HB zu Kreso (sinngemäß): "Du konntest bei uns zu einem BL-Spieler reifen und bist Spieler der kroatischen U21..."
HB zu Fink (sinngemäß): "Ich weiß noch genau, wie wir vor 3 Jahren in Bielefeld dieses tolle Gespräch hatten und du den Schritt zur Eintracht gewagt hast.Während deiner Zeit in Frankfurt konntest du dich zu einem tollen BuLi-Spieler entwickeln und warst immer ein sehr wichtiger Spieler für uns."
Is natürlich nicht alles und nur sinngemäß das, was HB gesagt hat
Bei Kreso hat HB besonders hervorgehoben, dass er bei der Eintracht groß geworden ist, ein echter Adler ist, jetzt aber eine neue Herausforderung sucht. Und er hat dem Wunsch Ausdruck gegeben, dass Ljubicics Weg irgendwann vielleicht wieder zurück zur Eintracht führen würde. Das hat mich gefreut, dass HB das so gesagt hat und es würde mich sehr freuen, wenn es Wirklichkeit werden würde.
Seit wann kannst du zählen ??????
da hab ich wohl mal wieder geschlafen und das in einem ausverkauften Waldstadion, wirklich blöd
HB zu Fink (sinngemäß): "Ich weiß noch genau, wie wir vor 3 Jahren in Bielefeld dieses tolle Gespräch hatten und du den Schritt zur Eintracht gewagt hast.Während deiner Zeit in Frankfurt konntest du dich zu einem tollen BuLi-Spieler entwickeln und warst immer ein sehr wichtiger Spieler für uns."
Is natürlich nicht alles und nur sinngemäß das, was HB gesagt hat
Nee, Quatsch! DaZke für die Info!
"Deine Entwicklung ist noch nicht abgeschlossen und nun wagst Du den nächsten Schritt, für den wir Dir viel Erfolg wünschen".
(auch sinngemäß)