat sich stet bemüht" - tschöö.
#
Inamoto muss gehen, schade
#
Hat sich jetzt erledigt.
HB hat Inamoto ausrichten lassen, das er keinen neuen Vertrag bekommt.
#
Schade.

Versteh aber auch net, warum man nich einfach die Option zieht und ihn meinetwegen für ne halbe Mio nach Japan verscherbelt.
#
Kadaj schrieb:
Schade.

Versteh aber auch net, warum man nich einfach die Option zieht und ihn meinetwegen für ne halbe Mio nach Japan verscherbelt.  

Verlängern und dann direkt verkaufen?
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Kadaj schrieb:
Schade.

Verlängern und dann direkt verkaufen?

Naja, Option halt ziehen. Ist das verboten?
#
Schade, hätte ihn gerne weiter bei uns gesehen. Aber unterm Strich waren seine Leistungen einfach nicht konstant auf dem Niveau, auf welchem er eigentlich spielen kann, warum auch immer. Danke und mach's gut!
#
Ok. wenn Inamoto geht, haben wir gerade mal 2 Leute fürs DM, wovon einer die Hälfte der Saison in der Abwehr spielt. Ich finde, es ist ein Fehler, Inamoto gehen zu lassen. Er kriegt einen leistungsbezogenen Vertrag und fertig. Andererseits beduetet das ja vielleicht tatsächlich, dass wir an Polanksi dran sein könnten - wenngleich ein Engagement von ihm wesentlich teurer für die Eintracht wäre.
#
Ich empfinde die Nicht-Verlängerung als nachvollziehbar und auch konsequent. Die angekündigten Qualitäten (Diagonalpässe über 40 Meter, Vorbereiterqualitäten) hat er in den letzten 2 Jahren so gut wie nie aufblitzen lassen und auch kaum mal wirklich mehr als 2 Spiele hintereinander eine ansprechende Leistung gebracht. Als reinen Zerstörer hätte ich ihn an HBs Stelle auch nicht weiterverpflichtet.

Trotzdem Alles Gute Ina, viel Erfolg für Deine weitere Zukunft!

Teilen