>

Camoranesi nach Deutschland...

#
crosskiwi schrieb:
Timi1990 schrieb:
Ich wollte nur nochmal sagen das ich Frankfurt nicht ernst meine.
Ich denke das Bayern und vielleicht der HSV interesse hat.

Ein Spieler, dem ich nur ins Gesicht kotzen könnte       . Würde alzu gut zum FCBääää passen.  

dann wäre ich doch für Cannavaro da hinten drinne, zusammen mit'n Vasi; und Oka hätte immer ruhige 90 minuten
#
juherbst schrieb:
Naja, Totti ist wohl wirklich einfach dämlich (wenn man den allgemeinen Vorurteilen glauben darf smile: Fußballerisch ist er, wenn er topfit ist, ein verdammt guter.

De Rossi ist fußballerisch auch sehr ordentlich, charakterlich aber eher weniger (Scheint aber generell beim AS Rom öfter vorzukommen: de Rossi, Totti, Cassano, Cufre).

Gattuso ist fußballerisch beschränkt, aber ich find den klasse.
Der kämpft wie Jones. Hart, aber meist fair!

Das "meist fair" muss sich auf alles beziehen, was unter den Augen des Schiedsrichters passiert.

Ich kann mich gut erinnern, dass der Ballack beim Spiel gegen Mailand nach der 37. Provokation dem Babbsack mal kurz ins Gesicht gelangt hat (total unnötig, aber mehr ein gaaaanz leichter Schubser). Daraufhin ließ sich der ach so harte Gattuso fallen wie ein Mädchen.

Das ist nur eine der vielen Szenen, die mir Gattuso absolut unsympathisch gemacht hätten.

Wenn der der letzte defensive Mittelfeldspieler auf der Welt wäre, ich will so einen hier nicht sehen.
#
Samy_Deluxe schrieb:
Im Moment muss die Bundesliga um jeden Topstar froh sein.

muss sie das?
#
Rheinadler schrieb:

Wenn der der letzte defensive Mittelfeldspieler auf der Welt wäre, ich will so einen hier nicht sehen.

camoranesi war sogar meiner mutter unsympathisch, obwohl die wirklich keine ahnung von fussball hat. ich hoffe, dass so einer NIE zur eintracht kommt.. und gattuso ist meiner meinung sogar noch ne ecke schlimmer, diese penner sollen bloss in italien bleiben
#
cobi schrieb:
Rheinadler schrieb:

camoranesi war sogar meiner mutter unsympathisch, obwohl die wirklich keine ahnung von fussball hat. ich hoffe, dass so einer NIE zur eintracht kommt.. und gattuso ist meiner meinung sogar noch ne ecke schlimmer, diese penner sollen bloss in italien bleiben

Ist das vererbbar?
#
jep, isses, bei uns hats aber meinen bruder erwischt und nicht mich :P
#
Moose schrieb:
Samy_Deluxe schrieb:
Im Moment muss die Bundesliga um jeden Topstar froh sein.

muss sie das?

Frag mich auch immer wieder was der ganze Blödsinn soll. Meinetwegen können die ganzen Topstars im Ausland spielen. Die richtig großen Stars haben hier eh nie gespielt. Abgesehen davon würden die auch nicht bei uns spielen, sondern höchstens bei den Bayern oder vielleicht noch in Bremen oder Hamburg. Ich hätte viel lieber wieder ne ausgeglichene Bundesliga mit spannenden Spielen. Wenn dann kein Geld da ist, sollen die halt der Jugend eine Chance geben. Vielleicht würden dann auch mal mehr Deutsche im Ausland spielen. Das alles würde der Nationalmannschaft auch gut tun.

MfG Djabatta
#
Ja du hast recht,ABER die Bundesliga wird dann immer mehr an Boden zu den anderen Topligen verlieren=weniger Europacupplätze.Ich bin auch dafür jungen deutschen Spielern Spielpraxis zu geben,aber mit denen kann man wohl international nicht bestehen
#
SAAREAGLE schrieb:
ich find camoranesi super und sehr sympatisch.wohl weil er kein italiener sondern argentinier ist! ,-)  

ich muss dir jetzt nicht aufzählen wieviele ausländer bei deutschland spielen oder? donst muss ich dir ja fast die ganze mannschaft aufzählen
#
Samy_Deluxe schrieb:
Ja du hast recht,ABER die Bundesliga wird dann immer mehr an Boden zu den anderen Topligen verlieren=weniger Europacupplätze.Ich bin auch dafür jungen deutschen Spielern Spielpraxis zu geben,aber mit denen kann man wohl international nicht bestehen  

Ohja, die Europapokalplätze und die 5-Jahres-Wertung, die sind natürlich super-wichtig.
#
Dr.Ball schrieb:
der IST schlimmer als totti, fast so wie gattuso & rossi...

gatusso ist eben ein harter spieler - aber er macht sein maul wenigstens mal auf gegenüber den ganzen bossen !

neben cannavaro auf jedenfall top !

totti und materazzi sind einfach nur lame

Teilen