>

wunsch: van buyten

#
ja, ja: steinigt mich, was auch immer, nicht bezahlbar, kommt eh nicht, ist mir irgendwie auch klar, aber ich fände ihn mal zur stabilität unserer abwehr optimal.....er will weg von bayern, wenn die tendenz bei ihm zur reservebank geht...

man darf ja auch mal unrealsitisch wünschen, oder

gruß
#

#
hehe währe nicht schlecht einen van buyten zu haben, das Tier...aber ich denke der geht entweder zurück nach Hamburg oder wird Catcher wie sein Vater..

Grüße

Mikason
#
ich wünsche mir messi
#
Wenn man Ihn ausleihen kann gerne.
Mehr ist leider nicht drin.
Aber der wäre genau richtig für unser Team.
#
Sofort.......4 Mio. Abloese und leistungsbezogener Dreijahresvertrag. Ist exakt der Spieler, der uns in der IV fehlt. Soviele Probleme kann man gar nicht mit einem Schlag loesen.
Am liebsten in einer Dreierkette mit Doppelsechs davor...    
#
Finde diesen Vorschlag gar nicht mal so dumm.
#
sCarecrow schrieb:

Wieso?
#
Spaßthreads bitte nur im Gebabbel...
#
Kadaj schrieb:
sCarecrow schrieb:

Wieso?

Wieso denn nicht?
Er wäre der Paradespieler, den die Eintracht hinten drinne so bitter benötigen würde.
Ein echter Leader, kopfball und zweikampfstark, erfahren, ein Stabilisator.
Vermutlich fühlt er sich mit 31 Jahren noch zu mehr berufen.
Davon muss man ausgehen, keine Frage.

Falls er jetzt aber noch nach einem langfristigem Vertrag Ausschau hält und in der Eintracht Potenzial erkennt, das er "mit aufbauen" kann...

Mit Sicherheit wäre er nicht kostengünstig. Eine gewisse Ablösesumme wäre erforderlich plus ein (für eintrachtverhältnisse ohnehin) fürstliches Gehalt.
Aber man muss solche Chancen genau prüfen.

Das sind die Transfers, die unwahrscheinlich sind, aber Mannschaft im (unterem) Mittelfeldsektor bedeutend verbessern und nach vorne bringen.
#
Klar bringt der uns weiter, aber komm. Der geht niemals zu uns, schon allein, weil der bei den Bazis sicher das Doppelte von Ama oder Chris verdienen wird.
#
Bitte nicht. Zu alt und zu teuer. Der verdient dann im Jahr bei uns das doppelte von allen anderen oder wie?
#
Basaltkopp schrieb:
Spaßthreads bitte nur im Gebabbel...  

ok, sorry.....
#
Ich denke, dass DvB nicht mal soo teuer sein wird, seine Zeit bei den Bayern ist vorbei.

Wäre exact  DER Spieler, den wir in der IV brauchen. Gross, Kopfballstark, Kämpferherz..

Wäre schlicht genial !
#
Toller Spieler, aber nicht finanzierbar. Und selbst wenn es nicht so wäre, würde er nicht zu uns wechseln.

MfG Djabatta
#
ihr sucht doch immer Spieler mit Charakter. Erinnern möchte ich dabei an einen gewissen Herr Streit und welchen Ruf der hier im Forum geniesst und dann kommt mir doch glatt in den Sinn wie Daniela den HSV verarscht hat bei seinem Wechsel zu den Bayern, kurz vor Transferschluss...auch ein gewisser Herr Boularuz (oder so ähnlich) hat sich so mies verabschiedet und beim warmlaufen ne Verletzung vorgetäuscht, damit er für seinen neuen Arbeitgeber in England international auflaufen konnte. Die beiden waren nur gemeinsam saustark, beide haben nach ihrer Hamburger Zeit nie mehr solche Leistungen gezeigt.
#
Wäre ein guter Mann für uns, aber es müssten schon die Banken ihre Geldscheine aus den Wolkenkratzern Richtung Waldstadion schmeißen, damit er kommt.
#
SGERafael schrieb:
Wäre ein guter Mann für uns, aber es müssten schon die Banken ihre Geldscheine aus den Wolkenkratzern Richtung Waldstadion schmeißen, damit er kommt.

Weshalb denn? Wenn ich mir unsere Investititionen der letzten zwei Jahre anschaue?
#
Weiss jemand zufällig das Budget des Vereins??
#
Ja, Heribert Bruchhagen.  

Teilen