>

Respektvoller Abschied

#
Liebe Fans,

wenn der Verein, die AG tatsächlich erst in der kommenden Woche handeln sollte, habe ich größte Bedenken vor dem kommenden Samstag.
Ich wünsche mir wirklich nicht, dass wir (ich schreie nicht FF raus, auch wenn ich einen Neuanfang für absolut geboten halte) den Trainer aus dem Stadion schreien - aber so wird es kommen, wenn bis Samstag keine Entscheidung bekannt gegeben wird.
Wie kann man einen verdienstvollen Mitarbeiter sehenden Auges ins offene Messer laufen lassen?
Das kann und will ich mir nicht vorstellen.

Ich hoffe wirklich sehr, dass kluge Leute zuvor deeskalieren, indem sie eine Perspektive für unsere Eintracht in der kommenden Saison formulieren - oder wenigstens erste Schritte andeuten. Am Samstag könnte unproblematischerweise Frank Leicht auf der Bank sitzen und wir könnten Funkel herzlich applaudierend verabschieden. Dazu könnten Bilder vom Aufstieg, vom Pokalfinale,  vom Bröndby-Spiel auf dem Videowürfel laufen und alle könnten versöhnt gehen.

Glaubt ihr wirklich, die schicken FF nochmal als Trainer ins Waldstadion?
Da wäre ein Spießrutenlauf ja nichts dagegen - und das hätte m.E. Funkel wirklich nicht verdient.

Danke, Friedhelm - danke Vorstand für den Neuanfang.

Und dann: Applaus für die Spieler - wir kommen wieder!

Einträchtliche Grüße E

PS: Liebe Mods - ich bestehe keinesfalls auf einem eigenen Thread, vielleicht habe ich den passenden übersehen, bitte dort hinschieben. Danke.
#
Genau, so sollte es sein.  Wird aber nicht so kommen.
#
simima schrieb:
Genau, so sollte es sein.  Wird aber nicht so kommen.


Definitiv nicht! Funkel wird so oder so von diversen Spezialisten auf´s Übelste beschimpft werden, was schätzungsweise erneut zu etlichen Reibereien untereinander führen wird.

Ich glaub, ich bleib daheim.....
#
Davor fürchte ich mich auch.
Es wird aber vermutlich Funkel vor der Trainerbank stehen. Ich denke auch mal, dass die Spieler wie jedes Jahr nach der Saison in die Kurve kommen und das wahrscheinlich mit einem Spruchband.
In Erinnerung ist mir noch das von letzter Saison: "Ehre wem Ehre gebührt - Ihr seid Eintracht!" Wenn ich mir dann die Funkel-Raus rufe und Pfiffe gegen die Mannschaft vorstelle ist das alles andere als Eintracht.
Ich mag gar nicht dran denken    Da kann man nur auf einen sehr hohen Sieg hoffen.
#
Schobberobber72 schrieb:
...

Ich glaub, ich bleib daheim.....


Ich auch.
#
Dieses Spiel wird zum "Spießrutenlauf" für Friedhelm Funkel. Seit Samstag haben mir mehrer Leute zu verstehen geben, dass sie nur noch wegen Funkel in Stadion gehen.

Es ist außer Kontrolle geraten und ich befürchte, dass es am Samstag nicht schön werden wird im Stadion. Selbst wenn wir in Führung gehen erwarte ich ein kräftiges "Funkel raus". Ich werde nicht raus gehen, weil ich keinen Bock darauf ab, mich am Elend einer Person aufzugeilen.

Ich bin gegen Funkel, ganz klar. Aber das betrifft einzigst und alleine seine Fähigkeiten als Trainer. Gegen den Menschen Funkel richtet sich meine Skepsis absolut nicht.

Hr. Bruchhagen, bitte handeln sie noch vor Donnerstag. Ansonsten gibt es ein verbales Massaker.
#
Schobberobber72 schrieb:

Funkel wird so oder so von diversen Spezialisten auf´s Übelste beschimpft werden, was schätzungsweise erneut zu etlichen Reibereien untereinander führen wird.



