Doch, das glaube ich sehr wohl. Fraglich ist es, ob man ihn bekommen kann, bei dieser Konkurrenz. Allerdings halte ich ihn für arg überbewertet. Hüftsteif ohne Ende.
sCarecrow schrieb: Doch, das glaube ich sehr wohl. Fraglich ist es, ob man ihn bekommen kann, bei dieser Konkurrenz. Allerdings halte ich ihn für arg überbewertet. Hüftsteif ohne Ende.
sCarecrow schrieb: Doch, das glaube ich sehr wohl. Fraglich ist es, ob man ihn bekommen kann, bei dieser Konkurrenz. Allerdings halte ich ihn für arg überbewertet. Hüftsteif ohne Ende.
Und was sollen wir mit sovielen LV's?
DMs sammeln ist out, wir sollten LV´s sammeln.
Ich verrate Euch ja nur ungerne dieses Geheimnis, aber es ist tatsächlich so, dass von Zeit zu Zeit auch mal Spieler verkauft werden!
Überhaupt finde ich es witzig, dass man mittlerweile, egal welcher Name gehandelt wird, von irgendeiner Seite darauf hingewiesen wird, wie toll wir auf dieser Position besetzt wären. Das spricht schon für unseren Kader!
Ich verrate Euch ja nur ungerne dieses Geheimnis, aber es ist tatsächlich so, dass von Zeit zu Zeit auch mal Spieler verkauft werden!
Überhaupt finde ich es witzig, dass man mittlerweile, egal welcher Name gehandelt wird, von irgendeiner Seite darauf hingewiesen wird, wie toll wir auf dieser Position besetzt wären. Das spricht schon für unseren Kader!
Das denk ich mir auch, wenn ich hier Spycher,Krük u. Petkovic lese...
Der studiert da unten irgendwo an der Uni, glaube Hoffenheim würde ihm deswegen erst recht in den Kram passen. Und wir haben echt genug LVs langsam. Wäre Petko nicht gekommen hätte es noch Sinn gemacht. Ich behaupte auf LV passiert erst mal lange nix mehr. Bis Spycher aufhört.
AgentZer0 schrieb: Der studiert da unten irgendwo an der Uni, glaube Hoffenheim würde ihm deswegen erst recht in den Kram passen.
Jop, der hat in der Vergangenheit ein paar mal betont, die Uni nicht abbrechen zu wollen. Hoffenheim wäre da optimal für ihn. Also entweder er geht da hin oder er bleibt beim KSC.
sCarecrow schrieb: Und ich persönlich glaube, dass die Eintracht Pekto lieber heute als morgen verkaufen würde.
Sind alle 3 jederzeit zu ersetzen.
Wen hatten wir denn unter HB/FF der nur ein halbes Jahr hier gekickt hat? Damit fällt Petko weg. Spycher hat den FF Bonus. Krük von mir aus, der kann weg. Bleiben trotzdem 2
sCarecrow schrieb: Und ich persönlich glaube, dass die Eintracht Pekto lieber heute als morgen verkaufen würde.
jup, die ärgern sich bestimmt diese Kaderstelle bis 2012 durch diese Verpflichtung, die sich nichtmal gegen Köhler durchsetzten konnte, absolut blockiert zu haben. Krük wird sowieso kein Bundesligaspieler, zu schlecht....
jup, die ärgern sich bestimmt diese Kaderstelle bis 2012 durch diese Verpflichtung, die sich nichtmal gegen Köhler durchsetzten konnte, absolut blockiert zu haben. Krük wird sowieso kein Bundesligaspieler, zu schlecht....
ich glaube eher das petkovic bei ff untendurch ist weil er das maul zuweit aufgemacht hat. Hab mal gelesen das er hier rumgemeckert hat das er hierher gekommen sei,um in den uefa pokal zukommen und nicht um den abstieg mitzuspielen
achso ich habe eher gedacht es liegt daran, dass er in seinen letzten beiden Einsätzen so unterirdisch und überfordert gespielt hat, dass seine eigenen MItspieler den Ball nicht mehr zu ihm gepasst haben selbst wenn er frei stand.
Und für diese these gibts immerhin Belege, während ich von nem Streit zwischen Petko und Funkel noch nie irgendwas gehört habe.
marcelninho85 schrieb: achso ich habe eher gedacht es liegt daran, dass er in seinen letzten beiden Einsätzen so unterirdisch und überfordert gespielt hat, dass seine eigenen MItspieler den Ball nicht mehr zu ihm gepasst haben selbst wenn er frei stand.
Ich denke auch, dass eher diese Theorie zutreffen würde!
Mannheimer Morgen am 25.05.2009 schrieb: Als potenzielle Neuzugänge im Gespräch sind allerdings weiterhin die Karlsruher Christian Eichner (an ihm soll auch Eintracht Frankfurt dran sein) und Maik Franz, den es aber wohl eher Richtung Hannover zieht.
Naja, nach der Petko Verpflichtung halte ich das für eher unwahrscheinlich. Obwohl ich es begrüßen würde. Halte den Eichner für nen sehr guten LV.
Fraglich ist es, ob man ihn bekommen kann, bei dieser Konkurrenz.
Allerdings halte ich ihn für arg überbewertet. Hüftsteif ohne Ende.
klar oder denkst du der hat wieder nur bock auf abstiegstkampf. auserdem haben wir ja noch krük und petkovic wenn spycher dm spielen sollte
Aber nicht durchgängig!
Überhaupt finde ich es witzig, dass man mittlerweile, egal welcher Name gehandelt wird, von irgendeiner Seite darauf hingewiesen wird, wie toll wir auf dieser Position besetzt wären.
Das spricht schon für unseren Kader!
Sind alle 3 jederzeit zu ersetzen.
Und wir haben echt genug LVs langsam. Wäre Petko nicht gekommen hätte es noch Sinn gemacht.
Ich behaupte auf LV passiert erst mal lange nix mehr. Bis Spycher aufhört.
Jop, der hat in der Vergangenheit ein paar mal betont, die Uni nicht abbrechen zu wollen. Hoffenheim wäre da optimal für ihn. Also entweder er geht da hin oder er bleibt beim KSC.
Ausleihn, ausleihn!
Wen hatten wir denn unter HB/FF der nur ein halbes Jahr hier gekickt hat? Damit fällt Petko weg. Spycher hat den FF Bonus. Krük von mir aus, der kann weg. Bleiben trotzdem 2
ich glaube eher das petkovic bei ff untendurch ist weil er das maul zuweit aufgemacht hat. Hab mal gelesen das er hier rumgemeckert hat das er hierher gekommen sei,um in den uefa pokal zukommen und nicht um den abstieg mitzuspielen
Und für diese these gibts immerhin Belege, während ich von nem Streit zwischen Petko und Funkel noch nie irgendwas gehört habe.
Ich denke auch, dass eher diese Theorie zutreffen würde!
http://www.morgenweb.de/nachrichten/sport/artikel/20090525_srv0000004257772.html
und auch hier:
http://www.morgenweb.de/nachrichten/sport/1899-hoffenheim/20090525_srv0000004258094.html
Damit kann ich leben