>

Wie kommt man zum HSV

#
Hi,

wie der Titel schon vermuten lässt weiß ich noch nicht wie ich nach Hamburg kommen soll. Was wäre der beste Weg wenn man ziemlich günstig und ohne Übernachtung fahren möchte?
Habt ihr da ne Idee oder selbst schon ne Fahrt geplant?
#
Bein einigen hat man das Gefühl , dass sie nur auf ein Auswärtsspiel pro Saison fahren ^^

Sei doch einfach mal selbst kreativ, so schwierig ist das nicht .

Anbieten würde sich u.a.

Fanbusse,ICE,PKW,Flugzeug usw.
#
Natürlich suche ich auch selber, so ist das nicht, man postet aber in ein Forum um sich Ratschläge oder Anregungen zu holen, es kann ja immer sein dass sich jemand mit einer guten und günstigen Idee meldet.
#
also mein Vorschlag wäre: Mit RyanAir nach London, mit der Fähre nach Hamburg, anschließend zurück nach London und von dort nach FFM!!! smile:)
Forza Nichtabstieg
AdlerdesMonats
#
Dann will ich Dir mal ne vernünftige Antwort geben (auch wenn mich meine immer noch anhaltende gute Laune dazu verleitet auch nur Blödsinn zu schreiben): Wenn Du am gleichen Tag wieder zurück fahren willst, wird die günstigste Alternative wohl die Mitfahrt in einem der Fanclubbusse sein. Welcher EFC dorthin und nach dem Spiel wieder zurückfährt sowie den genauen Preis wirst Du wohl erst so ca. ab 14 Tage vor dem Spiel erfahren. Mit dem WET kommste glaube ich nicht wieder zurück, so daß Bahnfahrt wohl aus Kostengründen ausscheidet. Die ICE-Karte wird wohl teurer als der Bus. Höchstens ne Gruppen ICE-Karte für 5 Leute könnte sich noch rechnen, aber da müßtest Du mal unter www.bahn.de selber nachschauen was das kosten soll. Mit dem Auto sind es gute 500 km von Frankfurt nach HH. Aber wer will schon nach der Klassenerhaltsparty noch soweit mit dem Auto gen Heimat düsen?
#
Der ICE kostet mit einer Gruppe von 5 Leuten von Frankfurt nach Hamburg hin und zurück, wenn man es jetzt bucht, pro Nase knapp 50 Euro.
#
wet hin, nacht durchfeiern, wet zurück?
#

karatekidd-SE schrieb:
wet hin, nacht durchfeiern, wet zurück?


kann ja nich so richtig klappen, weils WET ja nur bis 3.00uhr gültig is, so weit ich weiß.

Rs

www.nrw-adler.de
#

Rheinsupporter schrieb:

karatekidd-SE schrieb:
wet hin, nacht durchfeiern, wet zurück?


kann ja nich so richtig klappen, weils WET ja nur bis 3.00uhr gültig is, so weit ich weiß.

Rs

www.nrw-adler.de
jo ich glaub er meint, dann für sonntag ein neues assi ticket holn.. das würd dann für jeden 12€ kosten.! bei 5 personen!
#
Hallo,

kannst bei uns (Calimeros Aschaffenburg) im Bus mitfahren. Fahren ab Aschaffenburg über Frankfurt (wahrscheinlich HBF) und Rückfahrt voraussichtlich um 24:00 Uhr.

Preis incl. Sitzplatz 65,- EUR.

Anmelden kannst du dich unter 0151/15277049

Gruß
Cali
#
@Cali,

ich und meine Freunde sind schon im Besitz einer KArte, ist es dennoch möglich einen Platz zu bekommen?
#
Hi Cuthbert,

klar ist möglich. Ruf doch mal unter o.g. Nummer an. Patrick kann dir dann weiterhelfen und auch den Preis ohne Karte sagen. dürfte so um die 40,- EUR sein, bin mir aber nicht 100% sicher.

Gruß
Cali


Teilen