>

van nistelrooy zu bayern?

#
quelle bild.de
#
Oh bitte - wenigstens nen Link hättest Du reinsetzen können!

Egal,

ich bin so frei:

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_139403.html

Ich fänds cool.....

Das würde der Liga gut zu Gesicht stehen!
#
Gönne zwar Bayern aber eigentlich nicht das Schwarze unter den Fingernägeln, aber Van the Man in der Bundesliga wäre einfach zu geil.
#
Stell mir gerade vor Makaay, Podolski und van Nistelrooy im Bayernsturm, erste Sahne, die machen doch die Liga platt.

Nur dumm das er noch Vertrag hat in Manu.
#
Wenn es so kommt, das van Nistelrooy zu Bayern geht, dann kann doch bestimmt Guerrero nach Frankfurt kommen, sofern er nicht zu teuer ist und das Gehaltsgefüge bei uns sprengt. Immerhin hätten die Bayern dann Podolski, van Nistelrooy, Pizarro, Santa Cruz und Makaay im Sturm.
#
Legolas7904 schrieb:
Wenn es so kommt, das van Nistelrooy zu Bayern geht, dann kann doch bestimmt Guerrero nach Frankfurt kommen, sofern er nicht zu teuer ist und das Gehaltsgefüge bei uns sprengt. Immerhin hätten die Bayern dann Podolski, van Nistelrooy, Pizarro, Santa Cruz und Makaay im Sturm.


Die Gehaltsforderungen von Guerrero waren wohl fernab von gut und böse, weswegen HB nach der Anfrage dankend abgewunken hat.

Anscheinend ist dem Geld wichtiger als spielen, bedauerlich.
#
SemperFi schrieb:


Anscheinend ist dem Geld wichtiger als spielen, bedauerlich.


Ja, das wird es wohl sein. Lieber mit viel Gehalt auf der Bank als mit etwas weniger auf dem Feld. Schade Schade.  
#
ich fände es auch gut, wenn er zu den Bayern wechseln würde, dann sind diese zwar einerseits für die liga noch stärker, aber vieleicht kann dann auch mal wieder eine deutsche mannschaft international was reißen!
ich mag "van the ma"
und ja er steht zwar noch bei manu unter vertrag aber ich denke es ist so gut wie sicher dass dieser vertrag aufgelöst wird
#
Wenn da was dran is, dann machen mir die Bayern jetzt schon Angst.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Gönne zwar Bayern aber eigentlich nicht das Schwarze unter den Fingernägeln, aber Van the Man in der Bundesliga wäre einfach zu geil.


   
#
Wenn Juve jetzt in die zweite Liga geht, kann dann Bayern nicht als Ausgleich in die Seria A transferiert werden? Langweiliger kann der Kampf um die Meisterschaft eigentlich nicht werden. Man hat ja so schon kaum noch ne Chance gegen die.

MfG Djabatta
#
Hatte das Gerücht schon vor ein paar Wochen auf einem Bayrischen Radiosender gehört wollt es damals net glauben . Fänd es aber super wenn es klappen würde kann zwar mit den Bayern gar nichts anfangen aber Ruud ist ein genialer Stürmer!
#
Wenn van Nistelrooy zu den Bayern kommt, wäre schon geil. Dann wären sie auch vieleicht mal wieder fähig International was zu reisen.

Ich denke, wenn van Nistelrooy zu den Bayern geht, wird Maakay zu Barca gehen (dem letzt stand mal im Videotext, das Barcelona interresse hätte).  Weil ich denke nicht, das die Bayern  4 (gute) Stürmer auf die Bank setzen. Ich denke wenn Maakay dableibt (nur im Falle das van Nistelroy kommt), entweder  Santa Cruz oder Guerreo auf Leihe zu einem anderen Verein gehen.

Gurreo wird denke ich nicht zu uns kommen, da sein Gehalt HB unruhige Nächte bereiten würde. Und wenn er sein "Bombengehalt" bekommen sollte, wird das vielleicht auch unruhen in der Mannschaft mit sich tragen, da er mehr verdient und es überall Neider gibt. Und wie der alte Sepp Herberger schon sagte: "11 Freunde sollt ihr sein"
#
SemperFi schrieb:
Legolas7904 schrieb:
Wenn es so kommt, das van Nistelrooy zu Bayern geht, dann kann doch bestimmt Guerrero nach Frankfurt kommen, sofern er nicht zu teuer ist und das Gehaltsgefüge bei uns sprengt. Immerhin hätten die Bayern dann Podolski, van Nistelrooy, Pizarro, Santa Cruz und Makaay im Sturm.


