>

Unsere Gegner legen schwache Testspiele hin

#
Gestern am 22.07. legten unsere Gegner aus der ersten Bundeslige Alemannia Aachen ein sehr schwaches Testspiel gegen den Zweitligist Koblenz!
Aachen machtze ein schwaches Spiel und verlor 4:1!!

Ich gehe davon aus, dass wir die Nieten in der Bundesliga sehr einfach schlagen können, da wir bis jetzt alle Testspiele gewonnen haben!

Noch zu erwähnen ist, dass Aachen mit der Besten Mannschaft aufgelaufen ist.

Mfg Fanatico
#
Solche Spiele sind kein Maßstab und sind nicht aussage kräftig.
#
Frankfurt-Fanatico schrieb:
Gestern am 22.07. legten unsere Gegner aus der ersten Bundeslige Alemannia Aachen ein sehr schwaches Testspiel gegen den Zweitligist Koblenz!

Ich gehe davon aus, dass wir die Nieten in der Bundesliga sehr einfach schlagen können, da wir bis jetzt alle Testspiele gewonnen haben!

Mfg Fanatico

Genau! Außer Sichone, Reghecampf, Rösler und Plaßhenrich waren wirklich ALLE Top-Stars dabei.  

Außerdem mußte mir die Logik noch erklären, daß nur weil wir alle Testpiele gewonnen haben (Tatsächlich alle? Auch das heute in Kassel und nt. Woche beim MSV? Wo haste die Kristallkugel her?), in der Liga mit diesen Nieten (sic) keine Probleme bekommen werden? Wenn Fußball doch nur so einfach wäre...  
#
... Alemannia Aachen ein sehr schwaches Testspiel gegen den Zweitligist Koblenz!

Mfg Fanatico

Na ja, die Testspiele sollen ja wohl auch dazu dienen, neue Spieler in der Mannschaft zu integrieren. Auf die Ergebnisse würde ich deshalb nicht sonderlich viel drauf geben. Wichtig ist doch, dass die EINTRACHT in den wichtigen Spielen die richtige Form hat und die "6-Punkte"-Spiele gewinnt. Da sollten wir doch FF vertrauen.

und im übrigen: ein 2:1 gegen einen Oberligisten Waldhof..... ***duckundweg***
#
Jugger schrieb:

...da wir bis jetzt alle Testspiele gewonnen haben!...

... Außerdem mußte mir die Logik noch erklären, daß nur weil wir alle Testpiele gewonnen haben (Tatsächlich alle? Auch das heute in Kassel und nt. Woche beim MSV? Wo haste die Kristallkugel her?), ...

Auch wenn der Ursprungspost absoluter Schwachsinn war, DAS hat er nicht getippt
#

Mfg Fanatico

Was soll ich sagen? Besser nix!            

Wieso schreibst Du eigentlich "unsere Gegner" und "Testspiele"???
#
Weil Alemannia Aachen ein neuer Gegner unserer Eintracht ist!

Ich denke auch ,das dieses Ergebnis kein maßstab ist, aber so ein kleiner Anhaltspunkt ist es doch!
Die Eintracht hat gegen waldhof auch net mit den Besten spielern gespielt !

Naja, dann gucken wir halt mal alle, was so bei den anderen testspielen rauskommt.

Auf schalke werden wir dann allen zeigen, was wir drauf haben!

mfg
#

Auf schalke werden wir dann allen zeigen, was wir drauf haben!

mfg

da gibts nur ein unentschieden!  
#
Du weißt aber, dass wir schalke schon 6:0 besiegt haben, und das wollen wir doch wiederholen!

SGE
#
Weil Alemannia Aachen ein neuer Gegner unserer Eintracht ist!

Und ich verstehe immer noch nicht, wieso "unsere Gegner" und "Testspiele"!!!!
#
Du weißt aber, dass wir schalke schon 6:0 besiegt haben, und das wollen wir doch wiederholen!

SGE

Wieso wiederholen? Stillstand ist Rückschritt, also mindestens 7:0!!!
#
Basaltkopp schrieb:

SGE

#
Basaltkopp schrieb:

SGE

#
Ich finde es auch totalen Schwachsinn aus Testspielen eine Vorhersage für die kommende Saison zu machen.

Zum Beispiel haben wir in der Winterpause gegen einen Oberligisten verloren.
Und was ist Passiert? Klassenerhalt.

Klar ist es Aussage kräftig, aber man kann es halt nicht mit einen Punktspiel in dem es um viel geht vergleichen...

Gruß Kleinkrimineller
#
Wegen den Testspielen habe ich keine ahnung ,warum ich das im plural geschrieben habe!
Aber Gegner wegen den Spielern halt.

Das Spiel gegen RSC Anderlecht habe ich net mitbekommen!
Aber scheinbar versuchen die Aachener noch einiges aus Der Phase vor dem Bundesligabeginn heraus zu holen, da sie im moment im Trainingslager im Sportingclub Wiesensee im lindner Hotel sinde und dort ein äußerst straffes Training durchziehen!

Aber ich denke ,dass unsere Eintracht Aachen doch noch um einiges Voraus ist!
#
Na ja, unsere Testspiele reißen einen auch nicht gerade vom Hocker. Man darf aber nie vergessen, dass die Jungs gerade in der Vorberetungsphase sind. Ich denke, da sind einige mit Ihren Köpfen eher in den Krafträumen als auf dem Spielfeld. Das wird sich noch alles ändern. Testspiele sagen 0,00 über den aktuellen Zustand der Mannschaft aus (außer, der VfB spielt 1:1 gegen eine Kreisklassemannschaft).

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#

Ich denke auch ,das dieses Ergebnis kein maßstab ist, aber so ein kleiner Anhaltspunkt ist es doch!

Liest Du eigentlich auch ab und an was Du schreibst???

Falls net, lass sein, es lohnt nicht!
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Was ein Dummgeschwätz!!! Vor ein paar Tagen hat Aachen erst
den RSC Anderlecht (belgischer Meister!) mit 4:1 weggefegt....

Wie - mit dem Besen, oder was ???      

Aber Obi hat Recht !!! Woher wißt ihr, ob die nicht morgens noch Dauersprintübungen gemacht haben oder so.....

Den Stuttgartern kann doch nichts besseres passieren, wenn im Vorfeld immer gesagt wird, die sind schwach, die haben ne scheiß Vorbereitung gespielt.....
Unterschätzung ist der 1. Weg zur Niederlage !!!
Deswegen freue ich mich auch, wenn alle sagen (würden), dass wir auf jeden Fall absteigen !!!!  ,-)

Also mal abwarten und Tee trinken.....
#
ich lese schon was ich schreibe und ich weiß auch, das man testspiele netz mit einem blspiel vergleichen kann.

wir werden schon sehen ,wie das alles so kommt, wir sehn uns also alle auf schalke 06.

Mfg
#
ich lese schon was ich schreibe und ich weiß auch, das man testspiele netz mit einem blspiel vergleichen kann.

Dann frage ich mich allerdings schon, wieso Du es trotzdem voller Ernsthaftigkeit machst.....

Teilen