>

Respektvoller Abschied

#
sgewambo schrieb:
edmund schrieb:

Glaubt ihr wirklich, die schicken FF nochmal als Trainer ins Waldstadion?
Da wäre ein Spießrutenlauf ja nichts dagegen - und das hätte m.E. Funkel wirklich nicht verdient.


ganz ehrlich?
Ja glaube ich, ich denke das FF frühestens nach dem Spiel gefeuert wird und nicht vorher!



Lest Ihr hier nicht das SAW?
Der Funkel hat die Grippe. Ist doch die beste Entschuldigung am Samstag fern zu bleiben, oder?
Ich würde es an seiner Stelle auch so machen. Krank feiern und Abfindung kassieren. Normal oder?

In diesem Sinne: Funkel, Funkel kleiner Stern. Ach was bist du mir doch so fern.
#
sgewambo schrieb:
edmund schrieb:

Glaubt ihr wirklich, die schicken FF nochmal als Trainer ins Waldstadion?
Da wäre ein Spießrutenlauf ja nichts dagegen - und das hätte m.E. Funkel wirklich nicht verdient.


ganz ehrlich?
Ja glaube ich, ich denke das FF frühestens nach dem Spiel gefeuert wird und nicht vorher!



hmmmm

Kurz nach 11 Uhr geht der Trainer gestern vom Trainingsplatz. Er fühlt sich nicht gut. „Eine beginnende Grippe.“ Interview-Termine hat er abgesagt. „Ich lege mich ins Bett.“

#
sge_wetzlar schrieb:
sgewambo schrieb:
edmund schrieb:

Glaubt ihr wirklich, die schicken FF nochmal als Trainer ins Waldstadion?
Da wäre ein Spießrutenlauf ja nichts dagegen - und das hätte m.E. Funkel wirklich nicht verdient.


ganz ehrlich?
Ja glaube ich, ich denke das FF frühestens nach dem Spiel gefeuert wird und nicht vorher!



Lest Ihr hier nicht das SAW?
Der Funkel hat die Grippe. Ist doch die beste Entschuldigung am Samstag fern zu bleiben, oder?
Ich würde es an seiner Stelle auch so machen. Krank feiern und Abfindung kassieren. Normal oder?

In diesem Sinne: Funkel, Funkel kleiner Stern. Ach was bist du mir doch so fern.


Liest du hier nicht im Forum?
FF hat heute schon wieder das Training geleitet.

FF wird auch nicht freiwillig kneifen. Denn das wäre es in seinen Augen.
#
"Herr Funkel, nachdem 0-4 gegen den HSV wurden sie nun entlassen..."
"Ja, es war eine erfolgreiche Saison, mit einem erfolgreichem Abschlussspiel, ich lasse mich nicht verunsichern, ich habe starke Nerven und wir leisten gute Arbeit."
#
sge_wetzlar schrieb:
sgewambo schrieb:
edmund schrieb:

Glaubt ihr wirklich, die schicken FF nochmal als Trainer ins Waldstadion?
Da wäre ein Spießrutenlauf ja nichts dagegen - und das hätte m.E. Funkel wirklich nicht verdient.


ganz ehrlich?
Ja glaube ich, ich denke das FF frühestens nach dem Spiel gefeuert wird und nicht vorher!



Lest Ihr hier nicht das SAW?
Der Funkel hat die Grippe. Ist doch die beste Entschuldigung am Samstag fern zu bleiben, oder?
Ich würde es an seiner Stelle auch so machen. Krank feiern und Abfindung kassieren. Normal oder?

In diesem Sinne: Funkel, Funkel kleiner Stern. Ach was bist du mir doch so fern.


ich würde dir gerne den mittelfinger zeigen
#
Marco72 schrieb:
Ich bin mir nichtmal sicher ob ichs überhaupt im Fernsehen anschau,dann lieber Konferenz um Meisterschaft und Abstieg statt "Funkel Raus" oder Spiesrutenlauf,das würde mir nur die Laune verderben.
Zumal man auf die ersten 4 Jahre unter Funkel durchaus ein bisschen stolz sein kann in Frankfurt,da hecheln andre Vereine lange hinterher.
Von demher ist so ein Abschied dann eh ein Witz,zumal man eh nicht weiss obs nächste Saison allzuviel besser wird unter anderm Trainer.






