>

van nistelrooy zu bayern?

#
DBecki schrieb:
Ich steh wohl ziemlich alleine da mit meiner Ansicht, aber:

1.) Ob der zu den Bayern geht oder net ist mir aber sowas von egal, weil mir die Bayern völlig egal sind.
2.) Ob die Bayern in Europa weit kommen oder nicht, ist mir auch absolut wurscht. Ebenso die 5-Jahres-Wertung.
3.) Was mit Podolski ist, ist mir auch absolut egal. Der wollte unbedingt zu den Bayern, wenn die Konkurrenz grösser wird, muss er halt sehen ob und wie er sich durchsetzt. Schafft ers nicht: selber schuld!
4.) Ob ein van Nistelrooy überhaupt in der Bundesliga spielt, geht mir auch ziemlich am Allerwertesten vorbei.

Wenn schon "Super-Stars" für die BuLi, dann doch bitte welche, die noch nicht ihren Zenit überschritten haben. Wir sind immer noch die Bundesliga und nicht die Liga aus Kuwait, wo sich alternde Stars langsam zur Ruhe setzen.

Stehst zumindest bei den Punkten 2 und 4 nicht allein da.In diesen Punkten teile ich deine Meinung. Aber zu Punkt 1 muss ich doch sagen, dass es mir Sorgen bereiten würde,wenn van Nistelrooy zu den Bayern wechselt,schließlich muss die Bundesliga darunter leiden,es sei denn einige Klubs schaffen es sich gleichwertige Spieler zu sichern und das ist doch eher unwahrscheinlich.
Und was den Podolski angeht,würde ich ihm doch wünschen,dass er spielt da gehts mir aber eher um seine persönliche Entwicklung,er muss da ja nicht auf der Bank versauern und sein Talent vergeuden.Es wäre zumindest aus meiner Sicht schade,wenn es so kommt.
#
DBecki schrieb:

Wenn schon "Super-Stars" für die BuLi, dann doch bitte welche, die noch nicht ihren Zenit überschritten haben. Wir sind immer noch die Bundesliga und nicht die Liga aus Kuwait, wo sich alternde Stars langsam zur Ruhe setzen.

Der Mann ist 28 und nicht 38 !!!
Ich glaube nicht das er seinen Zenit schon überschritten hat, nur weil er ein nicht ganz so starkes Jahr hatte. Er würde der BuLi auf jeden Fall gut zu Gesicht stehen.
#
was heißt denn nicht so gutes Jahr? Wenn Alex Ferguson ihn aufgestellt hätte, wäre er ja wohlmöglich nun Torschützenkönig in der besten Liga der Welt
#
Schmidti.82 schrieb:
DBecki schrieb:

Der Mann ist 28 und nicht 38 !!!
Ich glaube nicht das er seinen Zenit schon überschritten hat, nur weil er ein nicht ganz so starkes Jahr hatte. Er würde der BuLi auf jeden Fall gut zu Gesicht stehen.

Er wird während der WM 30 (Jahrgang 76) *klug-a-a-mach*, und großartig steigern wird er sich nicht mehr, was bedeutet, dass er zumindest auf dem Zenit angelangt ist, ihn aber eher überschritten hat. Und was haben wir davon, so einen in der BuLi zu sehen? Nur weil die Bayern dann vielleicht nicht mehr 1:4, sondern 3:4 gegen europäische Topteams verlieren? Ich wünsche den Bayern national wie international alles nur erdenklich schlechte, von daher isses mir wirklich egal, ob die schon in der CL-Vorrunde ausscheiden. Und die Meisterschaft ist auch ohne den langweilig genug, ob der jetzt auch noch bei Bayern spielt oder nicht, wen juckts? Die wahre BuLi spielt von Platz 2 bis 18... Und zu Podolski bleibt zu sagen, dass er unbedingt dahin wollte. Er hat ja allen Vereinen, bei denen er eher hätte Spielpraxis sammeln können, frühzeitig nen Korb gegeben, also muss er da jetzt durch, auch wenn noch ein Holländer zu den Bayern kommen würde. Dann muss er halt seinen Kopf hochkrempeln .
#
van Nistelrooy ist ein genialer Stürmer,wenn nicht der beste der Welt

früher hat mir vN auch sehr gut gefallen, aber ich habe seit ewigkeiten kein spiel mehr gesehen, in dem er mir gefallen hat. außerdem will ManU ihn sicher nicht ohne Grund loswerden (weiß nich, obs so ist, aber es scheint so)

kurzum: ich halte ihn immer noch für einen guten Stürmer, aber will ihn eder bei Bayern noch beim HSV sehen (da ich v.a. international sehr pro Bayern und HSV bin, und mir dann Bayern nicht mehr so gefallen würde) Für mich ist er nicht mehr das, was er mal war.

