>

Treue Turiner

#
Zolo? Habt ihr ihn gesperrt oder was habt ihr mit ihm gemacht? Er meldet sich ja gar nicht mehr zu Wort.

Gebt's zu, ihr habt ihn ins OFC-Forum verbannt  
#
Adler_und_Adlerin schrieb:
Zolo? Habt ihr ihn gesperrt oder was habt ihr mit ihm gemacht? Er meldet sich ja gar nicht mehr zu Wort.

Gebt's zu, ihr habt ihn ins OFC-Forum verbannt    


Das ich des mal sagen würde...

Die armen Kackers  
#
Vael schrieb:
Adler_und_Adlerin schrieb:
Zolo? Habt ihr ihn gesperrt oder was habt ihr mit ihm gemacht? Er meldet sich ja gar nicht mehr zu Wort.

Gebt's zu, ihr habt ihn ins OFC-Forum verbannt    


Das ich des mal sagen würde...

Die armen Kackers    


Ne, ne! Damit haben wir nix zu tun! Ehrlich!

Er trauert wahrscheinlich nur, weil zwei seiner treuen Turin, vor allem Thuram, nicht bei Juve bleiben, sondern zu Barca wechseln!  
#
Was eigentlich schade ist, denn wenn man Italo nicht zu ernst nimmt, ist er eine wahre Bereicherung für dieses Forum, alleine vom Spaßfaktor her!
#
Vael schrieb:
Was eigentlich schade ist, denn wenn man Italo nicht zu ernst nimmt, ist er eine wahre Bereicherung für dieses Forum, alleine vom Spaßfaktor her!

Ich werd's versuchen, ich hab's ja auch Zolo schon versprechen müssen.

Auf wem könnt ich denn jetzt mal rumhacken von diesen Forums******, die gehn mir vielleicht alle auf den Geist, und diese Mods erst, vor allem Zolo und der Neue, aber da darf man ja nichts sagen, die sperren ja immer gleich ... aber Fräulein Müller, was fällt ihnen den ein, das alles mitzuschreiben, das dürfen die doch nicht wissen, sind sie denn wahnsinnig, nein, nicht wegsch
#
Dass Buffon bleibt, ist übrigens gar nicht sicher. Die Repubblica vermutet nur ein taktisches Spielchen dahinter, um den Preis hochzutreiben.

http://www.repubblica.it/2006/07/sezioni/sport/calcio/mercato-juve/mercato-juve/mercato-juve.html

Ibra, Trez, Viera wohl zu Inter.

Aber was jetzt schon klar ist: Selbst wenn am Ende ein Freispruch für Juve bei rauskommen sollte, was mittlerweile unwahrscheinlich ist, sie sind geschwächt. Und das gefällt mir außerordentlich gut. (Mit Juventini habe ich mal überhaupt kein Mitleid, schlimmer als Bayern-Kunden...)
#
schusch schrieb:
Dass Buffon bleibt, ist übrigens gar nicht sicher. Die Repubblica vermutet nur ein taktisches Spielchen dahinter, um den Preis hochzutreiben.

http://www.repubblica.it/2006/07/sezioni/sport/calcio/mercato-juve/mercato-juve/mercato-juve.html

Ibra, Trez, Viera wohl zu Inter.

Aber was jetzt schon klar ist: Selbst wenn am Ende ein Freispruch für Juve bei rauskommen sollte, was mittlerweile unwahrscheinlich ist, sie sind geschwächt. Und das gefällt mir außerordentlich gut. (Mit Juventini habe ich mal überhaupt kein Mitleid, schlimmer als Bayern-Kunden...)


Denke ich auch.. warum sollte der beste Keeper der Welt in die Serie B gehn??
Er kann sich die Clubs aussuchen und wird es wohl auch machen..
Mit einer fürstlichen Ablöse für Juve...


Teilen