Ein absolut toller Stürmer, welcher extrem wuchtig ist. Hat auch feine Füsse, sprich eine tolle Technik. Ist leider eine Diva, aber war immer extrem beliebt bei den Fans.
Hatte in den letzten zwei Jahren Verletzungspech, v.a. bei Valenciennes, ist aber ein ausgezeichneter Stürmer. Die Grösse von 1,93 im Sturm kann uns viel helfen. Des weiteren kann Hassli den Ball gut halten, was Amanatidis nicht kann. Ama und Hassli wären eine gute Kombination ,denn Ama ist torgefährlich, aber wie schon gesagt kein Ballhalter.
Alle reden vom FC Zürich, Raffael, Chikkaoui usw. WIR holen uns den Hassli!!
@ Ali: Kannst du deine innere Uhr nicht einfach abstellen und einfach ALLE deine Wünsche auf einmal raushauen? Auch wenn das Eröffnungsposting wohl mehrere Din A4 Seiten lang wäre, so könnte man die geballte alistairische Fussballpower im Auge behalten...
Naja, technisch hat er einiges drauf, das ist richtig, aber wie du schon gesagt hast, er ist eine absolute Diva. in 2/3 aller Spielen wirkt er lustlos und läuft nur über den Platz. Dazu kommen die Ausraster die in dieser Saison auch schon zur einen oder anderen unnötigen roten Karte geführt haben.. Er würde nur Unruhe in den Verein bringen und ob er uns sportlich wirklich weiterhilft wage ich ehrlich gesagt auch zu bezweifeln..
Gibbets at least sowas wie nen video von ihm auf Youtube? @Alistair woher hast du deine Infos? Hast du ihn bei Youtube gesehen oder im Fernsehen oder sogar live i-wo? Greetz Ebb
Aber ist schon ein weilchen her das Ganze.. Wie gesagt, talentiert ist er.. Habe diese Saison schon einige Spiele von Zürich gesehen (Liga und UEFA-Cup). Und Hassli war meist nur Ersatz, ist in der Hierarchie der FCZ Stürmer hinter Raffael, Eudis und Alphonse nur die Nummer 4..
hab ihn ein paar mal live gesehen, als er noch für St.Gallen spielte. Stimmt schon, was Gino sagt, im Moment läuft es ihm sicher nicht rund. Aber die Kombination vom robusten Körper und feinem Fuss ist m.E. für Frankfurt interessant.
Den kann man gut aufbauen und sicherlich rel. günstig bekommen.
Das Tor ist ja mal echt Weltklasse und mit richtigen Stürmern sind wir immer noch recht dünn besetzt: Ama, Taka, Fenin, Heller?!? ein fünfter wäre möglich siehe Bayern: Toni, Klose, Poldi, Schlaudraff, Wagner. Mir würde der Junge gefallen zumal er auch recht billig sein dürfte. Mit schwierigen Charakteren kommen wir auf jeden Fall klar! Taka, Heller und Fenin können ja auch gut auf den Außen spielen!
Sehr richtig...Im Mittelfeld sollte noch einer geholt werden. Denn im Sturm sind jetzt genug Leute da. Hoffe das Fenin richtig einschlägt. Aber wir brauchen Vorbereiter einer der noch dazu gute Flanken bringt usw...
Hassli ist mein absoluter Lieblingsstürmer beim FCZ. Nur: Durch seine Unkontrolliertheiten, seine absolut dämlichen Fouls, siehe UEFA-Cup gegen Prag, wo er nach nicht mal 3 Minuten wieder vom Platz muss, ist er beim FCZ eher zu einer Belastung geworden, als eine richtige Stütze. Was mir aber aufgefallen ist: In der Schweizer Liga hat er mit seiner körperlichen Präsenz verdammt grosse Mühe, da sein körperbetontes Spiel regelmässig abgepfiffen wird. In der BuLi wäre er aber damit genau am richtigen Platz.
Kann meinem Vorredner nur beipflichten. Mit einem guten Therapeuten an seiner Seite würde Hassli einschlagen wie eine Bombe. Die Fans würden ihn lieben, da bin ich mir sicher..
Okocha222 schrieb: Nein lieber nicht. Der spielt nur eine Zufallssaison. Wenn ich die Bilanz von diesem Jahr abziehe sehe ich höchstens Potenzial für die 2 Liga.
Was für ein Blödsinn
Der Spieler Hassli spielt nicht eine Zufallssaison, sonder kommt endlich auf seine seinem Talent entsprechende Leistung.
Hatte in den letzten zwei Jahren Verletzungspech, v.a. bei Valenciennes, ist aber ein ausgezeichneter Stürmer. Die Grösse von 1,93 im Sturm kann uns viel helfen. Des weiteren kann Hassli den Ball gut halten, was Amanatidis nicht kann.
Ama und Hassli wären eine gute Kombination ,denn Ama ist torgefährlich, aber wie schon gesagt kein Ballhalter.
Alle reden vom FC Zürich, Raffael, Chikkaoui usw. WIR holen uns den Hassli!!
Kannst du deine innere Uhr nicht einfach abstellen und einfach ALLE deine Wünsche auf einmal raushauen?
Auch wenn das Eröffnungsposting wohl mehrere Din A4 Seiten lang wäre, so könnte man die geballte alistairische Fussballpower im Auge behalten...
Würde lieber über den Spieler diskutieren, falls du was dazu zu sagen hast.
Meine Meinung: Finger weg!
@Alistair woher hast du deine Infos? Hast du ihn bei Youtube gesehen oder im Fernsehen oder sogar live i-wo?
Greetz Ebb
http://de.youtube.com/watch?v=QsZG6_g6LFQ
Aber ist schon ein weilchen her das Ganze.. Wie gesagt, talentiert ist er.. Habe diese Saison schon einige Spiele von Zürich gesehen (Liga und UEFA-Cup). Und Hassli war meist nur Ersatz, ist in der Hierarchie der FCZ Stürmer hinter Raffael, Eudis und Alphonse nur die Nummer 4..
Den kann man gut aufbauen und sicherlich rel. günstig bekommen.
merry xmas
Mir würde der Junge gefallen zumal er auch recht billig sein dürfte. Mit schwierigen Charakteren kommen wir auf jeden Fall klar! Taka, Heller und Fenin können ja auch gut auf den Außen spielen!
Was nützen die ganzen Stürmer wenn nichts gescheites im MF zusammen läuft...
Grüsse aus Zürich!
Geiler Stürmer, wird im Moment von vier BuLi Clubs beobachtet, darunter 1. FC Köln(sicher), wer die anderen drei sind, ist nicht bekannt.
Umbedingt holen, genau was wir brauchen.
Der spielt nur eine Zufallssaison.
Wenn ich die Bilanz von diesem Jahr abziehe sehe ich höchstens Potenzial für die 2 Liga.
Was für ein Blödsinn
Der Spieler Hassli spielt nicht eine Zufallssaison, sonder kommt endlich auf seine seinem Talent entsprechende Leistung.
Wär ideal für uns!