Da spricht aber einer aus Erfahrung
#
Ich bin zwar wahrlich kein Freund Funkels und wünschte mir lieber heute als morgen einen anderen Trainer, aber einen respektvollen Abschied hat er sich verdient!
#
igorpamic schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Funkel wird so oder so von diversen Spezialisten auf´s Übelste beschimpft werden, was schätzungsweise erneut zu etlichen Reibereien untereinander führen wird.



Da spricht aber einer aus Erfahrung  


Deswegen bleib ich ja daheim
#
noch ist funkel noch trainer und damit wird er auch auf der trainer bank sitzen.

ich finde aber auch das wenn er geht er einen netten abschied verdient hat. Er hier vieles gerissen, auch wenn es nicht immer alles gut war.
#
Max_Merkel schrieb:
Dieses Spiel wird zum "Spießrutenlauf" für Friedhelm Funkel. Seit Samstag haben mir mehrer Leute zu verstehen geben, dass sie nur noch wegen Funkel in Stadion gehen.

Es ist außer Kontrolle geraten und ich befürchte, dass es am Samstag nicht schön werden wird im Stadion. Selbst wenn wir in Führung gehen erwarte ich ein kräftiges "Funkel raus". Ich werde nicht raus gehen, weil ich keinen Bock darauf ab, mich am Elend einer Person aufzugeilen.

Ich bin gegen Funkel, ganz klar. Aber das betrifft einzigst und alleine seine Fähigkeiten als Trainer.
Gegen den Menschen Funkel richtet sich meine Skepsis absolut nicht.

Hr. Bruchhagen, bitte handeln sie noch vor Donnerstag. Ansonsten gibt es ein verbales Massaker.



Dem schließe ich mich an.   Danke für diesen Beitrag.  Bin auch am Überlegen, am GD zu bleiben.  Aber am Ende bin ich dann doch wieder im Stadion.
#
Jetzt kommt bei manchen sowas wie Wehmut hoch.War ne shice Saison,ok.
Jeder aber auch jeder fordert einen neuen Besen,der nur vielleicht gut kehrt.
Welchen Besen eigentlich ? Hier wurde ja genug rumgeraten wen man besser nicht verpflichtet.Den Heilsbringer gibts einfach nicht.
Zusammensetzen am 25,alles auf den Tisch.Die Saison vergessen und dann da weitermachen,wo man in der Vorrunde der letzten Saison schon war.
Die Mannschaft kann es,der Trainer kann es,das ist bewiesen.
Die Grösse des Vereins und der Mannschaft zeigt sich,wenn man solche Situationen wie die momentane,ohne Umfallen übersteht.
Nicht rumdiskutieren,weiterarbeiten ist die Lösung.
#
Schobberobber72 schrieb:
 

Deswegen bleib ich ja daheim  


Trotzdem find ich sowas schlimm, gerade in  diesem Bereich des Stadions war jahrelang ein gutes Klima fand ich, jetzt ist es nur noch vergiftet.
Na ja ,vielleicht ändern sich die Zeiten auch mal wieder.
#
Max_Merkel schrieb:
Dieses Spiel wird zum "Spießrutenlauf" für Friedhelm Funkel. Seit Samstag haben mir mehrer Leute zu verstehen geben, dass sie nur noch wegen Funkel in Stadion gehen.

Sowas habe ich auch mitbekommen, da wollen einige nur ins Stadion gehen um 90Minuten lang "Funkel raus" zu rufen oder ihn gar die ganze Zeit zu beschimpfen.
#
simima schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Dieses Spiel wird zum "Spießrutenlauf" für Friedhelm Funkel. Seit Samstag haben mir mehrer Leute zu verstehen geben, dass sie nur noch wegen Funkel in Stadion gehen.

Es ist außer Kontrolle geraten und ich befürchte, dass es am Samstag nicht schön werden wird im Stadion. Selbst wenn wir in Führung gehen erwarte ich ein kräftiges "Funkel raus". Ich werde nicht raus gehen, weil ich keinen Bock darauf ab, mich am Elend einer Person aufzugeilen.

