>

Meine Wunschspieler für die kommende Saison

#
Hier mal meine ganz persönliche Wunschliste an neuen Spielern, die meiner Ansicht auch bezahlbar wären.

Für die Abwehr:
Robert Huth, Maik Franz (Kampfsau), eventuell Christoph Metzelder hat wenigstens Erfahrung!

Für den Sturm:
Arthur Wichniarek, Stanislav Sestak
#
Muha... zählt mal eben 20 bis 30 Mio an Ablösesummen auf und sagt bezahlbar....

Kann man nicht nen Intelligenztest (besser Vernunfttest) an die Anmeldung koppeln?
#
StrinzerAdler schrieb:
Hier mal meine ganz persönliche Wunschliste an neuen Spielern, die meiner Ansicht auch bezahlbar wären.

Für die Abwehr:
Robert Huth, Maik Franz (Kampfsau), eventuell Christoph Metzelder hat wenigstens Erfahrung!

Für den Sturm:
Arthur Wichniarek, Stanislav Sestak


=?
#
Der Thread-Eröffner alle 3 Jahre im Forum ^^

» heute, 16:30 Meine Wunschspieler für die kommende Saison
» 11.05.06, 12:38 Wie wäre es mit...?
» 24.06.03, 13:56 Eben in FFH


Sorry, für Spam! Fand es lustig!
#
Jermaine Jones
Albert Streit
Michael Thurk
Du-ri Cha
Naohiro Takahara
Sotirios Kyrgiakos

Die sollten wir holen  ,-)
#
SemperFi schrieb:
Muha... zählt mal eben 20 bis 30 Mio an Ablösesummen auf und sagt bezahlbar....

Kann man nicht nen Intelligenztest (besser Vernunfttest) an die Anmeldung koppeln?



Wenn man sich auf einen der Spieler konzentrieren würde, könnte es klappen.
Wobei man bei Huth und Metze schon viel Glück haben, weil alles passen muss.
Und selbst dann wäre es wohl unfassbar teuer.
Unterm Strich aber sehr unwahrscheinlich.

Auch Sestak dürfte eine satte Ablöse (ich schätze gerade: 5mio) kosten.

Aber dieser Thread sollte bestehen bleiben.
Hier kann man sich austoben.

Da können auch so sinnlos Threads weg, wie "Ich wünsche mir AS, Jones und den lieben Gott"!
Ich weiss immernoch nicht, warum dieser Thread offen ist (sorry, liebe Mods!)
#
DeWalli schrieb:
Jermaine Jones
Albert Streit
Michael Thurk
Du-ri Cha
Naohiro Takahara
Sotirios Kyrgiakos

Die sollten wir holen  ,-)  


Skela und Lexa hast Du vergessen.
#
StrinzerAdler schrieb:
Hier mal meine ganz persönliche Wunschliste an neuen Spielern, die meiner Ansicht auch bezahlbar wären.

Für die Abwehr:
Robert Huth, Maik Franz (Kampfsau), eventuell Christoph Metzelder hat wenigstens Erfahrung!

Für den Sturm:
Arthur Wichniarek, Stanislav Sestak



Also im Schuster-Thread habe ich Metze als "möglich" erwähnt, falls Schuster hier tatsächlich aufschlägt. Realistish ist das aber nicht unbedingt (werde das eine noch das andere). Robert Huth wird bestimmt wechseln, aber ist schon bei sehr vielen im Gespräch und von daher müßte entweder Eintracht im ein super Angebot machen oder Huth einfach nicht unterkommen. Er könnte es aber auch vorziehen in die zweite englische Liga zu wechseln, völlig abwegig ist das nicht. Maik Franz ist ja nun das am häufigsten gemutmaßte Gerücht, sehe ich noch völlig emotionslos. Zur Not auch den. Vor Wichniarek habe ich keine euphorischen Gefühle. Das ist ne Nummer die in Bielefeld funktioniert, u.U. nur da und das exklusiv. Sestak ist der Kronschatz der Bochumer, den die sich wenn überhaupt nur extrem teuer abnehmen lassen. Von der Qualität bin ich überzeugt. Von der Preis-Leistung nicht. Metze wäre von allem das Beste, aber ist auch gleichzeitig ein feuchter Traum, leider.
#
sCarecrow schrieb:
DeWalli schrieb:
Jermaine Jones
Albert Streit
Michael Thurk
Du-ri Cha
Naohiro Takahara
Sotirios Kyrgiakos

Die sollten wir holen  ,-)  


Skela und Lexa hast Du vergessen.


Fink und Ljubicic auch  
#
Wie wärs mit Hängemühle... ??    
#
Ich seh grad, dass Erol Bulut vereinslos ist. Wäre der nicht was für uns?

