>

[Gerücht] Roman Neustädter kommt aus Mainz

#
Er hat erst 12 2. Liga Spiele und wurde bei 9 davon nur eingewechselt. Sonst spielt er in der Regionalliga...

Ich denke er ist (noch) keiner für die 1. Liga.

Dann doch eher Lehmann aus Aachen, oder Mr. X!?
#
Maikoff schrieb:
sCarecrow schrieb:
Treuer_Eagle schrieb:
dazu kann ich nur eins sagen
ist ja ein ganz toller gestandener spieler

     


Wie kann man bereits jetzt über einen Spieler richten???
     


Weil FF gestandene Bundesligaspieler haben will und Er das nunmal nicht ist !

Meine Güte, ja und???
Muss HB springen, wenn FF sagt "Hüpf"?

Es wäre mal nicht verkehrt das Ding zwischen den Ohren einzuschalten, ehe man sich zu Wort meldet, statt einfach sich einfach nur zu übergeben.

Wer sagt denn, dass nicht auch "gestandene Spieler" kommen?
Wer sagt denn, dass es unbedingt "gestandene Spieler" sein müssen?

Mal ganz davon abgesehen, dass es meiner Meinung nach ziemlich irrelevant ist wie "gestanden" ein Spieler ist oder nicht.
Was zählt ist die Qualität die er mitbringt und nicht anderes.

Hauptsache mal was zu meckern haben!      
#
Tjo nachdem sportal irgendeine suttgarter zeitung zitiert, welche den wechsel von magath zu schalke beschreibt kann ich ehrlich gesagt zu der meldung und dem forumsztitat des dementi von hb nichts sagen...

mal sehen was kommt, wenn er unterschreibt würde ich mich nicht ärgern, ist nie verkehrt einen talentierten jungen deutschen spieler zu holen. wenn er nicht kommt ist es aber auch okay...

obwohl das erinnert mich an icke und er...

kommt der neustädter zu neuen saison ist das richtig geil, bleibt er am ende doch bei mainz ist dit och richtig geil  
#
gotcha24 schrieb:
SGE-Roxx schrieb:
sCarecrow schrieb:
Treuer_Eagle schrieb:
dazu kann ich nur eins sagen
ist ja ein ganz toller gestandener spieler

     


Wie kann man bereits jetzt über einen Spieler richten???
     


Klar geht das....

Der Name lässt sich doch nciht in Endlosschleife brüllen. Vollkommen ungeeignet also. Wie würde das denn klingen? Obwohl.... Neuuuuuuuuuustädter, Neuuuuuuuuustädter!!!! Gerade ma versucht, es geht. Klingt halt nicht ganz so schmissig wie Caio, aber is ja im Prinzip egal...

Zum Spieler:
Deutscher U20 Nationalspieler, mit etwas an Erfahrung in der zweiten Liga (auch wenn etwas mehr sicherlich wünschenswert wäre) und bei uns sicher als Ergänzung zu sehen. Sollte er kommen bin ich mir ziemlich sicher, dass Inamoto bleibt und schlecht wird mir dabei nciht. In den letzten Spielen war er verglichen mit Fink der deutlich bessere 6er.

Chris, Bajramovic und als Backup Inamoped und Neustädter... Geht, finde ich...  



ich denke nicht das treuer_eagle über den spieler richten wollte, sonder auf die aussage von FF anspielt, das 2-3 gestandene Bundeligaspieler geholt werden sollen.. diese anforderung erfüllt er in der tat nicht..

ich kenne neustädter nicht, mal sehen wie sich die sache entwickelt..


Genau du hast es richtig gesehen
ich habe nix gegen den Jungen
sondern jedes mal wieder die aussage von FF
das er gestandene Profis möchte und dann kommt
wieder einer aus liga 2 oder sogar 3 hauptsache
sie kosten nix...

Ja teure spieler sitzen sowieso immer nur auf der bank
#
Ich habe Roman Neustädter bei seinem Einsatz gegen Ahlen gesehen, da war er richtig gut. Der weiß vorher, wohin der Ball soll und spielt den dort auch unfallfrei hin.