Marco, unter einem anderen Trainer gibts mit Sicherheit ein anderes Spielsystem. Funkel ist ja nicht schlecht, aber für modernen Fussball zu konservativ. Immer mit 2 6ern zu spielen ist einfach zu defensiv, ganz zu schweigen daß die Stürmer Defensivaufgaben verrichten sollen.

Bedenke, wenn eine Mannschaft zu defensiv steht ermöglicht das dem Gegner mehr Räume zum Stürmen und man überlässt ihnen das Mittelfeld.
Verteidigung fängt sicher vorne an aber nur wenn man den Gegner in der Abwehr fordert und ihn dort beschäftigt, und das tun wir seit Monaten nicht mehr konsequent!
Im Gegenteil, Anspiel gewonnen, langer Pass nach vorne und Ball direkt verloren. Das fiel mir bei jedem Spiel auf.
Wir lassen den Gegner spielen und stellen uns auf sein Spiel ein. Das ist falsch, wir müssen, mindestens zuhause, dem Gegner unser Spiel aufzwängen und nicht kampffrei nebenher laufen.

Ein neuer Trainer bringt zu 99% neuen Schwung rein, da sich jeder neu beweisen muss und das nur gut für den Konkurrenzkampf sein kann!!!


JK
#
sge_wetzlar schrieb:
GEIL!
Habe bei YouTube mal nach Funkel gesucht und bin auf dieses geile Funkel, Funkel Lied aufmerksam geworden.

http://www.youtube.com/watch?v=5cAqb2Dtw8Y

Wie wäre es wenn die Fankurve diesen Song zum Abschied abstimmen würde?

Hier der Text:
Funkel, Funkel kleiner Stern
Ach wie bist Du mir so fern
Wunderschön und unbekannt, wie ein strahlend Diamant
Funkel, Funkel kleiner Stern
Ach wie bist Du mir so fern



   
#
JK schrieb:
sge_wetzlar schrieb:
GEIL!
Habe bei YouTube mal nach Funkel gesucht und bin auf dieses geile Funkel, Funkel Lied aufmerksam geworden.

http://www.youtube.com/watch?v=5cAqb2Dtw8Y

Wie wäre es wenn die Fankurve diesen Song zum Abschied abstimmen würde?

Hier der Text:
Funkel, Funkel kleiner Stern
Ach wie bist Du mir so fern
Wunderschön und unbekannt, wie ein strahlend Diamant
Funkel, Funkel kleiner Stern
Ach wie bist Du mir so fern



   


@JK. Endlich mal jemand Normales.
Es gibt Leute die beschimpfen mich wegen dem Lied, wollen mir den Mittelfinger zeigen usw.
Zu meiner GBlock Zeit hätten die Fans sich untereinander nicht so beschimpft. Gell.
#
mickmuck schrieb:
sge_wetzlar schrieb:
sgewambo schrieb:
edmund schrieb:

Glaubt ihr wirklich, die schicken FF nochmal als Trainer ins Waldstadion?
Da wäre ein Spießrutenlauf ja nichts dagegen - und das hätte m.E. Funkel wirklich nicht verdient.


ganz ehrlich?
Ja glaube ich, ich denke das FF frühestens nach dem Spiel gefeuert wird und nicht vorher!



Lest Ihr hier nicht das SAW?
Der Funkel hat die Grippe. Ist doch die beste Entschuldigung am Samstag fern zu bleiben, oder?
Ich würde es an seiner Stelle auch so machen. Krank feiern und Abfindung kassieren. Normal oder?

In diesem Sinne: Funkel, Funkel kleiner Stern. Ach was bist du mir doch so fern.


ich würde dir gerne den mittelfinger zeigen


Laß ihn doch. Intellektuell gesehen hat er doch vollkommen recht.


Programmierer
#
Programmierer schrieb:
mickmuck schrieb:
sge_wetzlar schrieb:
sgewambo schrieb:
edmund schrieb:

Glaubt ihr wirklich, die schicken FF nochmal als Trainer ins Waldstadion?
Da wäre ein Spießrutenlauf ja nichts dagegen - und das hätte m.E. Funkel wirklich nicht verdient.


ganz ehrlich?
Ja glaube ich, ich denke das FF frühestens nach dem Spiel gefeuert wird und nicht vorher!



