>

Schneider - ein Traum.

#
Mein Wunsch wäre es Bernd Schneider für 2 Jahre zu verpflichten.
Später könnte er als Trainer oder Sportdirektor für die Eintracht tätig sin.

Gruß Afrigaaner
#
Du sagst es - ein Traum!
#
Das wäre super. Und den Trainer könnte er auch gleich mitbringen.
#
Und Vorstellung nächsten Donnerstag beim Public Viewing.
#
Spartacus schrieb:
Das wäre super. Und den Trainer könnte er auch gleich mitbringen.


Ich denke das wäre eine gute Idee.    
#
Haben wir net schon genug mit alten Herren ins Klo gegriffen? Mit fällt da grad Mehdi ein.......

Also, ich wäre gegen Schneider!
#
Flyer86 schrieb:
Haben wir net schon genug mit alten Herren ins Klo gegriffen? Mit fällt da grad Mehdi ein.......

Also, ich wäre gegen Schneider!


Liberopoulos?

Ich wäre sehr für Schneider - was der Technisch noch drauf hat, in seinem Alter... Davor kann man nur den Hut ziehen.
Denke aber das er in Leverkusen seine Karriere beenden wird.
#
EintrachtSacha schrieb:
Flyer86 schrieb:
Haben wir net schon genug mit alten Herren ins Klo gegriffen? Mit fällt da grad Mehdi ein.......

Also, ich wäre gegen Schneider!


Liberopoulos?

Ich wäre sehr für Schneider - was der Technisch noch drauf hat, in seinem Alter... Davor kann man nur den Hut ziehen.
Denke aber das er in Leverkusen seine Karriere beenden wird.

Ich weiß ja nicht wie es dir geht, aber ich hab Schneider schon relativ lange nicht mehr wirklich Fußball spielen sehen ...
#
Afrigaaner schrieb:
Mein Wunsch wäre es Bernd Schneider für 2 Jahre zu verpflichten.
Später könnte er als Trainer oder Sportdirektor für die Eintracht tätig sin.

Gruß Afrigaaner  


Träum weiter... Schneider hat Vertrag und ich sehe bei ihm auch keinen persönlichen Anreiz ihn nicht zu erfüllen. Wozu sollen wir einen Spieler verpflichten, der nur den Platz von jungen, entwicklungsfähigen Spielern (Meier, Caio) blockiert. Wo seine Qualifikation zum Trainer und Sportdirektor sind, sehe ich auch nicht.

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Mein Wunsch wäre es Bernd Schneider für 2 Jahre zu verpflichten.
Später könnte er als Trainer oder Sportdirektor für die Eintracht tätig sin.

Gruß Afrigaaner  


Träum weiter... Schneider hat Vertrag und ich sehe bei ihm auch keinen persönlichen Anreiz ihn nicht zu erfüllen. Wozu sollen wir einen Spieler verpflichten, der nur den Platz von jungen, entwicklungsfähigen Spielern (Meier, Caio) blockiert. Wo seine Qualifikation zum Trainer und Sportdirektor sind, sehe ich auch nicht.

MfG Djabatta




oh man....
#
Oko-cha-cha schrieb:
Djabatta schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Mein Wunsch wäre es Bernd Schneider für 2 Jahre zu verpflichten.
Später könnte er als Trainer oder Sportdirektor für die Eintracht tätig sin.

Gruß Afrigaaner  


Träum weiter... Schneider hat Vertrag und ich sehe bei ihm auch keinen persönlichen Anreiz ihn nicht zu erfüllen. Wozu sollen wir einen Spieler verpflichten, der nur den Platz von jungen, entwicklungsfähigen Spielern (Meier, Caio) blockiert. Wo seine Qualifikation zum Trainer und Sportdirektor sind, sehe ich auch nicht.

MfG Djabatta




oh man....


Ich sehs ähnlich. Er hat noch Vertrag, keiner weiß ob er nochmal richtig fit wird (ich würds ihm natürlich gönnen) und ich kann ihn mir als Trainer oder Sportdirektor nicht vorstellen.
#
So sehr ich ihn mag, denke ich trotzdem das er bei den Pillendrehern einen Rentenvertrag bekommt.
Ausserdem ist er schon zu lange weg aus FFM, als das man ihm noch wirklich eine tiefe Verbundenheit zur Eintracht unterstellen könnte.

Schade eigentlich, denn von einem Bernd Schneider könnte man durchaus noch profitieren... auch im fortgeschrittenen Alter.
#
Afrigaaner schrieb:
Spartacus schrieb:
Das wäre super. Und den Trainer könnte er auch gleich mitbringen.


Ich denke das wäre eine gute Idee.    


volle zustimmung  
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Spartacus schrieb:
Das wäre super. Und den Trainer könnte er auch gleich mitbringen.


Ich denke das wäre eine gute Idee.    


volle zustimmung    


Bin auch dafür  
#
Schön wäre das...
Aber: Der hat ein Jahr vor uns gespielt, und wie viele für Leverkusen? Ich glaube, für den waren sogar die Jahre in Jena noch prägender...
#
Maabootsche schrieb:
Schön wäre das...
Aber: Der hat ein Jahr für uns gespielt, und wie viele für Leverkusen? Ich glaube, für den waren sogar die Jahre in Jena noch prägender...


Warum sieht man die Vertipper eigentlich immer erst zwischen dem Drücken des Sende-Buttons und dem folgenden Abschicken?


Teilen