>

Werbung zur dritten Halbzei.....

#
[img]http://www.ultras-dynamo.de/0607/4-osna/IMG_4877.jpg [/img]


Da ist die Werbung Program  

Vielleicht sollte der Burger King die Werbung mal überdenken, die wollen bestimmt keine dritte Halbzeit bei sich im Laden  

Bilderquelle: www.ultras-dynamo.de
#
Ach alles in allem sind die Ossis schon ein lustiges Völkchen
#
   
#
3. Halbzeit und Randale - Immer wieder BurgerKing !!!!
#
Fake.
#
VilbelAdler schrieb:
Fake.







http://www.sgd-jetzt.de/0607/4-osna/index.php

Entweder hat sich jemand sehr viel Arbeit gemacht, aber bei soviel Pics wo das drauf ist, glaub ich nicht dass das gefaked ist, desweiteren verzerrt die Bilddarstellung hier, weil es das bild anpasst.

Quelle http://www.ultras-dynamo.de
#
Im Der Quotendepp (Nürnberger Fanzine) habe ich mal eine ganz ähnliche Werbebande von McDonald's gesehen. Köstlich!
#
Ok geb mich geschlagen

Sah halt so aus, auch wegen der auffälligen Schrift
#
VilbelAdler schrieb:
Ok geb mich geschlagen

Sah halt so aus, auch wegen der auffälligen Schrift


Ich halte es immer noch für einen Fake...


Teilen