Die Gehaltsforderungen von Guerrero waren wohl fernab von gut und böse, weswegen HB nach der Anfrage dankend abgewunken hat.

Anscheinend ist dem Geld wichtiger als spielen, bedauerlich.


Der Transfer kam nicht zu Stande, weil die Münchner ein klares nein dazu abgegeben haben und nicht weil die Verhandlungen mit dem SPieler zu nichts führten. Da Bayern Guerro nicht abgeben will bzw. wollte (k.A. wie der Stand heute ist) und Guerro noch Vertrag hat, hätte Bruchhagen garnicht mit Guerro verhandeln gedurft!
#
Legolas7904 schrieb:
SemperFi schrieb:


Anscheinend ist dem Geld wichtiger als spielen, bedauerlich.


Ja, das wird es wohl sein. Lieber mit viel Gehalt auf der Bank als mit etwas weniger auf dem Feld. Schade Schade.  


Für ne Million oder zwei im Jahr würde ich mich auch eine Zeitlang auf eine Bank setzen. Sogar naggisch.

Allerdings nicht bei Bayern, und das ist Guerreros eigentlicher Charakterfehler...

DA
#
wir wissen doch das spieler von bayern bei uns nix bringen
#
van Nistelrooy ist ein genialer Stürmer,wenn nicht der beste der Welt.
Allerdings sollte er nicht zu Bayern,sondern zum HSV gehen ,damit die Meisterschaft wieder spannend wird,außerdem würde er sich denke ich mal in Hamburg wohler fühlen,denn da spilen ja auch schon seine Kollegen van der Vaart,Boularouhz und de Jong.Außerdem hätte es der HSV wirklich nötiger einen Stürmer zu holen
Vergleich

HSV :Lauth,Kucuckovic,(Mahadavikia)
Bayern:Makaay,Santa Cruz,Podolski,Guererro,Pizarro

Ich bin für[font=Arial Black]van Nistelrooy zum HSV[/font]
#
Hoffentlich kommt Van the man in die Bundesliga.
Ich fände es geil wenn Hamburg den holen könnt, der van der vaart könnte den ja mal in der Nationalmannschaft sagen wie Klasse der HSV ist und was er in Zukunft noch vor hat.
Aber andererseits wäre es auch geil, wenn Poldi, Nistelrooy, Makaay im bayern Sturm wären. Dann hätte Europa mal wieder RESPEKT vor dem Bayern Sturm.
Ist mir egal wo der hin geht, Hauptsache in die Bundesliga, aber das ist schon schwer genug, wenn man sieht das Barca einen Larson Nachfolger sucht.
Und ich denke das Barca auch schon über den nachgedacht hat!!!!!!!
#
ich als deutscher mache mir da wieder sorgen um die zukunft von poldi. fände es schade wenn der dann untergehen würde. wäre dann durchaus möglich...
#
Ich steh wohl ziemlich alleine da mit meiner Ansicht, aber:

1.) Ob der zu den Bayern geht oder net ist mir aber sowas von egal, weil mir die Bayern völlig egal sind.
2.) Ob die Bayern in Europa weit kommen oder nicht, ist mir auch absolut wurscht. Ebenso die 5-Jahres-Wertung.
3.) Was mit Podolski ist, ist mir auch absolut egal. Der wollte unbedingt zu den Bayern, wenn die Konkurrenz grösser wird, muss er halt sehen ob und wie er sich durchsetzt. Schafft ers nicht: selber schuld!
4.) Ob ein van Nistelrooy überhaupt in der Bundesliga spielt, geht mir auch ziemlich am Allerwertesten vorbei.

Wenn schon "Super-Stars" für die BuLi, dann doch bitte welche, die noch nicht ihren Zenit überschritten haben. Wir sind immer noch die Bundesliga und nicht die Liga aus Kuwait, wo sich alternde Stars langsam zur Ruhe setzen.


Teilen