laut Sport1.de kann Koch beim MSV den Verein verlassen. Ich will gar nicht über Koch als neuen Torwart diskutieren, aber vielleicht können wir dies mal zum Anlass nehmen, das Thema Torwart zu diskutieren.
Meiner Meinung nach stellt sich die Frage im Jahr 2007 spätestens. Pröll als Nummer 1, dann brauchen wir ne Nummer 2, wenns Zimmermann nicht wird!?
1. das Thema ist ja schonmal sehr "interessant" 2. du leitest von diesem "Iinteressanten" Thema einfach auf ein anderes 3. NICHT SCHON WIEDER EINE TW-DISKUSION
nur zur info: wahrscheinlich gibts schon torwartdiskussionen, so lange es das forum gibt, obwohl... was war mit pahl?
es gab hier schon zeiten, da ist man für das anstoßen einer torwartdiskussion geteert und gefedert nach oxxenbach gejagt worden, insofern ist das allles hier sehr milde.
laut Sport1.de kann Koch beim MSV den Verein verlassen. Ich will gar nicht über Koch als neuen Torwart diskutieren, aber vielleicht können wir dies mal zum Anlass nehmen, das Thema Torwart zu diskutieren.
Meiner Meinung nach stellt sich die Frage im Jahr 2007 spätestens. Pröll als Nummer 1, dann brauchen wir ne Nummer 2, wenns Zimmermann nicht wird!?
Oder doch ne neue Nummer 1?
Dann machs halt dicht, den Thread!
1. das Thema ist ja schonmal sehr "interessant"
2. du leitest von diesem "Iinteressanten" Thema einfach auf ein anderes
3. NICHT SCHON WIEDER EINE TW-DISKUSION
P.S.: Oka ist und bleibt die Nr.1 und dahinter kommt lannnnnnnnnge nix.
...und tschüss
Ich wollte nur eine Torwartdiskussion anstossen, sorry, das ich damit jemanden störe. Wenn das hier schon zum Sperren reicht, dann bitte!
Das Problem ist nur, das Oka auch nicht jünger wird!
Oka ist wie ein Wein - je älter desto besser.
Zumindest isser schonmal zwei Jahre jünger als Georg Koch
aus spaß wurde ernst:
http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11102454/
nur zur info: wahrscheinlich gibts schon torwartdiskussionen, so lange es das forum gibt, obwohl... was war mit pahl?
es gab hier schon zeiten, da ist man für das anstoßen einer torwartdiskussion geteert und gefedert nach oxxenbach gejagt worden, insofern ist das allles hier sehr milde.
und jetzt viel spaß bei der torwartfrage
[/color]
Hey, was soll das? Funk war der klar bessere Mann!