Ob Frau Roth etwas wusste, was wir nicht wussten? Sie wurde belächelt- auch von mir und auch zu Recht. Aber plötzlich wird auch klar, warum sie wie selbstverständlich davon ausging nächstes Jahr (also 2013) internationalen Fussball in FFM zu sehen. Sie ist eine Hellseherin
Gut, es wurde nicht die Championsleague und auch die Euroleague ist noch nicht eingetütet, aber doch haben wir mindestens ein internationales Pflichtspiel in diesem Jahr! Respekt Frau Roth.
Veni-vidi-vici schrieb: Ob sie beim 6:3 wieder früher geht?
Die Buchvorstellung von Stepi müsste der Museums-Crew deutlich aufgezeigt haben, das am Besten nie mehr ein Politiker diese heiligen Hallen betreten sollte. Ansonsten kündige ich meine Fördermitgliedschaft. ,-)
Ob Frau Roth etwas wusste, was wir nicht wussten?
Sie wurde belächelt- auch von mir und auch zu Recht. Aber plötzlich wird auch klar, warum sie wie selbstverständlich davon ausging nächstes Jahr (also 2013) internationalen Fussball in FFM zu sehen. Sie ist eine Hellseherin
Gut, es wurde nicht die Championsleague und auch die Euroleague ist noch nicht eingetütet, aber doch haben wir mindestens ein internationales Pflichtspiel in diesem Jahr! Respekt Frau Roth.
Also chapeau und vielen Dank Frau Roth
+1
P.S: Hellsehen kann ich auch, nur im Dunkeln seh ich nix
Da hilft selbst das größte Feuer nichts, das Weib fürchtet weder Tod noch Teufel.
http://www.taz.de/uploads/images/684x342/12030608_roth_dapd_web.jpg
Die Buchvorstellung von Stepi müsste der Museums-Crew deutlich aufgezeigt haben, das am Besten nie mehr ein Politiker diese heiligen Hallen betreten sollte. Ansonsten kündige ich meine Fördermitgliedschaft. ,-)