>

Camoranesi nach Deutschland...

#
"Ich hoffe, dass sich alles noch zum Guten wenden wird, aber ich muss auch für meine Familie schauen. Bisher haben sich aber erst zwei Klubs aus Deutschland und einer aus Spanien bei meinem Agenten offiziell gemeldet", so Camoranesi weiter."

Vielleicht hat sich ja Frankfurt gemeldet, was denkt ihr! (Ha...)
#
Falls du das ernst meinst:

1)Falsches Forum ,-)
2)Nicht realisierbar!
#
Ich wollte nur nochmal sagen das ich Frankfurt nicht ernst meine.
Ich denke das Bayern und vielleicht der HSV interesse hat.
#
Timi1990 schrieb:

Ein Spieler, dem ich nur ins Gesicht kotzen könnte       . Würde alzu gut zum FCBääää passen.
#
Wieso?
Camoranesi is' cool!
#
Wenn Du meinst   .
Wenn ich einen Italiener gut finde dann den Capitano der Azzuri   .
#
Cachorro schrieb:
Wieso?
Camoranesi is' cool!

am *****!!
#
Cachorro schrieb:
Wieso?
Camoranesi is' cool!

Warst Du nicht der Schwule, der letztlich doch auf Frauen steht?
Das würde deine Vorliebe für langhaarige Männer erklären...

Im Ernst: Camoranesi ist meiner Meinung nach der unsypathischste Spieler in der Squadra Azzura. Wie er dem Metzelder die Hand weggeschlagen hat als der ihm aufhelfen wollte, das war einfach daneben!
#
juherbst schrieb:
Cachorro schrieb:
Wieso?
Camoranesi is' cool!

Warst Du nicht der Schwule, der letztlich doch auf Frauen steht?
Das würde deine Vorliebe für langhaarige Männer erklären...

Im Ernst: Camoranesi ist meiner Meinung nach der unsypathischste Spieler in der Squadra Azzura. Wie er dem Metzelder die Hand weggeschlagen hat als der ihm aufhelfen wollte, das war einfach daneben!

Unsympathischer als Totti?
Naja, die Frisur is schon schlimm!
#
der IST schlimmer als totti, fast so wie gattuso & rossi...
#
Naja, Totti ist wohl wirklich einfach dämlich (wenn man den allgemeinen Vorurteilen glauben darf smile: Fußballerisch ist er, wenn er topfit ist, ein verdammt guter.

De Rossi ist fußballerisch auch sehr ordentlich, charakterlich aber eher weniger (Scheint aber generell beim AS Rom öfter vorzukommen: de Rossi, Totti, Cassano, Cufre).

Gattuso ist fußballerisch beschränkt, aber ich find den klasse.
Der kämpft wie Jones. Hart, aber meist fair!
#
hey nix gegen Cassano  
#
juherbst schrieb:

Vorher fand ich den irgendwie nur bekloppt, aber seitdem er unsern Spycher im WM-Vorbereitungsspiel mutwillig zusammentrat, ist dieser italienische Jeremies-Verschnitt bei mir total unten durch. Fair ist was anderes!    
#
Im Moment muss die Bundesliga um jeden Topstar froh sein.
Es sind ja auch drei Große im Gespräch:
Camoranesi
Baros
van Nistelrooy
Mal ne Frage ist Bayern an Pirlo intressiert?Hab ich mal irgendwo gelesen.
Einerseits will ich,dass die BuLi Topstars bekommt damit die wieder mehr Ansehen bekommt.Andererseits will ich,dass die Eintracht keine stärkere Konkurrenz bekommt.Egal wir werden so oder so Meister
#
ich find camoranesi super und sehr sympatisch.wohl weil er kein italiener sondern argentinier ist! ,-) seine frisur ist mir sowas von . . . und spricht für seinen geschmack und selbstbewusstsein.technisch super und kämpft bis zum ende.wenn möglich(leider wohl nie) her mit ihm zur eintracht.  
#
Der kann meiner Meinung nach hingehen wo er herkommt  :neutral-face
#
Sehr richtig Samy, und mit dem Kyriagos hat die Eintracht einen richtigen Knaller importiert. Bitte mehr davon, in der BL.      

Samy_Deluxe schrieb:
Im Moment muss die Bundesliga um jeden Topstar froh sein.
Es sind ja auch drei Große im Gespräch:
Camoranesi
Baros
van Nistelrooy
Mal ne Frage ist Bayern an Pirlo intressiert?Hab ich mal irgendwo gelesen.
Einerseits will ich,dass die BuLi Topstars bekommt damit die wieder mehr Ansehen bekommt.Andererseits will ich,dass die Eintracht keine stärkere Konkurrenz bekommt.Egal wir werden so oder so Meister  
#
crosskiwi schrieb:
Timi1990 schrieb:

Ein Spieler, dem ich nur ins Gesicht kotzen könnte       . Würde alzu gut zum FCBääää passen.  

dir gehört auch ins gesicht gekotzt
#
juherbst schrieb:

gattuso kann man auch zugute halten, dass er als fast einziger spieler für eine aufklärung und bestrafung im manipulationsskandal ist!

Teilen