Lest Ihr hier nicht das SAW?
Der Funkel hat die Grippe. Ist doch die beste Entschuldigung am Samstag fern zu bleiben, oder?
Ich würde es an seiner Stelle auch so machen. Krank feiern und Abfindung kassieren. Normal oder?

In diesem Sinne: Funkel, Funkel kleiner Stern. Ach was bist du mir doch so fern.


ich würde dir gerne den mittelfinger zeigen


Laß ihn doch. Intellektuell gesehen hat er doch vollkommen recht.


Programmierer


Wenn ich mir die letzten 3 Seiten so durchlese, ist von Intellekt wohl nicht viel zu sehen. Ihr seid Euch weitesgehend einig, das ist aber auch schon das Einzige. Konstruktiv und objektiv ist das sicher schon lange nicht mehr.
#
Also wenn man so die letzten Tage in der Presse liest, dann darf man doch davon ausgehen, dass Funkel ganz fest im Sattel sitzt.

Von daher sollten sich mal einige überlegen wie sie in der Sonnerpause neue positive Energie tanken um dann auf eine stark verbesserte Eintracht zu hoffen und dabei Funkel eine faire Chance zu geben.
Anstatt ihn respektvoll zu verabschieden am besten ihn respektvoll in der neuen Saison begrüßen.
#
DeWalli schrieb:
Also wenn man so die letzten Tage in der Presse liest, dann darf man doch davon ausgehen, dass Funkel ganz fest im Sattel sitzt.

Von daher sollten sich mal einige überlegen wie sie in der Sonnerpause neue positive Energie tanken um dann auf eine stark verbesserte Eintracht zu hoffen und dabei Funkel eine faire Chance zu geben.
Anstatt ihn respektvoll zu verabschieden am besten ihn respektvoll in der neuen Saison begrüßen.


Hier wird aber von den meisten die Aussage von Fischer in der Sport-Bild herangezogen. Fischer hat aber mit der ganzen Sache nichts am Hut, der kann reden was er will.
#
Ein, in meinen Augen, unnötiger thread, denn a) wird sich kein FF Gegner dadurch vom Pöbeln abhalten lassen und b) wird FF bleiben. Wollten sie ihn wirklich entlassen, hätten sie dies bereits getan um die Emotionen nicht noch weiter hoch kochen zu lassen.
Ihr glaubt doch selbst nicht, dass nur einer der Verantwortlichen den Betroffenen, bzw. uns Fans so ein Saisonfinale zumuten will?

So oder so- ich werde auch am Samstag ins Stadion gehen, denn ich gehe wegen der Mannschaft hin, an der mein Herz hängt. Alles andere ist da nebensächlich.
#
Funkel bleibt Trainer in Frankfurt.

Das komplette Chaos und damit auch ein mögliches Armageddon kann damit seinen Lauf nehmen.

Ich habe noch nie eine Vorstand und Aufsichtsrat gesehen, der so betriebsblind ist. Ich glaube, die nächste Saison wird noch unschöner als diese.

Sollte niemand handeln, war es das dann erstmal für mich mit der Eintracht. Das tut mir zwar weh, aber ich sehe nicht ein, diese Betriebsblindheit auch noch zu unterstützen.

Viel Spaß am Samstag gegen Hamburg - da dürfen sich die Funkel Befürworter sowie die komplette Führunsgetage schon einmal auf das, was in der kommenden Saison hier passieren wird, einstimmen. Ist mir alles völlig unverständlich.
#
DeWalli schrieb:
Also wenn man so die letzten Tage in der Presse liest, dann darf man doch davon ausgehen, dass Funkel ganz fest im Sattel sitzt.

Von daher sollten sich mal einige überlegen wie sie in der Sonnerpause neue positive Energie tanken um dann auf eine stark verbesserte Eintracht zu hoffen und dabei Funkel eine faire Chance zu geben.
Anstatt ihn respektvoll zu verabschieden am besten ihn respektvoll in der neuen Saison begrüßen.


Ich gebe Funkel keine Chance mehr. Wieviele Chancen will er denn noch haben ?

