AgentZer0 schrieb: Ebifix in der Sendung die du meinst in der es um Ottl ging Nov. 2007, da war keine Rede von der Höhe der Ablöse und schon gar nicht von 5 Millionen. Du erzählst Müll, weil deine Erinnerung getrübt ist, oder bewusste Lügerei, keine Ahnung was es soll...
HB hat gesagt "es ist für uns nicht möglich die Nr. 18 vom FC Bayern zu hohlen"... HB ließ sich dann von Wontorra später: "Wars der Ottl wars der Ottl?" Dessen Namen entlocken... HB: "Uli Hoeneß hat mir bestätigt, dass es ein gutes Angebot war, aber der FCB will Ottl nicht abgeben"
Ja und am 30.6.2008 lief sein Vertrag aus, aber nah klar HB wollte ihn für 5 Millionen raus kaufen Ottl hat dann sogar bis 2011 verlängert!
Mein Cousin wohnt in München und ist liiert mit der Tochter von...egal... 1,5-2 Millionen waren es maximal!
Dann muß ich mich wohl verhört haben. Sorry, aber mir bewußt Lügen zu unterstellen ist dann doch etwas übertrieben. Ich meine irgendwas von 5 Mio. gehört zu haben. Nun wenn dem nicht so ist, dann war es wohl ein Fehler meinerseits für den ich mich ausdrücklich entschuldigen möchte, bevor die Inquisition zuschlägt. Mir kam es ja auch spanisch vor wie es dieser Summe kommen konnte. Beim bedenken der Gedanken kommt der Geist ganz schnell ins wanken.
Dann muß ich mich wohl verhört haben. Sorry, aber mir bewußt Lügen zu unterstellen ist dann doch etwas übertrieben. Ich meine irgendwas von 5 Mio. gehört zu haben. Nun wenn dem nicht so ist, dann war es wohl ein Fehler meinerseits für den ich mich ausdrücklich entschuldigen möchte, bevor die Inquisition zuschlägt. Mir kam es ja auch spanisch vor wie es dieser Summe kommen konnte. Beim bedenken der Gedanken kommt der Geist ganz schnell ins wanken.