FFMBasser schrieb: Hör hier jemand auch richtiges geknüppel? Death- oder Blackmetal?
Ich liebe schwedischen Todesblei!
Mehr Death (fast alle Unterarten) & Thrash als Black. Manchmal auch ein bisschen Grind.
Ich auch.
Bei Death am liebsten Oldschool Schweden Death. Jedem, der sich nur ein bisschen für diese Musik interessiert sei dieses Buch ans Herz gelegt, die Bibel für schwedischen Deathmetal.
Aber natürlich auch auch anderes wie Autopsy, Morbid Angel, Bolt Thrower, Sinister, Obituary..... uvm
Ganz aktuell, die neue Scheibe einer Band aus Berlin:
Mal ne schnelle Übersetzung: Dolly D. sind aus Dresden und Dünamoo-Fans und Trabireiter aus Erfurt un RWE-Fans , se kommen gut miteinander kloar, besonders beim Saufen
WurstBlinker schrieb: Mal ne schnelle Übersetzung: Dolly D. sind aus Dresden und Dünamoo-Fans und Trabireiter aus Erfurt un RWE-Fans , se kommen gut miteinander kloar, besonders beim Saufen
?
Soll heißen: "Gott, bin ich doof..." ,-)
Ich liebe schwedischen Todesblei!
Dismember - Override Of The Overture
Entombed - Left Hand Path
Etwas melodischer:
Desultory - This Broken Halo Ein Übersong!! Die Leadgitarre, vor allem im Refrain
ja was schwedisches, schnelles hab ich grad im Ohr
Sabaton - into the fire
Schwedisch ja, aber Powermetal. Net so mein Fall, viel zu Brav.
So muss das tönen:
Interment - Dreaming In Dead
Mehr Death (fast alle Unterarten) & Thrash als Black. Manchmal auch ein bisschen Grind.
Aus der Knüppelfraktion (unvollständig): Illdisposed, Kataklysm, Aborted, Asphyx, (die alten) Apokalyptischen Reiter, Cannibal Corpse, Dying Fetus, Disbelief, Misery Index, Debauchery, Grave, Entombed, Naglfar, Krisiun, Lay Down Rotten, Obituary, Suffocation, Napalm Death, Job for a Cowboy, Immortal, Satyricon...
Ich auch.
Bei Death am liebsten Oldschool Schweden Death. Jedem, der sich nur ein bisschen für diese Musik interessiert sei dieses Buch ans Herz gelegt, die Bibel für schwedischen Deathmetal.
Aber natürlich auch auch anderes wie Autopsy, Morbid Angel, Bolt Thrower, Sinister, Obituary..... uvm
Ganz aktuell, die neue Scheibe einer Band aus Berlin:
Necros Christos - Doom of the Occult
Einfach Klasse das Teil!
http://www.youtube.com/watch?v=IIR1M9oJlmM
ansonsten doch eher Sabaton
Dolly D. und Trabireiter
Hat was .... erinnert an alte Tote Hosen oder auch Onkelz
Ich versteh nur kaum was, die da singen
Aha ... hätt man sich ja auch denken können
http://www.youtube.com/watch?v=mabt8ntcxpw