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/427/bulut/profil.html
#
Oder er hier. Der ist auch schon wieder viel zu lange da.. Müsste bald mal wieder wechseln..
#
Ich hoffe auf 2 echte Verstärkungen. Wir brauchen einen 6er. Neben Chris und Bajramovic haben wir noch Köhler und Jung. Bevor wir Jung einen Mittelklasse kicker vorsetzen, würde ich lieber auf ihn bauen bzw. auf das alte Personal.
In der IV brauchen wir nen erfahrenen Spieler, hier würde ich investieren.

Die Aussenbahnen im Defensivbereich sind gut: Spycher und Petkovis, Ochs und Jung
Die Aussenbahnen in der Offensive auch: Steini, Korkmaz, Caio, Köhler, Fenin, Heller
Der Strum auch: Ama, Libero, Juvel

DM: Polanski
"Getafe wird ihm keine Steine in den Weg legen..."
--> Keine oder geringe Ablöse

IV: Metzelder oder Huth
Verdienen beide sicherlich nicht schlecht
--> Sind sicherlich beide schwer zu bekommen, aber wer weiß...
oder HB packt Mr. X aus
#
Der Thread-Eröffner alle 3 Jahre im Forum ^^

» heute, 16:30 Meine Wunschspieler für die kommende Saison
» 11.05.06, 12:38 Wie wäre es mit...?
» 24.06.03, 13:56 Eben in FFH


Sorry, für Spam! Fand es lustig!


Wirklich interessant, dass erst einmal nachgeschaut wird wie oft ich im Forum einen Thread eröffne. Demnach wäre 2012 einen neuer Thread von mir fällig. Das Gesetz der Serie.

Natürlich will ich nicht dass alle aufgezählten Spieler jetzt im Sommer kommen. Einer oder zwei davon wären schön um nächste Saison nicht wieder bangen zu müssen. Ein guter Abwehrspieler und noch ein neuer Stürmer wären optimal. Rüdiger Kauf wäre auch noch eine annehmbare Alternative. Bei Arminia war er dieses Jahr aus meiner Sicht einer der Besseren. Mein Wunschstürmer wäre Kölns Novakovic. Der wird aber wohl auch eher unbezahlbar sein. Maik Franz gehe ich davon aus, dass an ihm auch schon mehrere andere Klubs interessiert sind. Da werden wir wohl eher wieder in die Röhre schauen.

Ach ja zu Erol Bulut. Mit ihm habe ich damals bei TuS Hahn von der F-Jugend bis D-Jugend gekickt. Da war er aber noch als Stürmer eingesetzt. Und zwei Jahre lang bekamen wir zur Beginn einer Saison immer einen Brief von seinem Vater wo drin stand, dass er nun nicht mehr für Hanh spielt sondern zu Klub XY geht. Merkwürdiger weise, war er aber immer ein paar Wochen später wieder bei uns. Bis er dann wirklich, ich glaube nach Höchst gewechselt ist. Das nur als kleine Anekdote aus meiner Jugend.

Bevor ich es vergesse mein Wunschtrainer Fjortoft. Aber das gehört in einen anderen Thread. Übrigens Fjortoft war als Scherz gedacht.
#
Ja, und man braucht unbedingt mal einen Super-Torwart. Wie wäre es mit Tremmel von Cottbus, falls die absteigen.  Wenn ich die Torleute von anderen Vereinen sehe, könnte ich immer neidisch werden. Das wäre schon die halbe Miete. Wie wäre es mal wieder mit einem Ballzauberer a la Jay-Jay Okocha, nicht immer nur  Griechen, die haben die internationale Klasse einfach nicht.
#
Ich wär für Felix Kroos,ist ein Riesentalent und wenn man den hier ordentlich aufbauen würde......wenn man allerdings warten würde,dann spielt der bald bei Bayer,Bayern,Hoppenheim,BVB oder so....
#
sir_rhaines schrieb:
Oder er hier. Der ist auch schon wieder viel zu lange da.. Müsste bald mal wieder wechseln..


Is er sogar,der hat nen Vertrag bei Eintracht Trier unterschrieben
#
Definitiv:

Van Buyten
Rakitic
Gimenez

Geschaetzte 8 Mio. Abloesesumme, aber unser Kader waere sowas vom Komplett!
Dafuer Abschied von Madhavikia, Koehler, Bajramovic, Kweuke, Ljubicic, Toski und (Sorry) Vasoski.

Uebrigens finde ich es nach wie vor schade, dass mit Inamoto nicht verlaengert wurde.....
#
sCarecrow schrieb:
DeWalli schrieb:
Jermaine Jones
Albert Streit
Michael Thurk
Du-ri Cha
Naohiro Takahara
Sotirios Kyrgiakos

Die sollten wir holen  ,-)  


Skela und Lexa hast Du vergessen.



Ich will den Huggel wider zurück
#
http://transfermarkt.de/de/spieler/45178/valentin-stocker/profil.html


Vielleicht wäre der was. Bei Basel herrscht mom ein Ausverkauf. Vielleicht ist er ja zu haben für wenig Geld.

Hat auf jeden Fall Potenzial.

Wenn Korki mal nicht fit ist sicher ne Alternative oder ein gleichwertiger Ersatz.


Teilen