JCD schrieb: Wir könnten Schalke ja Pröll verkaufen *duckundweg*
Du wirst lachen. Wenn Neuer wirklich nach München geht, halte ich das nicht für unwahrscheinlich. -Wir hätten mehr Geld - Einen wahrscheinlich teuren Torhüter weniger - Schalke einen erfahrenen Topmann im Tor der im besten Alter ist - Pröll denke ich wäre auch nicht abgeneigt , um Titel mitzuspielen .
- Pröll wollte in der Winterpause schon mal wechseln
DeWalli schrieb: Glaube es wurde doch dementiert dass Neuer wechselt von Magath sowohl auch ihm. Würde nicht zu Neuer passen bei den Bayern zu spielen.
Und selbst wenn sie ihnen 10 Mio zahlen, dann wollen wir einfach auch die 10 für Fährmann
Moment wir verhandeln mit Schalke, also wenn die für ihren Neuer 10 Mio bekommen, will HB für unsern Fährmann 11 Mio!
Oder 10 Millionen + Albert Streit. Den können wir dann für 2-5 Mio wieder verscherbeln
nur Schalke würde für Albert Streit dann nochmal 2-5 Mio hinlegen
facedownhero schrieb: Viel Spass auf Schalski @ Felix . Willkom,en beim größten Sauhaufen der Liga - da helfen alle Medizinbälle der Welt nix - ausser vielleicht du schmeisst se Leuten wie Tönnies etc. gegen die Birne
Na da werden sich die Stars freuen wenn Felix den laden ausmistet und auf Vordermann bringt!!!!!
Für unter fünf Millionen Euro gibt's von mir ein Veto. Die Schalker würden sich doch ansonsten ins Fäustchen lachen:
Also, wenn die sich wirklich ins Fäustchen lachen, weil sie für, sagen wir mal 2 Mios, jemanden holen, den sie gerade für lau abgeben mußten, sollten wir ständig mit denen Geschäfte machen. Veto aufheben!
Natürlich wäre es leicht verdientes Geld. Zwei Millionen für einen Spieler, der nichts gekostet hat, sind ein Wort, noch dazu für einen bisher nur als Ersatzkeeper in Erscheinung getretenen. Ich bin allerdings der Ansicht, dass Fährmann bei der Eintracht nicht als Nummer zwei eingeplant wurde, zumindest nicht mittelfristig. Die Frage muss erlaubt sein, wer denn einen so talentierten Torwart ersetzen könnte. Da muss schon entsprechend Geld fließen. Mit "ins Fäustchen lachen" meinte ich, dass Schalke letztendlich selbst bei einer Ablöse von fünf Millionen Euro gut fahren würde, während bei der Eintracht ein gleichwertiger Ersatz für Fährmann gefunden werden müsste. Wenn man es überspitzt formulieren möchte, würde S04 doch "nur ein Torwarttalent gegen ein anderes austauschen" und dafür noch Geld einstreichen. Ohne Neuer wäre Fährmann jetzt bei Schalke im Tor. Ich weiß Fährmann selbst nicht einzuschätzen, die Meinung von Andreas Menger würde ich jedoch nicht anzweifeln, und dieser wird ihn nicht umsonst für gut befunden haben. Ich glaube noch immer nicht, dass man mit Pröll wirklich plant, denn Oka wird auch noch zwei Jahre bei uns bleiben.
Ich meinte auch, dass es für Schalke bei einer möglichen Einnahme von zehn Millionen Euro ein Klacks wäre, zwei Millionen wieder abzugeben. So "billig" würde ich sie nicht davonkommen lassen. Einen fitten Pröll mit langfristigem Vertrag würde ich auch nicht billiger hergeben. Was würde wohl ein Rensing kosten? Was kostet "eines der hoffnungsvollen deutschen Torhüter-Talente" (Bruchhagen) und Junioren-Nationalspieler? Fährmann gehört, wenn ich seine Verpflichtung richtig interpretiere, spätestens mittelfristig die Zukunft, sonst wäre er nicht geholt worden. Und darum geht es doch: Wir wollen selbst die Spieler behalten, die für die Zukunft der Eintracht eine Rolle spielen und eine Verbesserung der Tabellensituation auch in Zukunft sichern.
Wenn man sieht, dass ein Neuer für 10 Mio gehandelt wird und Fährmann als genauso gut eingestuft wird, wären wir doch deppert, wenn wir ihn für lächerliche 2Mio verticken. In 5 Jahren wird er seinen Wert um vielfaches gesteigert haben.
sollen sie halt mal ein angebot machen, ich würde ihn trotzdem nicht abgeben.
Wir brauchen den Spieler und nicht das Geld! Eine Freigabe gibts nicht, dann liegt er halt 2 Jahre auf Eis! Wir müssen auch mal Spieler zur Vertragstreue "erziehen". Sonst machen die anderen auch, was sie wollen...
etienneone schrieb: Wenn man sieht, dass ein Neuer für 10 Mio gehandelt wird und Fährmann als genauso gut eingestuft wird, wären wir doch deppert, wenn wir ihn für lächerliche 2Mio verticken. In 5 Jahren wird er seinen Wert um vielfaches gesteigert haben.