Im Pokal ist er gegen Schalke eingewechselt worden und hat dort gleich eine gute Partie abgeliefert. Gegen Leverkusen ist er mir aufgefallen, als er einen Pass in die Spitze gespielt hat, den man eigentlich nur noch einlochen musste.

Er ist kopfballstark und hat aus der zweiten Reihe einen ordentlichen Schuss.

Ach ja, ich glaub', er kann mit dem Grill umgehen...

Die Meldung aus der RZ von heute kann aber auch eine neue Karte im Verhandlungspoker mit den Mainzern sein. Wenn nicht, fänd ich es super.
#
heinzausmainz schrieb:
Ach ja, ich glaub', er kann mit dem Grill umgehen...

Fenin und Steinhöfer können also noch viel von ihm lernen.  
#
Habe gerade mal im 05er fan-forum nach roman neustädter gestöbert.

Laut einem User dort, hätte Bruchhagen diesen Wechsel dementiert ?!

http://www.kigges.de/forum/index.php?id=42955

Weiß da einer mehr ?
#
Ballkuenstler schrieb:
Habe gerade mal im 05er fan-forum nach roman neustädter gestöbert.

Laut einem User dort, hätte Bruchhagen diesen Wechsel dementiert ?!

http://www.kigges.de/forum/index.php?id=42955

Weiß da einer mehr ?


Hmmmmm? Vielleicht Bruchhagen?
Funkel nicht, der hat das allerhöchstens zur Kenntnis genommen!

Aber hat Bruchhagen nicht vor kurzen gesagt, das er zu Transfergerüchten nichts mehr sagen würde?
#
heinzausmainz schrieb:
Ich habe Roman Neustädter bei seinem Einsatz gegen Ahlen gesehen, da war er richtig gut. Der weiß vorher, wohin der Ball soll und spielt den dort auch unfallfrei hin.


Damit hätte er Fink gegenüber zumindest schonmal in der Hinsicht einen enormen Vorteil.  
#
Hier auch nochmal, auch wenn wir nichtexplizit erwähnt werden:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/508006/
#
Kann doch im Grunde genommen kein Fehler sein, so einen zu holen und hinter unseren verbliebenen Sechsern langsam heranzuführen. Dürfte jedenfalls bedeutend einfacher sein, als entsprechenden Eigengewächsen (Chandler, Weil) einen Profivertrag zu geben, die nochmal zwei Ligen weiter unten unterwegs und somit bedeutend schwerer einzuschätzen sind.

Die interessantere Frage ist, wer hinter Bajramovic und Chris die Nummer drei im defensiven Mittelfeld geben soll. Mir persönlich würde eine Verlängerung von Ina nach wie vor sehr gut gefallen, da wir damit drei sehr verschiedene Spielertypen für diese Position hätten, und zwar ohne eine Nicht-Fisch-nicht-Fleisch-Variante wie Fink, dem es bei aller Vielseitigkeit irgendwie an echten Stärken mangelt. Mit weniger Personal wird Funkel sicher nicht in die Saison gehen, gerade auch weil Chris (IV) und Bajramovic (sonstwo im Mittelfeld) immer wieder mal anderswo Löcher stopfen müssen und deshalb zwingend mindestens einen Backup auf konstant hohem Niveau benötigen.

Und vielleicht ist dann auch irgendwann unsere wandelnde Schmerztablette Preuß wieder dabei. Wenn die den nach diesem endlosen Durchgeschleppe im Sommer rauswerfen, falle ich vom Glauben ab.
#
EvilRabbit schrieb:

Und vielleicht ist dann auch irgendwann unsere wandelnde Schmerztablette Preuß wieder dabei. Wenn die den nach diesem endlosen Durchgeschleppe im Sommer rauswerfen, falle ich vom Glauben ab.


Was heißt Durchgeschleppe,die Eintracht zahlt ja sein Gehalt nicht,daher.... ist da ja momentan eh kein Risiko
#
sCarecrow schrieb:
Maikoff schrieb:
sCarecrow schrieb:
Treuer_Eagle schrieb:
dazu kann ich nur eins sagen
ist ja ein ganz toller gestandener spieler

     


Wie kann man bereits jetzt über einen Spieler richten???
     