Zu den besten der Welt (zumindest wenn man den Kreis auf 10 Stürmer beschränkt gehört er für mich nicht mehr)
#
Also ich finde RVN immer noch einen der besten Stürmer der Welt....
Und United möchte ihn auch nicht loswerden, weil seine Leistungen nicht mehr stimmen, sondern weil er sich einfach menschlich ein paar Mal sehr daneben benommen hat...
Aber ich möchte nicht, dass er zu den Bayern geht... Erstens finde ich ihn zu Schade für die Bayern und zweitens würde sie das noch stärker machen und der Rest der Liga hätte noch weniger Chancen...

In diesem Sinne,

Sina
#
Ich denke jetzt das an diesem Transfer wirklich was dran ist ,da jetzt sogar Felix Magathsich für ihn ausgesprochen hat und Hoeneß sagte ja ,dass er finanzierbar wäre
#
Also, ein bißchen wunder' ich mich schon, wieviele hier den Nistelrooy bei den Bayern begrüßen würden.

Bayern ist doch Scheiße
Adler aus Freiburg
#
Freiburger Adler schrieb:
Also, ein bißchen wunder' ich mich schon, wieviele hier den Nistelrooy bei den Bayern begrüßen würden.

Bayern ist doch Scheiße
Adler aus Freiburg

Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen.
#
DBecki schrieb:
Freiburger Adler schrieb:

Bayern ist doch Scheiße
Adler aus Freiburg

Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen.  

Da schliesse ich mich an. Hier sind wohl einige verkappte Kunden unterwegs. Bayern als Zweitverein. Zuhause, alleine vorm Fernseher, bricht dann, nach allen Entbehrungen bei der Eintracht, die Bewunderung und Begehrlichkeit durch.

Kai Niestelreuma bei den Bayern. Find ich wirklich geil.
#
[Ironie]
Aber nein, miep, es geht doch nicht um die Bayern, sondern dass endlich mal wieder ein internationaler Topstar in die BuLi wechselt...
[/Ironie]

Egal welche Namen in der Bundesliga spielen: Die Bundesliga ist die geilste Liga der Welt (zumindest ab Platz 2).
#
FC Bayern: Einig mit van Nistelrooy

Ruud Nistelrooys Berater bestätigte gegenüber dem kicker,dass sein Mandant Manchester United nach fünf Jahren"unbedingt" verlassen wolle. Den FC Bayern nannte erin diesem Zusammenhang "eine sehr gute Möglichkeit".Nach kicker-Informationen sind die Bayern mit demSpieler einig über einen Wechsel. Das Problem bleibtallerdings die Ablösesumme. Real Madrid, ebenfalls andem 30 Jahre alten holländischen Torjäger interessiert, bot zuletzt angeblich zwölf Millionen Euro, ManU soll allerdingsrund 22 Millionen fordern.

quelle:
www.kicker.de
www.bild.de
#
Wenn das auch noch mit der Ablöse klappt... dann ist das der Top-Transfer der Saison.

Rüüüüüüüd...
Verliert halt Bayern nur 3:4 statt 1:4 in Frankfurt.  
#
DBecki schrieb:
[Ironie]
Aber nein, miep, es geht doch nicht um die Bayern, sondern dass endlich mal wieder ein internationaler Topstar in die BuLi wechselt...
[/Ironie]

Egal welche Namen in der Bundesliga spielen: Die Bundesliga ist die geilste Liga der Welt (zumindest ab Platz 2).

Ach,Becki,ich schreib so wenig,weil du dauernd aussprichst,was ich denke,biste eigentlich ne Frau?

Teilen