Ich bin gegen Funkel, ganz klar. Aber das betrifft einzigst und alleine seine Fähigkeiten als Trainer.
Gegen den Menschen Funkel richtet sich meine Skepsis absolut nicht.

Hr. Bruchhagen, bitte handeln sie noch vor Donnerstag. Ansonsten gibt es ein verbales Massaker.



Dem schließe ich mich an.   Danke für diesen Beitrag.  Bin auch am Überlegen, am GD zu bleiben.  Aber am Ende bin ich dann doch wieder im Stadion.


ich bin am überlegen ob ich erst nach der aufstellung in den block gehe. und vielleicht direkt mit dem schlusspfiff das stadion verlasse. nie hätte ich sowas von mir gedacht.
#
Bigbamboo schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
...

Ich glaub, ich bleib daheim.....


Ich auch.


Ich werd mir das auch nicht mehr antun. Die Saison hat mir ordentlich zugesetzt, ich brauche jetzt erstmal ein wenig Abstand.
#
Ich bleib daheim das tue ich mir net an....
#
propain schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Dieses Spiel wird zum "Spießrutenlauf" für Friedhelm Funkel. Seit Samstag haben mir mehrer Leute zu verstehen geben, dass sie nur noch wegen Funkel in Stadion gehen.

Sowas habe ich auch mitbekommen, da wollen einige nur ins Stadion gehen um 90Minuten lang "Funkel raus" zu rufen oder ihn gar die ganze Zeit zu beschimpfen.

Das ist doch alles nicht mehr normal  
#
Hallo Eintrachtler!

Guter Vorschlag. So sollte es gemacht werden.
Leider habe ich die Befürchtung, dass FF im Eklat geht, weil er gegenüber der Presse stets sagt "er sei ein Kämpfer".  Bei allen Verdiensten die er für die Eintracht hat. Es gibt Phasen und Situationen da muss man wissen und spüren wann Schluss ist. Lieber mit Anstand ausscheiden als mit großem Ärger hinauskomplimentiert zu werden. Unter Letzterem würde das eigene Image nur leiden.

Ich bin fester und froher
edmund schrieb:
Liebe Fans,

wenn der Verein, die AG tatsächlich erst in der kommenden Woche handeln sollte, habe ich größte Bedenken vor dem kommenden Samstag.
Ich wünsche mir wirklich nicht, dass wir (ich schreie nicht FF raus, auch wenn ich einen Neuanfang für absolut geboten halte) den Trainer aus dem Stadion schreien - aber so wird es kommen, wenn bis Samstag keine Entscheidung bekannt gegeben wird.
Wie kann man einen verdienstvollen Mitarbeiter sehenden Auges ins offene Messer laufen lassen?
Das kann und will ich mir nicht vorstellen.

Ich hoffe wirklich sehr, dass kluge Leute zuvor deeskalieren, indem sie eine Perspektive für unsere Eintracht in der kommenden Saison formulieren - oder wenigstens erste Schritte andeuten. Am Samstag könnte unproblematischerweise Frank Leicht auf der Bank sitzen und wir könnten Funkel herzlich applaudierend verabschieden. Dazu könnten Bilder vom Aufstieg, vom Pokalfinale,  vom Bröndby-Spiel auf dem Videowürfel laufen und alle könnten versöhnt gehen.

Glaubt ihr wirklich, die schicken FF nochmal als Trainer ins Waldstadion?
Da wäre ein Spießrutenlauf ja nichts dagegen - und das hätte m.E. Funkel wirklich nicht verdient.

Danke, Friedhelm - danke Vorstand für den Neuanfang.

Und dann: Applaus für die Spieler - wir kommen wieder!

Einträchtliche Grüße E

PS: Liebe Mods - ich bestehe keinesfalls auf einem eigenen Thread, vielleicht habe ich den passenden übersehen, bitte dort hinschieben. Danke.


Hoffnung, dass Vorstand und Aufsichtsrat den richtigen Weg finden und die Zukunft neu gestalten wird.

Euer
Ballstopper
#
BernemerAdler75 schrieb:
Ich bleib daheim das tue ich mir net an....


dito, ein letztes mal die sge auf "arena"  


Teilen