>

Wen's interessiert: FCB vs. BVB verschoben

#
Die neue Bundesliga-Saison 2006/07 mit dem Eröffnungsspiel zwischen Bayern München und Borussia Dortmund, am Freitag den 11. August 2006, fängt erst um 20:45 Uhr an und verschiebt sich somit um 15 Minuten    nach hinten. Grund für die 15 minütige Verschiebung ist nach Angaben der DFL das Vorprogramm.

Gruß
k_c
#
Man hätte ja auch einfach mit dem Vorprogramm 15 Minuten früher beginnen können. Allerdings wundert es mich nicht, dass die da nicht druaf gekommen sind!
#
Der Herr Rummgefigge hat ja schon "angedroht" den Hype der WM in die BuLi zu transportieren und ein entsprechendes Vorprogramm und Drummherum zu starten.
#
Riesen Skandal!
#
ich werde beim ersten heimspiel nicht in den block gehen,sondern draussen meinen unmut kundtun!  

p.s.liebe grüße an josi! (nur spaß ) !
#
Ich hab mir schon gedacht...

Bayern gegen Dortmund verschoben, hat sich angehört als wäre Hoyzer wieder da...  
#
SGE_Werner schrieb:
Ich hab mir schon gedacht...

Bayern gegen Dortmund verschoben, hat sich angehört als wäre Hoyzer wieder da...    

Abwarten, was nicht ist, kann durchaus noch werden.
Nach einem nun möglichen Freispruch bekommt er vielleicht Lust auf mehr:  
http://www.eintracht.de/fans/forum/8/11103091/
#
Basaltkopp schrieb:
Man hätte ja auch einfach mit dem Vorprogramm 15 Minuten früher beginnen können. Allerdings wundert es mich nicht, dass die da nicht druaf gekommen sind!

basalti, dann müsste man ja auch die tagesschau 15 min nach vorne verschieben   .
#
Knueller schrieb:
Basaltkopp schrieb:

basalti, dann müsste man ja auch die tagesschau 15 min nach vorne verschieben   .

man kann dieses bescheuerte vorprogramm auch einfach weglassen...
#
Knueller schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Man könnte auch diese Drecksbazis in die Seria B verschieben!
#
wenn ich mich nicht irre,dient das ganze doch nur als promotion,um den start der liga noch mehr zu publizieren,also unter die leute zu bringen.

für mich beginnt die liga eh erst am samstag!  
#
Das Bayernspiele verschoben werden ist ja nix neues, das kennen wir ja vom letzten Pokalendspiel.
#
propain schrieb:
Das Bayernspiele verschoben werden ist ja nix neues, das kennen wir ja vom letzten Pokalendspiel.

...wem sagst du das! *schluchz*  

Teilen