>

Eintracht-Trailer zum Spiel gegen Bochum

#
Seid gegrüsst liebe Adlerträger!

Nachdem nun die Bielefelder mit einem Trailer letzte Woche auf sich aufmerksam gemacht haben, möchte ich meinem ersten Post in diesem Forum auch gleich einen Link beifügen, zu einem von mir gebastelten Trailer für das Spiel am Samstag Eintracht Frankfurt gegen VFL Bochum.

Viel Spass damit! Eintracht forever!!  

Link: http://youtube.com/watch?v=P7lqG4HrzUc
#
Super gelungen Respekt gefällt mir sehr gut  
#
Schön gemacht!

Wohl zuviel 300 gesehen
#
Klasse !  
#
Danke sehr!  

Ich dachte mir einfach, was die Bielefelder können, das können wir sogar besser, hehe.   Und deren Trailer wurde sogar in der Sportschau gezeigt.

Und das zur Zeit "300 - der Film" die Kinos unsicher macht, passt das Ganze mehr als gut.
#
Nett gemacht, bin zwar kein Fan von 300, aber den Trailer haste echt witzisch hin bekommen
#
Ja, schön gemacht.
#
Sehr, sehr geil        

Von mir gibt es zehn Punkte und zwei Daumen nach oben      

Wäre schön, wenn auf unserer Homepage evtl. bei jedem Spieltag ein solches Video zu sehen wäre.

Also nochmal, absolut geil geworden!!!
#
Vael schrieb:
Nett gemacht....


Bissi unnertribbe, oddä? Saugeil... wie würde Bohlen sagen?

Hammermäßig!

Gruß
Erbse

P.S: Jetzt weiß ich auch warum die Ecken die ich immer im Post hatte Glück gebracht haben, zwei Ecken ein Elfer!
#
chic! Auf jedenfall ne super idee! und gut umgesetzt schön die faust!
#
Schöner Trainer, gefällt mir gut, ist auch nicht so großkotzig und überheblich wie andere Trailer, die ich schon gesehen habe! Gute Arbeit!
#
sehr geil !!!!!!!!!!!!!
#
r.e.s.p.e.c.t.
#
Ich zitier mal den Dieddä:

"Dat is hammamäßig... ne wahnsinnsgeile Vorstellung!"


Wirklich... Respekt! Sieht richtig klasse aus... sowas würde sich perfekt auf der eintracht-Seite machen!


Internet-Team , wo seid ihr???
#
Schön gemacht  
#
Sau cool gemacht, das gehört sofort auf die Startseite!!  
#
Gut gemacht Respekt. Ist echt gelungen
#
Gut gemacht Respekt. Ist echt gelungen
#
Danke, hat mir Freude gemacht.
#
Sehr geil - super gemacht.
Nur einen Dialog würde ich noch ergänzen - kurz bevor die Faust den Schild durchstösst:

3 Points at home? - This is madness!!!!
No, this is FRANKFURT ! ! !

,-)


Teilen