>

Morgen bekanntgabe des neuen Trainers! Uwe Rapolder!

#
Uwe Rapolder wird es werden!

Für morgen wurde extra eine Pressekonferenz in Koblenz einberufen!


Uiuiuiuiiiiiii

Hab das grad von nem Medien Kollegen erfahren...


Was soll man dazu noch sagen??


Wird eh gleich geschlossen, aber kann dann ja bald wieder aufgemacht werden

Nun hat HB endlich seinen Trainer wo mindestend 75% wtwas gegen haben
#
Deckt sich mit dem Bericht der BILD, wonach Rapolder bereits in FfM war und sein Konzept vorgestellt hat.
#
ich weis nicht der rapolder oh nee, scheisse tut mir leid aber der ist ma gar nichts
#
Man, was ne seriöse Quelle. Gehört jawohl eindeutig in die Gerüchteküche und nicht mehr....  

MfG Djabatta

PS: Hauptsache mal wichtig machen, indem man Hörensagen als Fakt darstellt
#
ist das nicht der trainer von koblenz ??
#
Widerspricht völlig dem, was HB angekündigt hat - Gespräche mit potentiellen Kandidaten, keine übereilte Entscheidung. Somit gebe ich nix drauf.
#
Naja wenns morgen tatsächlich ne PK im koblenz geben sollte, wär das nicht ausgeschlossen.
#
egal obs stmmt oder nicht...

ich bin dafür, dass der nick gesperrt wird, wenn jemand a.: eine behauptung in der art und weise von sich gibt, und b.: dies nicht eintrifft.
#
vlt. geht er ja nach Bielefeld.

Zu hoffen wäre es  
#
naja, steht auch im koblenz thread bei transfermarkt.de, soll angeblich ne pressekonferenz geben, rapolder soll da seinen rücktritt in koblenz verkünden
#
Aha, und 5 Minuten vor dem Eröffnen dieses Freds, als der Verfasser im Wunschkonzert noch am Raten war, hatte der "Medien-Kollege" noch nicht Bescheid gegeben?
#
Na, die 75% dagegen sind aber großzügig geschätzt..ich kenne den Kerl nicht wirklich, möchte ihn deshalb auch nicht verurteilen, aber die Vita...was befähigt ihn dazu die SGE zu übernehmen?
#
Maabootsche schrieb:
Aha, und 5 Minuten vor dem Eröffnen dieses Freds, als der Verfasser im Wunschkonzert noch am Raten war, hatte der "Medien-Kollege" noch nicht Bescheid gegeben?

Tja, da will sich halt einer wichtig machen und als erster wissen, dass Rapolder nach Bielefeld geht.
#
@DER_SCHLICHTER: Ich bin bereit mit dir um 5 Euro zu wetten, dass morgen nicht bekannt gegeben wird, dass Uwe Rapolder unser Trainer wird. Wenn du dich nicht nur wichtig machen wolltest, geh drauf ein?!?

MfG Djabatta
#
Ausserdem gibts da noch nen Frontzek und ich glaube Moulders, Büskens sind auch arbeitslos.Da gibts doch noch so einige Kandidaten.Denke das Rapolder nach Blödefeld geht.
#
schlabbbekikker schrieb:
Ausserdem gibts da noch nen Frontzek und ich glaube Moulders, Büskens sind auch arbeitslos.Da gibts doch noch so einige Kandidaten.Denke das Rapolder nach Blödefeld geht.


Rapolder geht nach Bielefeld, nach dem er heute hier in Frankfurt war ? Denke nicht. Ich gehe stark davon aus, dass Rapolder heute seinen Rücktritt in Koblenz bekannt gibt und am Dienstag kommender Woche hier in Frankfurt unterschreibt.

Ganz ehrlich - meine Wunsch-Lösung ist er sicherlich nicht - aber eine Chance wird auch er von mir erhalten. Aber die Skepsis überwiegt.
#
Am Sonntag hieß es noch, das Möhlmann am Montag als neuer Trainer präsentiert wird

Abwarten und Tee trinken.

Rapolder? Warum nicht? Gibt schlimmere. Loddar zum Beispiel.
#
Von mir bekommt jeder Trainer ne Chance....Hab ja sowieso keinen Einfluss darauf...wer in Frankfurt Trainer wird!Es wird das gegessen was aufn Tisch kommt.....Egal ob es schmeckt oder nicht!
#
EintrachtSacha schrieb:
Gibt schlimmere. Loddar zum Beispiel.



Ja, oder Jubb Heynckes...anderes Beispiel....
#
oder noch schlimmer.....Ein Offenbacher!


Teilen