>

Wunsch: Ivan Rakitic

#
sCarecrow schrieb:

Einerseits gebe ich Dir Recht, Großkreuz wäre eine ideelle Ergänzung für unseren Sturm gewesen.
Bin aber dennoch verwundert, dass er glaubt in Dortmund viel Schnitte zu haben.

Aber ich checke nicht ganz, wie Du behaupten kannst, dass Rakitic ne Nummer zu groß sei und nahezu um gleichem Atemzug Holtby eintippst, als Vorschlag für die SGE, wohlgemerkt.
Die dürften beide für die Eintracht recht große Nummern sein.

Naja zwischen Holtby und Rakitic ist ein großer Unterschied:

Rakitic  1.BuLi / 21Jahre / 7,5 Mio Marktwert
Holtby  2.BuLi / 18 Jahre / ca. 2 Mio Marktwert

Rakitic ist 16facher Nationalspieler mit 6 Toren!!!!
Holtby hat 12 Spiele für unser U19 gemacht, 2 Tor....

Rakitic hat 52 Erstligaspiele bestritten, und wieviel Holtby?
#
Ach ja und zwische Schalke und Aachen ist auch ein Unterschied!

Rakitic hat Vertag bis 2011 und Holtby 2010!!!

Unterschied wie Tag und Nacht, wenn du mich fragst.

Aber ein Holtby kann in 2-3 Jahren ein Rakitic sein! Deshalb KAUFEN!!!!!
#
CaptainKork schrieb:
sCarecrow schrieb:

Einerseits gebe ich Dir Recht, Großkreuz wäre eine ideelle Ergänzung für unseren Sturm gewesen.

Aber ich checke nicht ganz, wie Du behaupten kannst, dass Rakitic ne Nummer zu groß sei und nahezu um gleichem Atemzug Holtby eintippst, als Vorschlag für die SGE, wohlgemerkt.

Duerfte doch mit Schlake einig sein. Abgesehen davon, habe ich ihn life gegen 1860 gesehen, wo er sich staendig festgerannt hat.
Wird es in der Buli nicht einfach haben.....
#
CaptainKork schrieb:
sCarecrow schrieb:

Ähem.
Einerseits scheinst Du gut unterrichtet zu sein (Großkreuz), andererseits aber keinen Deut.
Holtby hat unlängst verkündet doch ganz gerne zu Schalke gehen zu wollen.
Und die von Dir angegebenen Marktwerte können doch kaum Dein Ernst sein, oder?

Ich lade morgen eine HP hoch und beziffer Rakitics Markwert auf 2 Unzen und die von Holtby auf 2 Ronaldoschristianos.
Wirst aber nicht auf die Idee gekommen, diese Marktwerte als gegeben ansehen, oder?

Rakitic kostete 3mio, hatte ein tolles Jahr und ein sehr enttäuschendes.
Wieso sollte es nun auf 7,5 explodiert sein?
Auf der anderen Seite kostete Gebhart ebenfalls so viel und ich sehe keinen Grund warum warum Holtby günstiger sein sollte.

So oder so:
Ich würde beide nicht als unerreichbar bezeichnen, aber beide haben wohl denselben "Schwierigkeitsgrad", der recht nah an die "Unerreichbarkeit" heranreicht.
Tendenziell würde ich sogar Rakitic eher sogar als machbarer einstufen, da womöglich an den Gerüchten doch was dran ist und er Schalke verlassen wird.
Bei Holty -das ist der heutige Stand der Dinge- ist der Zug wohl abgefahren!

Wobei ich mich gerade ein bisschen flashe:
Rakitic, Caio, Holtby, Steinhöfer, Korkmaz, Fenin, vll. noch ein Arnautovic oder Lewandowski.
Was wäre das für eine geile, junge Offensive.

Hätte ich 30mio auf der hohen Kante würde ich (nicht wie eine Freundin von mir, die sich nur Schuhe von kaufen würde) wohl diesen Spass der Eintracht gönnen.

Btw.: Lewandowski: Derzeit noch mit 1,65mio Marktwert geführt.
Was meinst Du wie schnell sein Marktwert in den nächsten Tagen auf einen Schlag steigen wird?
Nasri (fällt mir gerade so spontan ein) war wohl noch genau vor einem Jahr mit einer Million geführt...
tm.de-Zahlen sind nicht ganz verkehrt, aber man sollte sie nicht für allzu aussagekräftig halten!
#
kasi1981 schrieb:
rakitic kann im 4-3-3 auch auf dem flügel spielen! hoffe einfach das bald der neue trainer fessteht, damit die personalplanungen vorrangetrieben werden können  

Caio übringes auch. Finde ich!
#
MarcoB schrieb:
kasi1981 schrieb:
rakitic kann im 4-3-3 auch auf dem flügel spielen! hoffe einfach das bald der neue trainer fessteht, damit die personalplanungen vorrangetrieben werden können  

Caio übringes auch. Finde ich!

Ist sowieso besser aufgehoben wenn er nicht komplett zentral spielt. Aber irgendwie ist der Fred hier doch leicht unrealistisch...

Teilen