>

Thomas von Heesen

#
Wenn es darum geht wer Erfahrung im Abstiegskampf hat ok, aber wollen wir nicht erfolgreicher werden?

Wenn van Heesen Trainer wird könnten wir auch Funkel behalten. Lächerlich wäre dass. Der hat noch nix geleistet, geschweige denn Erfolg gehabt.

Nein danke dann lieber Skibbe, aber am liebsten Armin Veh!!!
#
Joker07 schrieb:
Wenn es darum geht wer Erfahrung im Abstiegskampf hat ok, aber wollen wir nicht erfolgreicher werden?

Wenn van Heesen Trainer wird könnten wir auch Funkel behalten. Lächerlich wäre dass. Der hat noch nix geleistet, geschweige denn Erfolg gehabt.

Nein danke dann lieber Skibbe, aber am liebsten Armin Veh!!!


lol genauso sehe ich das auch! ein von heesen brauchen wir garnich! aber ich hab ja das gefühl das er kommen wird! un das sogar shr sicher.....! ich hoffe ja ma nich!

oder es kommt ne ganz andere lösung wie spekuliert! zum beispiel nen jungen wilden trainer
#
TvH ist zwar nicht mein Wunschkandidat, aber im Falle eines Falles sollte er auch eine faire Chance erhalten.
#
Joker07 schrieb:
Wenn es darum geht wer Erfahrung im Abstiegskampf hat ok, aber wollen wir nicht erfolgreicher werden?

Wenn van Heesen Trainer wird könnten wir auch Funkel behalten. Lächerlich wäre dass. Der hat noch nix geleistet, geschweige denn Erfolg gehabt.

Nein danke dann lieber Skibbe, aber am liebsten Armin Veh!!!


In der Tat, Funkel war eigentlich der ideale Trainer

So wie ich Bruchhagen verstanden habe soll, sich nichts an der Grundausrichtung des Vereins ändern, Ziel ist es immer noch sich in kleinen Schritten in der Liga zu etablieren. Das heißt Abstiegskampf ist nicht ausgeschlossen. Der Trainer soll sozusagen das weiterführen, was Funkel begonnen hat. HB wird daher wahrscheinlich einen ähnlichen Trainertyp suchen. Veh ist unrealistisch, und Skibbe ist wohl der Wunsch des Aufsichtsrats. Aber HB hat ja anscheinend schon mit von Heesen Kaffee getrunken. Demnach würde ich auf ihn tippen.
#
Ich denke wir könnten wirklich mit TvH leben. Seit seinem Weggang in Bielefeld, kam da gar nix mehr (ausser den witzigen Eskapaden von Middendorp).

Der kann mit jungen Spielern, die in Nürnberg (Galasek & Co.) waren halt zu "reif".
Ausserdem macht es einen riesen Unterschied, ob man von HB beäugt wird oder von Teppichsonnenkönig Roth (der schon bei 0:1 zur Halbzeit potentielle Nachfolger kontaktiert).
#
Vor 2-3 Jahren sehr gerne, aber mittlerweile sind 1. wir in einer anderen Position und TvH ebenfalls. Sein Nürnberg Gastspiel war grauenhaft und nüchtern betrachtet hat er in seiner Vita absolut gar nichts vorzuweisen außer Klassenkampf mit Bielefeld.

Da darf man doch sehr skeptisch sein.

Leider Gottes sind eben genau diese Typen HBs-Faible. Mir kommt ja schon die Galle hoch wenn ich Möhlmann und Rapolder lesen muss ...
#
NEIN DANKE!
eher Slomka oder Skibbe, die beiden können uns am weitersten bringen!
#
Slomka kann schon mal garnix.....außer in die Kamera lächeln...Ich glaub der kann ja noch nicht mal Kicken?
#
Eh, guckt mal hier:
http://www.transfermarkt.de/de/trainer/1007/thomasvonheesen/aufeinenblick.html

Thomas hat einen Vetrag in Zypern!

Nicht, dass jetzt noch der Röber ins Gespräch kommt, dann doch eher Doll(i)
#
Definitiv: No go, nicht noch ein Grießgram    


Teilen