Weil FF gestandene Bundesligaspieler haben will und Er das nunmal nicht ist !

Meine Güte, ja und???
Muss HB springen, wenn FF sagt "Hüpf"?

Es wäre mal nicht verkehrt das Ding zwischen den Ohren einzuschalten, ehe man sich zu Wort meldet, statt einfach sich einfach nur zu übergeben.

Wer sagt denn, dass nicht auch "gestandene Spieler" kommen?
Wer sagt denn, dass es unbedingt "gestandene Spieler" sein müssen?

Mal ganz davon abgesehen, dass es meiner Meinung nach ziemlich irrelevant ist wie "gestanden" ein Spieler ist oder nicht.
Was zählt ist die Qualität die er mitbringt und nicht anderes.

Hauptsache mal was zu meckern haben!        


???? also außer Dir meckert hier keiner, das einzige was festgestellt wurde, und das ist fakt, er ist kein gestandener bundesligaspieler. <-PUNKT
Ob noch andere kommen, das HB machen kann was er will und das es keine gestandenen spieler sein müssen die evtl. noch geholt werden spielt doch alles keine rolle... danach hat niemand gefragt...

Ich frag mich, warum Du eine solche aussage als negatives richten auslegst? Man hätte es auch so auslegen können, das die chance relativ gering ist das er kommt, weil er nicht zwingend zu dem passt was der trainer in den letzten wochen gefordert hat..

und jetzt ists gut, hoffe ich - wäre schön wenn wir wieder zum thema zurück kommen könnten!
#
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/6777073.htm

"Dass Neustädter zu Eintracht Frankfurt wechseln könnte, wie gemutmaßt wurde, dementierten sowohl der Spieler als auch Eintracht-Manager Heribert Bruchhagen. Bruchhagen im AZ-Gespräch: "Roman ist sicherlich ein guter Junge, aber er muss erst einmal zeigen, dass er Stammspieler in der Zweiten Liga sein kann. Noch kann er nichts vorweisen, trotzdem wird er von seinem Berater überall schön angeboten.""
#
Kadaj schrieb:
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/6777073.htm

"Dass Neustädter zu Eintracht Frankfurt wechseln könnte, wie gemutmaßt wurde, dementierten sowohl der Spieler als auch Eintracht-Manager Heribert Bruchhagen. Bruchhagen im AZ-Gespräch: "Roman ist sicherlich ein guter Junge, aber er muss erst einmal zeigen, dass er Stammspieler in der Zweiten Liga sein kann. Noch kann er nichts vorweisen, trotzdem wird er von seinem Berater überall schön angeboten.""


Doch wenn er das ist, ist er für die Eintracht doch schon wieder nicht zu bekommen!
Kann ich nicht ganz nachvollziehen, da spielt ein deutscher U-Nationalspieler vor der eigenen Haustür, will offensichtlich den Verein wechseln und ist ablösefrei zu haben. Aufgrund der Jugend will er evtl. noch nicht ganz soweit weg vom Elternhaus, dies sollte man doch ausnutzen.
Zudem wir meiner Ansicht mittelfristig Berdarf auf der von ihm gespielten Position haben werden, den Chris und Zlatan werden nicht jünger oder verletzungsresistenter.
#
Bei der Aussage von HB hat Neustädter bestimmt schon nen 4-Jahres-Vertrag unterschrieben. ,-)
#
BigLebowsky68 schrieb:
Bei der Aussage von HB hat Neustädter bestimmt schon nen 4-Jahres-Vertrag unterschrieben. ,-)  


Wollt ich auch grad schreiben  
#
also spätestens nach nem dementi von hb bin ich überzeugt davon, dass wir den verpflichtet haben....
#
BigLebowsky68 schrieb:
Bei der Aussage von HB hat Neustädter bestimmt schon nen 4-Jahres-Vertrag unterschrieben. ,-)  




Teilen