Madrid - Real Madrid hat nach spanischen Medienberichten den Wechselpoker um den niederländischen Nationalspieler Ruud van Nistelrooy gewonnen.
Wie der Radiosender Cadena SER berichtete, sind sich Real und Nistelrooys aktueller Verein Manchester United einig.
Die "Königlichen" werden demnach rund 15 Millionen Euro an "ManU" zahlen. Der FC Bayern wäre damit aus dem Rennen. Die Münchner hatten sich ebenfalls um van Nistelrooy bemüht. Für Real wäre es die dritte "Luxus-Verpflichtung" nach Fabio Cannavaro and Emerson.
Und ich habe gehofft er wird sich doch noch in letzter Minute umentscheiden und zur Eintracht gehen.
AburgEagle schrieb: Madrid - Real Madrid hat nach spanischen Medienberichten den Wechselpoker um den niederländischen Nationalspieler Ruud van Nistelrooy gewonnen.
Wie der Radiosender Cadena SER berichtete, sind sich Real und Nistelrooys aktueller Verein Manchester United einig.
Die "Königlichen" werden demnach rund 15 Millionen Euro an "ManU" zahlen. Der FC Bayern wäre damit aus dem Rennen. Die Münchner hatten sich ebenfalls um van Nistelrooy bemüht. Für Real wäre es die dritte "Luxus-Verpflichtung" nach Fabio Cannavaro and Emerson.
Und ich habe gehofft er wird sich doch noch in letzter Minute umentscheiden und zur Eintracht gehen.
Schade
^^
das hat der komische Sender auch scho vor 2Wochen verkündet..... n´tach später gab´s die Dementies.... also abwarten, denk er wird zu den Bauern gehen
Falls es stimmen sollte hat Manu nen riesen Fehler gemacht!1. haben die Bayern ja angeblich 17 Mio geboten 2. sehen ich Real als größere Konkurenz für Manu im Intzernationalen Geschäft und 3. sind die Verantwortlichen von Manu nicht so gut auf Real zu sprechen da Real Beckham immer noch nicht abbezahlt hat. Eins spricht gegen Bayern. Der Fall von Owen H. , weil die Münchener in nicht ziehen lassen haben
Also, ich bin derzeit (noch) in Madrid und die Sportzeitung "Marca" hat in der heutigen Ausgabe über mehrere Seiten den Einkauf bestätigt. Angeblich soll van Nistelrooy heute nachmittag mit einem Privatjet in Madrid eintreffen und im VIP-Bereich des Stadions der Presse usw. vorgestellt werden. Insgesamt sieht das doch alles recht handfest aus.
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_246405.html *"Van Nistelroy: Hat Bayern verloren"* *"München - Der FC Bayern scheint den Poker um Torjäger Ruud van Nistelrooy verloren zu haben."*
Am Donnerstagabend haben sich Ruud van Nistelrooy und Real Madrid auf einen Dreijahresvertrag geeinigt. Spanische Medien hatten zuvor schon den Transfer des niederländischen Goalgetters von Manchester United zu den "Königlichen" als perfekt vermeldet. Die Ablöse, die Madrid an den englischen Premier-League-Klub zahlt, soll sich auf 15 Millionen Euro belaufen.
Ich verstehe so wie so nicht warum die alle nach Madrid gehen. Die ganzen "Stars" stehen sich doch gegenseitig im Weg. Und dem Erfolg laufen sie auch noch hinterher...
thoengwo schrieb: Ich verstehe so wie so nicht warum die alle nach Madrid gehen. Die ganzen "Stars" stehen sich doch gegenseitig im Weg. Und dem Erfolg laufen sie auch noch hinterher...
Naja das würde ich aber bei Reals bisherigen Transferaktivitäten eher nicht sagen in diesem Sommer.
Mit Cannavaro hat man sich vermeintlich mehr Stabilität in der Innenverteidigung geholt und mit Emerson endlich die Lücke im Dm geschlossen, die seit dem Abgang von Makelele zu Chelsea nicht geschlossen werden konnte. Das sind schonmal 2 Neuzugänge, die eigentlich nicht für Tore schießen gut sind, also Spieler die man bei Real in der Vergangenheit eher in der eigenen Liga für verhältnissmässig kleines Geld gesucht hat, um die Millionen lieber in Offensivspieler zu stecken. Mit van Nistelrooy hat man also falls er denn kommt (da wartet man mal lieber die offizielle Bestätigung ab ) erst einen Offensivspieler bisher verpflichtet und mit Capello als trainer wird man so oder so erstmal versuchen die Defensive zu stabilisieren.
Schade
^^
das hat der komische Sender auch scho vor 2Wochen verkündet.....
n´tach später gab´s die Dementies....
also abwarten, denk er wird zu den Bauern gehen
Eins spricht gegen Bayern. Der Fall von Owen H. , weil die Münchener in nicht ziehen lassen haben
*"Van Nistelroy: Hat Bayern verloren"*
*"München - Der FC Bayern scheint den Poker um Torjäger Ruud van Nistelrooy verloren zu haben."*
Am Donnerstagabend haben sich Ruud van Nistelrooy und Real Madrid auf einen Dreijahresvertrag geeinigt. Spanische Medien hatten zuvor schon den Transfer des niederländischen Goalgetters von Manchester United zu den "Königlichen" als perfekt vermeldet. Die Ablöse, die Madrid an den englischen Premier-League-Klub zahlt, soll sich auf 15 Millionen Euro belaufen.
Schade eigentlich, wäre m.E ne bereicherung für die Liga gewesen, aber sie hüppen ja alle nur dem großen geld nach
Naja das würde ich aber bei Reals bisherigen Transferaktivitäten eher nicht sagen in diesem Sommer.
Mit Cannavaro hat man sich vermeintlich mehr Stabilität in der Innenverteidigung geholt und mit Emerson endlich die Lücke im Dm geschlossen, die seit dem Abgang von Makelele zu Chelsea nicht geschlossen werden konnte. Das sind schonmal 2 Neuzugänge, die eigentlich nicht für Tore schießen gut sind, also Spieler die man bei Real in der Vergangenheit eher in der eigenen Liga für verhältnissmässig kleines Geld gesucht hat, um die Millionen lieber in Offensivspieler zu stecken. Mit van Nistelrooy hat man also falls er denn kommt (da wartet man mal lieber die offizielle Bestätigung ab ) erst einen Offensivspieler bisher verpflichtet und mit Capello als trainer wird man so oder so erstmal versuchen die Defensive zu stabilisieren.
Hast du schon jemals was verstanden ?