Also ich kann mich jetzt spontan kaum daran erinnern, dass in den letzten Jahren für einen Tormann viel Geld auf den Tisch gelegt wurde. Vielleicht kannst Du mir da ja ein bißchen auf die Sprünge helfen. Und wenn die Bayern 10 Mios für Neuer zahlen, was ich eigentlich nicht glaube, dann nur um einen Konkurrenten zu schwächen. Am Ende spielt dann wahrscheinlich wieder Butt.
Wär doch lustig: Wir holen Fährmann ablösefrei, zahlen keinen Cent Gehalt und bekommen von Schalke 4 Mio geschenkt. Die Schalker scheinen uns ja zu mögen- Die haben letztes Jahr auch 2,5 Mio für Streit gezahlt (in der Winterpause), obwohl er im Sommer für 1 Mio hätte gehen können.
Mal davon abgesehen, dass ich nicht an die Geschichte mit Neuer glaube, glaube ich kaum das Schalke bei Frankfurt angefragt hat, weil sich Magath momentan im Urlaub befindet... Selbst wenn Neuer wechseln sollte, brauch man sich wohl nicht nach einen neuen Torhüter umsehen. Das Duo Schober/Amsif reicht vollkommen und aus der U19 dürfte bald auch noch Marcel Lenz aufrücken. An guten Torhütern mangelt es bei unseren Nachwuchs wirklich nicht. Wenn überhaupt ein neuer Keeper verpflichtet würde, wäre dies bestimmt nicht Pröll. Sinnvoller wäre dann eher einer wie Eilhoff, der starke Leistungen bringt und für geringes Geld erhältlich sein dürfte.
- Pröll wollte in der Winterpause schon mal wechseln
nur Schalke würde für Albert Streit dann nochmal 2-5 Mio hinlegen
Die Gazpromer haben Ideen, herrlich. Als ob HB als Manager so umnachtet wie der Müller wäre...
Das würde Magath niemals tun und außerdem bleibt Neuer bei S06!
wär net sooo schlecht
Na da werden sich die Stars freuen wenn Felix den laden ausmistet und auf Vordermann bringt!!!!!
Ich meinte auch, dass es für Schalke bei einer möglichen Einnahme von zehn Millionen Euro ein Klacks wäre, zwei Millionen wieder abzugeben. So "billig" würde ich sie nicht davonkommen lassen. Einen fitten Pröll mit langfristigem Vertrag würde ich auch nicht billiger hergeben. Was würde wohl ein Rensing kosten? Was kostet "eines der hoffnungsvollen deutschen Torhüter-Talente" (Bruchhagen) und Junioren-Nationalspieler? Fährmann gehört, wenn ich seine Verpflichtung richtig interpretiere, spätestens mittelfristig die Zukunft, sonst wäre er nicht geholt worden. Und darum geht es doch: Wir wollen selbst die Spieler behalten, die für die Zukunft der Eintracht eine Rolle spielen und eine Verbesserung der Tabellensituation auch in Zukunft sichern.
Wir brauchen den Spieler und nicht das Geld! Eine Freigabe gibts nicht, dann liegt er halt 2 Jahre auf Eis! Wir müssen auch mal Spieler zur Vertragstreue "erziehen". Sonst machen die anderen auch, was sie wollen...
Also ich kann mich jetzt spontan kaum daran erinnern, dass in den letzten Jahren für einen Tormann viel Geld auf den Tisch gelegt wurde. Vielleicht kannst Du mir da ja ein bißchen auf die Sprünge helfen.
Und wenn die Bayern 10 Mios für Neuer zahlen, was ich eigentlich nicht glaube, dann nur um einen Konkurrenten zu schwächen.
Am Ende spielt dann wahrscheinlich wieder Butt.
Die Schalker scheinen uns ja zu mögen- Die haben letztes Jahr auch 2,5 Mio für Streit gezahlt (in der Winterpause), obwohl er im Sommer für 1 Mio hätte gehen können.
Bruchhagen dazu: „Völlig abwegig! Da würde ich mich ja unglaubwürdig machen... Es hat mal eine Anfrage für Fährmann gegeben, aber nicht von Schalke. Es ist undenkbar, dass wir ihn zurückgeben.“
Die im S06 Forum, wären die froh', Rakitic los zu sein. Müsste nur jemand einen Schubkarren nach GL bringen....
Selbst wenn Neuer wechseln sollte, brauch man sich wohl nicht nach einen neuen Torhüter umsehen. Das Duo Schober/Amsif reicht vollkommen und aus der U19 dürfte bald auch noch Marcel Lenz aufrücken. An guten Torhütern mangelt es bei unseren Nachwuchs wirklich nicht. Wenn überhaupt ein neuer Keeper verpflichtet würde, wäre dies bestimmt nicht Pröll. Sinnvoller wäre dann eher einer wie Eilhoff, der starke Leistungen bringt und für geringes Geld erhältlich sein dürfte.
in 100jahren nicht!