Für mich liegt das Thema Eintracht auf Eis und ich hoffe mittlerweile, dass die Herren Bruchhagen, Funkel & Co. am Samstag verbal was auf die Mütze bekommen. Anders scheint es wohl nicht mehr zu gehen.
#
Max_Merkel schrieb:
DeWalli schrieb:
Also wenn man so die letzten Tage in der Presse liest, dann darf man doch davon ausgehen, dass Funkel ganz fest im Sattel sitzt.

Von daher sollten sich mal einige überlegen wie sie in der Sonnerpause neue positive Energie tanken um dann auf eine stark verbesserte Eintracht zu hoffen und dabei Funkel eine faire Chance zu geben.
Anstatt ihn respektvoll zu verabschieden am besten ihn respektvoll in der neuen Saison begrüßen.


Ich gebe Funkel keine Chance mehr. Wieviele Chancen will er denn noch haben ?

Für mich liegt das Thema Eintracht auf Eis und ich hoffe mittlerweile, dass die Herren Bruchhagen, Funkel & Co. am Samstag verbal was auf die Mütze bekommen. Anders scheint es wohl nicht mehr zu gehen.


Du bist hier aber nicht der einzige Eintrachtfan. Ich will zum Beispiel überhaupt nicht das er geht. Funkel wollte schon diese Saison technisch guten und besseren Fußball spielen lassen und das wurde auch in der Vorbereitung eingeübt, leider fiel danach die halbe Mannschaft aus. Und wär hier nicht seit beginn der Rückrunde so eine extreme Unruhe im Umfeld, hätten wir garantiert weniger Spiele verloren. Das hat nämlich alles eine negative Dynamik entwickelt. es ist ganz klar, wenn von außen Unruhe reingetragen wird, dann spielt eine Manmnschaft ganz anders als wenn dies nicht der Fall ist. Wir sollten also einem verdienten tRainer, der ja auch immer Chancen genutzt hat, weiterhin eine Chance geben. dEnn bisher ist sportlich gesehen nichts passiert, was unsere Eintracht um Jahre wieder zurückwerfen würde. Deshalb isat der WEg mit Funkel der sichere!!!
#
Isaakson schrieb:
DeWalli schrieb:
Also wenn man so die letzten Tage in der Presse liest, dann darf man doch davon ausgehen, dass Funkel ganz fest im Sattel sitzt.

Von daher sollten sich mal einige überlegen wie sie in der Sonnerpause neue positive Energie tanken um dann auf eine stark verbesserte Eintracht zu hoffen und dabei Funkel eine faire Chance zu geben.
Anstatt ihn respektvoll zu verabschieden am besten ihn respektvoll in der neuen Saison begrüßen.


Hier wird aber von den meisten die Aussage von Fischer in der Sport-Bild herangezogen. Fischer hat aber mit der ganzen Sache nichts am Hut, der kann reden was er will.


Stell Dir mal folgendes Szenario vor:
Fischer, als Mitglied des Aufsichtsrats, weiß genau wie die Stimmung im AR gegen Funkel ist. Und er weiß auch, dass es eine Trennung von Funkel nur über Bruchhagen geht. Und Bruchhagen möchte sich nicht von Funkel trennen. Und Fischer weiß auch ganz genau, dass es für die Ablösung für Bruchhagen keine Mehrheit im AR gibt.

Und jetzt interepretiere noch Funkels Statement "Ohne Bruchhagen geht die Eintracht unter" und versuche mit meinem Szenario in EInklang zu bringen. Na, leuchtet es Dir jetzt ein ?
#
Max_Merkel schrieb:
Funkel bleibt Trainer in Frankfurt.


Hab ich irgendwas verpasst? Woher kommt denn diese Info auf einmal?
#
Das der Aufsichtsrat mehrheitlich gegen Funkel ist, hätten hier einige wohl gerne
#
Unrealistisch.
Funkel denkt ja tatsächlich immer noch, er könnte noch was bewegen, habe irgendwelche Konzepte, die dann gar noch aufgehen, und erreiche die Mannschaft.
Er ist halt extrem stur was seine Person als Trainer und seine "Linie" als solcher angeht. Das kann durchaus im Geschäft von Vorteil sein, er ist ja lang genug dabei. Aber es kann eben auch einer "Gesichtswahrenden" Lösung im Weg stehen.
Den muss man wohl mitsamt Stuhl raustragen.  :neutral-face


Teilen