Hey Leute hab mal ne wichtige frage, da ich im september auf abschlussfahrt in london bin will ich dort ins stadion zu Arsenal gg. Sheffield am 23.September. Weiß jemand von euch wo man karten bestlellen kann oder wie man an welche rankommt? mfg
Ich habe mir von Engländern erklären lassen, dass es für Ligaspiele fast keine Karten im freien Verkauf gibt. Und das Stadion von Arsenal ist eh sehr klein ... Aber vielleicht weiß ja jemand mehr.
Sepp0902 schrieb: Hey Leute hab mal ne wichtige frage, da ich im september auf abschlussfahrt in london bin will ich dort ins stadion zu Arsenal gg. Sheffield am 23.September. Weiß jemand von euch wo man karten bestlellen kann oder wie man an welche rankommt? mfg
War vor 10 Jahren mal bei Arsenal-Leeds;das mit dem regulären Ticket-Erwerb konntest du damals schon vergessen und es dürfte nicht eben einfacher geworden sein...aaaber,es gibt auch dort die ticket-touts(Schwarzmarkthändler),hab damals 35 Pfund gelatzt für den beschissensten Platz im Stadion,kannst dir somit ausrechenen,was der Spass heute kostet
Sepp0902 schrieb: Hey Leute hab mal ne wichtige frage, da ich im september auf abschlussfahrt in london bin will ich dort ins stadion zu Arsenal gg. Sheffield am 23.September. Weiß jemand von euch wo man karten bestlellen kann oder wie man an welche rankommt? mfg
Ähm,wenn du flexibel bist,wie wär´s mit ´ner Londoner Mannschaft aus der First division,sollte bedeutend einfacher sein...
Wende dich mal direkt an den verein und erzähl denen, dass du langjähriger gunner aus deutschland bist und es schon immer dein traum war, einmal arsenal live zu sehen! Denk dir halt ne schöne story aus, bei bekannten von mir hat das mal bei chelsea so geklappt!
Bei den großen englischen Clubs muss man glaube ich Mitglied sein, um an Karten zu kommen. Soweit ich weiß kostet das teilweise einiges und es ist noch einiges dabei... Aber wie wärs, wenn du mal bei Arsenal nachguckst/nachfragst?! Ansonsten gibts da ja genug andere Clubs (Millwall? West Ham?)
Maxfanatic schrieb: Bei den großen englischen Clubs muss man glaube ich Mitglied sein, um an Karten zu kommen. Soweit ich weiß kostet das teilweise einiges und es ist noch einiges dabei... Aber wie wärs, wenn du mal bei Arsenal nachguckst/nachfragst?! Ansonsten gibts da ja genug andere Clubs (Millwall? West Ham?)
Ääh,meinste,der Sepp hat Leseprobleme(ist so ziemlich genau mein Wortlaut) oder warum meinst du auch wirklich überall das letzte Wort haben zu müssen,langsam hab ich,ungeachtet meines Respekts dirgegenüber den Verdacht,dass du wirklich weder Freunde noch Tischnachbarn hast... nix für untot
Maxfanatic schrieb: Bei den großen englischen Clubs muss man glaube ich Mitglied sein, um an Karten zu kommen. Soweit ich weiß kostet das teilweise einiges und es ist noch einiges dabei... Aber wie wärs, wenn du mal bei Arsenal nachguckst/nachfragst?! Ansonsten gibts da ja genug andere Clubs (Millwall? West Ham?)
Ääh,meinste,der Sepp hat Leseprobleme(ist so ziemlich genau mein Wortlaut) oder warum meinst du auch wirklich überall das letzte Wort haben zu müssen,langsam hab ich,ungeachtet meines Respekts dirgegenüber den Verdacht,dass du wirklich weder Freunde noch Tischnachbarn hast... nix für untot
was bist du denn für einer ? erstens hast du nicht genau dasselbe geschrieben, und zweitens dürfen hier doch auch andere ihre meinung kundtun...oder hast du angst, dass man dir dein wissen klaut ?
da ich im september auf abschlussfahrt in london bin will ich dort ins stadion zu Arsenal gg. Sheffield am 23.September. Weiß jemand von euch wo man karten bestlellen kann oder wie man an welche rankommt?
mfg
Aber vielleicht weiß ja jemand mehr.
War vor 10 Jahren mal bei Arsenal-Leeds;das mit dem regulären Ticket-Erwerb konntest du damals schon vergessen und es dürfte nicht eben einfacher geworden sein...aaaber,es gibt auch dort die ticket-touts(Schwarzmarkthändler),hab damals 35 Pfund gelatzt für den beschissensten Platz im Stadion,kannst dir somit ausrechenen,was der Spass heute kostet
Ähm,wenn du flexibel bist,wie wär´s mit ´ner Londoner Mannschaft aus der First division,sollte bedeutend einfacher sein...
budget ist aber zum lachen
Aber wie wärs, wenn du mal bei Arsenal nachguckst/nachfragst?!
Ansonsten gibts da ja genug andere Clubs (Millwall? West Ham?)
Ääh,meinste,der Sepp hat Leseprobleme(ist so ziemlich genau mein Wortlaut) oder warum meinst du auch wirklich überall das letzte Wort haben zu müssen,langsam hab ich,ungeachtet meines Respekts dirgegenüber den Verdacht,dass du wirklich weder Freunde noch Tischnachbarn hast...
nix für untot
was bist du denn für einer ? erstens hast du nicht genau dasselbe geschrieben, und zweitens dürfen hier doch auch andere ihre meinung kundtun...oder hast du angst, dass man dir dein wissen klaut ?