hat wohl seinen Vertrag in G´bach aufgelöst. Das wäre doch einer für uns, oder? Was sagt Ihr? (habe bei der Suche nix gefunden. Also falls vorhanden bitte Fred löschen...Danke!)
wieso, er hat doch vorletztes Jahr gute Arbeit beim FCN gemacht. Und mit der Juckeltruppe aus G´bach die Klasse gehalten zu haben war sicher auch nicht leicht!
der hat einfach kein Bock mehr... hats ja auch sö ähnlich formuliert... "hab halt mal ausgeholfen - aber n 67-jähriger is halt nix für Zukunftsperspektiven"... find ich persönlich ne faire Sache von Ihm gegenüber BMG... aber wäre dann ja wohl bei uns genau aus dem Motiv raus auch nix...
wieso, er hat doch vorletztes Jahr gute Arbeit beim FCN gemacht. Und mit der Juckeltruppe aus G´bach die Klasse gehalten zu haben war sicher auch nicht leicht!
Der Meyer fühlt sich selbst zu alt und nicht mehr in der Lage ein (junges) Team langfristig zu führen bzw. aufzubauen! Daher denke ich nicht das er einer für uns auf Dauer wäre!! No way!!!
Der Meyer fühlt sich selbst zu alt und nicht mehr in der Lage ein (junges) Team langfristig zu führen bzw. aufzubauen! Daher denke ich nicht das er einer für uns auf Dauer wäre!! No way!!!
ja genau und weidder gehts mit dem Gegurke gegen den Abstieg ! Ausserdem zu alt und Sprücheklopper !
Basaltkopp schrieb: 1. Wurde ein solcher Thread in der Tat schonmal gelöscht. 2. Sagt Meyer selbst, dass es zu alt sei, eine neue Mannschaft aufzubauen. 3. Noch Fragen?
Um meinen Senf hier auch mal dazu zu geben: Hans Meyer ist mMn ein Trainer, der hier nichts aufbauen, sondern nur verschlechtern würde-ein ganz klares NEIN zu ihm! Aus meiner Sicht gehört er zur Trainerkategorie allá Neururer, Funkel, Pagelsdorf etc.....und sowas möchte hier, glaube und hoffe ich, keiner mehr sehen. Solche Zeiten Gehören der Vergangenheit an. Eine neue, erfolgreiche und moderne Epoche mit Leuten wie Gross, Skibbe und Slomka ist die Zukunft! ,-) Ich hoffe echt inständig, dass es Gross oder Skibbe wird! Das wären dann auch Dinger für die Zukunft!
Domenikus schrieb: Um meinen Senf hier auch mal dazu zu geben: Hans Meyer ist mMn ein Trainer, der hier nichts aufbauen, sondern nur verschlechtern würde-ein ganz klares NEIN zu ihm! Aus meiner Sicht gehört er zur Trainerkategorie allá Neururer, Funkel, Pagelsdorf etc.....und sowas möchte hier, glaube und hoffe ich, keiner mehr sehen. Solche Zeiten Gehören der Vergangenheit an. Eine neue, erfolgreiche und moderne Epoche mit Leuten wie Gross, Skibbe und Slomka ist die Zukunft! ,-) Ich hoffe echt inständig, dass es Gross oder Skibbe wird! Das wären dann auch Dinger für die Zukunft!
Nix da, wenn schon Zukunft, dann mit den Oennings und Leichts dieser Welt...
(habe bei der Suche nix gefunden. Also falls vorhanden bitte Fred löschen...Danke!)
"hab halt mal ausgeholfen - aber n 67-jähriger is halt nix für Zukunftsperspektiven"... find ich persönlich ne faire Sache von Ihm gegenüber BMG... aber wäre dann ja wohl bei uns genau aus dem Motiv raus auch nix...
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/gladbach/2009/05/29/hans-meyer/hoert-auf-sprueche-nur-noch-fuer-seine-freundin.html
na dann...lasse mers halt
ja genau und weidder gehts mit dem Gegurke gegen den Abstieg !
Ausserdem zu alt und Sprücheklopper !
Bidde net !
2. Sagt Meyer selbst, dass es zu alt sei, eine neue Mannschaft aufzubauen.
3. Noch Fragen?
wie schon oben geschrieben: Dann ebe net
Solche Zeiten Gehören der Vergangenheit an. Eine neue, erfolgreiche und moderne Epoche mit Leuten wie Gross, Skibbe und Slomka ist die Zukunft! ,-)
Ich hoffe echt inständig, dass es Gross oder Skibbe wird! Das wären dann auch Dinger für die Zukunft!
Nix da, wenn schon Zukunft, dann mit den Oennings und Leichts dieser Welt...